19thomas13

Members
  • Gesamte Inhalte

    103
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über 19thomas13

  • Rang
    Ergänzungsspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Wacker Innsbruck

Letzte Besucher des Profils

1.328 Profilaufrufe
  1. Neuer einheitlicher Ball - der von Adidas von dieser WM. https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/wm-ball-als-neues-einheitliches-bundesliga-spielgeraet/
  2. Trainingsauftakt und Neuzugänge https://fc-wacker-innsbruck.at/news/zweier-teams/3705-fc-wacker-innsbruck-ii-trainingsauftakt-und-neuzugaenge.html
  3. Trotzdem gut dass die 2.Liga auch endlich 2.Liga heisst und nicht der sinnlose Schmarrn von vorher.
  4. Dessen war ich mir bewusst, kleine Ergänzungen sind trotzdem möglich und nötig. Wer sind denn die aktuell eingeplanten „älteren“ Spieler? Buchacher?
  5. Eigener Channel - Zeit für ein eigenes Thema was den Kader speziell unserer Zweier betrifft. Hier hat sich - Stand jetzt - ja noch nicht so viel getan. (Zumindest nix öffentlich) Einzig im Tor kann man wohl schon sicher sein, dass entweder Wedl oder Neuzugang Hankic zwischen den Pfosten steht, oder? Der jeweils andere dann als direkter Ersatzmann für Knett Außerdem wird sich wohl Pirkl über die 2.Liga wieder herankämpfen wollen und einen japanischen Neuzugang haben wir auch. Freu mich und bin sehr gespannt auf die Saison, denke es werden einige die 2.Mannschaft jetzt intensiver verfolgen.
  6. Oida saufst du oder was ist eigentlich los mit dir? Nach einem normalen Beitrag folgen immer 5 fragwürdige. Im offiziellen Forum raus jetzt halt hier rumtrollen. Klasse
  7. Ich fand sie mega gut!
  8. Gibt es eigentlich andere Länder die vergleichbare Ligensysteme haben?
  9. Bin echt seit jetzt 4 Jahren Fan der Serie aber die hat so dermaßen abgebaut und ist so nervtötend langweilig - wie einer meiner Vorposter schon meinte ich gucke es nurnoch weil man halt immer dabei is und das Ende interessiert mich halt. Aber in dieser Staffel hätte man bisher die erste Folge und das MidSeason Final anschauen könne und man wäre echt genauso schlau wie jemand der alles gesehen hat. From Hero to Zero. Ich langweil mich wirklich nurnoch
  10. Kann man eigentlich nach 3 Jahren mal das neue Wacker Innsbruck Wappen beim Channelbild einbauen? Danke
  11. Sport und Talk im Hangar 7 zB ist immer super gewesen (gibt’s glaub ich schon noch, oder?) Sowas in Form des Sportstudios in DE wäre super aber bei aller Liebe ich glaube einfach bei uns fehlt dieser allgemeine „Hype“ um den Fussball einfach um so eine Sendung über Jahre erfolgreich aufzuziehen, nicht falsch verstehen hoffen tu ich es... Jetzt ist das Nationalteam in der vergangen Quali auch wieder eher mittelmäßig unterwegs gewesen da ist der euphorische EM 2016 Fan Aufschwung auch bald wieder vorbei , der Fussballfan vergisst leider schnell...
  12. Schaut halt auch im TV weniger aus weil alle weiter oben stehen, das sieht man nur wenn die Kamera ganz zum Tor schwenkt.
  13. Die meisten immer noch optimistisch bei Wacker. Ich geb vorerst lieber keine Tipps ab.
  14. Ja mei waren halt in erfolgreicheren Zeiten Wacker-Fans. Jetzt wo es seit Jahren nicht läuft und die WSG mittlerweile in derselben Liga spielt sehen sie halt aufeinmal einen anderen Tiroler Verein als Alternative die ja so viel toller sind. Ich kenne selber jemanden bei dem das so ablief, kann ich nicht ernst nehme solche Leute. Wenn Wacker wieder Bundesliga spielen sollte (bei der Leistung wahrscheinlich nie) wird bei mir wieder angerufen werden und es heisst wieder "los gemma wacker schaun" ...
  15. Die Wattens Fans... Woher kommen die und wo waren die sonst eigentlich? Ist halt komplett Wattens im Sektor gewesen oder auch viele Protest-Fans die keine Lust mehr aufn Wacker haben.