19thomas13

Members
  • Gesamte Inhalte

    144
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über 19thomas13

  • Rang
    Stammspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Wacker Innsbruck

Letzte Besucher des Profils

2.209 Profilaufrufe
  1. Tja dann treib ich mich wohl zur falschen Zeit da herum
  2. Käsekrainer mit Kren und dem Kartoffelsalat - seit Jahren ein Muss vorm Tivoli [emoji3590] beim alten Wackerzelt wars noch lässig auch zum sitzen war immer viel los. jetzt is es halt beschissen da hinten im Kassenhaus.. Bitte unbedingt ergänzen! Wacker-Kiosk
  3. Achso ja klar, die hab ich gesehen, dachte du meintest andere.
  4. Was war denn auf besagtem Doppelhalter zu sehen?
  5. Wie man jemanden ständig als Oger beleidigen kann und sowas dann auch noch geliket wird verstehe ich auch in dieser Situation trotzdem nicht. (Unabhängig vom Inhalt der sonstigen Aussage)
  6. Bleiben aktuell Maak, Meusburger und Peric? (Evtl Handl oder ein anderer aus der 2er?) Wenn Meusburger wieder die Form und das Selbstvertrauen wie bei Hartberg findet dann traue ich ihm das schon zu, ich mag einfach diese Kopfballpräsenz. Denke aber man wird zusätzlich einen neuen IV holen.
  7. Money Money Money
  8. 3:1 nach 70.min gegen Wattens - somit aktuell Dritter. Wahnsinn Burschen!! Edit: okay 3:2..
  9. Frag bei unseren „Sponsoren“ nach. Aber genaue Infos kann ich dir da auch nicht geben, hat aber nicht direkt etwas mit der sportlichen Entwicklung zu tun. Ständen wir auf Platz 7 wäre es wohl auch nicht anders.
  10. So ganz geplant war die aktuelle Situation auch nicht, glaub mir
  11. Stimmt schon, ist aber nicht der Hauptstadionsprecher soviel ich weiß, oder hat sich da was geändert?
  12. Was is mit den Fans?
  13. Wieso peinlich? Sollen sie extra neue Kommentatoren anstellen für zwei Spieltage? Zumal die meisten Kommentatoren von Sky Deutschland viel kompetenter wirken.
  14. Schaut mir sehr nach 4321 oder 4231 aus. Peric und Maak bilden die IV Schimpelsberger zurück, Horvath und Durmus von Beginn und Dieng sowie Harrer die bei Karl ja Stammkräfte waren draußen
  15. Bin gespannt wer heute neben Maak spielen wird, da ich denke, dass wir nur mit zwei IV‘s spielen wenn wir nur 3 im Kader haben. (Maak, Meusburger, Peric)