Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

Stammspieler

auf der suche nach einem "boardwalk empire" ersatz bin ich fündig geworden.
"peaky blinders"

es geht um eine straßengang in birmingham im jahre 1919, die dort vor allem das glücksspiel und somit auch das soziale leben bestimmt. ein neuer polizeichef der vorher in belfast mit der ira aufgeräumt hat, soll die stadt sauber machen.
deutich besser als "gomorrha" aber etwas hinter "boardwalk empire". habe erst 3 folgen gesehen.

bearbeitet von captain harlock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

R.I.P.

auf der suche nach einem "boardwalk empire" ersatz bin ich fündig geworden.

"peaky blinders"

es geht um eine straßengang in birmingham im jahre 1919, die dort vor allem das glücksspiel und somit auch das soziale leben bestimmt. ein neuer polizeichef der vorher in belfast mit der ira aufgeräumt hat, soll die stadt sauber machen.

deutich besser als "gomorrha" aber etwas hinter "boardwalk empire". habe erst 3 folgen gesehen.

völlig verpasst, dass die zweite staffel schon draussen ist. nice! :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Zuletzt gesehen..

Breaking Bad

House Of Cards

Suits

The Walking Dead

Homeland bis ca Mitte S02

Over There

Modern Family

Und jetzt suche ich einen Lückenfüller, bis 2-4 endlich weitergehen. Homeland ist ein heißer Kandidat. Mentalist bzw. Dexter, aber auch Californication werden mir regelmäßig eingeredet. Meinungen? :ratlos:

e: in GoT finde ich mich nicht rein, scheint nicht mein Genre zu sein.

bearbeitet von narf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

leftovers schaut spannend aus, werd ich beginnnen.

jemand eine empfehlung für comedy serien? momentan schau ich modern family, new girl, tbbt, 2 broke girls.

mir wurde von pheibs silicon valley empfohlen. die tipps von pheibs sind normalerweise perfekt. habe mir nun die ersten vier folgen reingezogen und es könnte sich durchaus etwas entwickeln.

hast jemals bored to death gesehen? beste comedy ever mMn.

chuck finde ich auch super.

Zuletzt gesehen..

Breaking Bad

House Of Cards

Suits

The Walking Dead

Homeland bis ca Mitte S02

Over There

Modern Family

Und jetzt suche ich einen Lückenfüller, bis 2-4 endlich weitergehen. Homeland ist ein heißer Kandidat. Mentalist bzw. Dexter, aber auch Californication werden mir regelmäßig eingeredet. Meinungen? :ratlos:

e: in GoT finde ich mich nicht rein, scheint nicht mein Genre zu sein.

hell on wheels, fargo, vikings

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

schaust du deutsch oder englisch? modern family ist wirklich katastrophal synchronisiert, das ist ganz ganz schlimm.

@Californication:

Klar, dass sich das wiederholt, die Story ist ja eigentlich nicht existent, die Story ist Hank Moody, sein verrücktes Leben, wie er verzweifelt seiner großen Lieber hinterherläuft, dabei immer wieder dieselben Fehler macht und da sind ja Wiederholungen quasi der Plot :D Ich bin trotzdem nie müde geworden, diese Serie zu sehen, da ist die Story so komplett unwichtig, die Charaktere sind einfach allesamt viel zu genial dafür.

ja deutsch, aber weiss nicht ob es nur daran gelegen ist.

Find so 20 min Serien generell nicht so besonders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

irgendwann in meinem leben will ich mir noch einmal Lost komplett ansehen. keine ahnung, wann das der fall sein wird, aber bei dem angebot musste ich gerade zuschlagen:

http://www.amazon.de/Lost-Die-komplette-Serie-DVDs/dp/B00GU40HTE/ref=sr_1_1?s=dvd&ie=UTF8&qid=1401559276&sr=1-1&keywords=lost+komplett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

hab jetzt mal die ersten 5 folgen von the leftovers geschaut, fesselt doch recht ordentlich. zwar ist es teilweise ziemlich crazy und ich hab manchmal keine ahnung was da grad abgeht und warum etwas passiert, spannend ist es aber auf jeden fall. nur vor der kritik von jemandem hier drinnen ("für jemanden, der nicht immer antworten braucht") hab ich ein bisschen angst, ich hätte nämlich schon gerne ein paar sachen aufgelöst und erklärt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab jetzt mal die ersten 5 folgen von the leftovers geschaut, fesselt doch recht ordentlich. zwar ist es teilweise ziemlich crazy und ich hab manchmal keine ahnung was da grad abgeht und warum etwas passiert, spannend ist es aber auf jeden fall. nur vor der kritik von jemandem hier drinnen ("für jemanden, der nicht immer antworten braucht") hab ich ein bisschen angst, ich hätte nämlich schon gerne ein paar sachen aufgelöst und erklärt :D

Haha mal schauen! Vieles wird auch nur angedeutet! Man muss schon aufpassen!

Ja, hat mir auch gefallen. Wie es weitergehen soll kann ich mir nur schwer vorstellen und Ich befürchte, dass es eine Enttäuschung werden wird. Vor allem die Besetzung fand ich sehr gut. funfact: Nora ist in Wirklichkeit mit dem Typen verheiratet, der den cia Chef in homeland spielt.

Hätte mir eh gedacht, dass das was für dich wär. Homeland hab ich nie gesehen, weil die Kritiken halt doch seeeeehr widersprüchlich sind.

auf der suche nach einem "boardwalk empire" ersatz bin ich fündig geworden.

"peaky blinders"

Gestern die erste Folge gesehen. Sieht ziemlich interessant aus, von den Aufnahmen und der Musik her vor allem. Aber am besten fand ich die erste Szene von Grace. Die hat allen die Show gestohlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.