19thomas13

Members
  • Gesamte Inhalte

    133
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über 19thomas13

  • Rang
    Stammspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Wacker Innsbruck

Letzte Besucher des Profils

2.092 Profilaufrufe
  1. Stimmt schon, ist aber nicht der Hauptstadionsprecher soviel ich weiß, oder hat sich da was geändert?
  2. Was is mit den Fans?
  3. Wieso peinlich? Sollen sie extra neue Kommentatoren anstellen für zwei Spieltage? Zumal die meisten Kommentatoren von Sky Deutschland viel kompetenter wirken.
  4. Schaut mir sehr nach 4321 oder 4231 aus. Peric und Maak bilden die IV Schimpelsberger zurück, Horvath und Durmus von Beginn und Dieng sowie Harrer die bei Karl ja Stammkräfte waren draußen
  5. Bin gespannt wer heute neben Maak spielen wird, da ich denke, dass wir nur mit zwei IV‘s spielen wenn wir nur 3 im Kader haben. (Maak, Meusburger, Peric)
  6. Wenn ich einen Blick ins Internet werfe hat Peric genau 4 Spiele gemacht für unsere Zweier. Aber klar hast recht er war ziemlich lange verletzt. Alles weitere schreib ich wieder in den anderen Channel
  7. Sein Herbst war nicht so schlecht hat auch gg RBS sehr gut gespielt, klar die rote karte gegen mattersburg nach 1mim war ärgerlich und die hammer leistungen hat er nicht geliefert. Nichtsdestotrotz verstehe ich auch nicht ganz wieso Maranda jetzt wieder bei der zweier spielt. Warum spielt Peric nicht mal dort?
  8. Wie war das mit Vallci und England? Die Millionen rufen
  9. — (gelöscht weil unnötig von mir!)
  10. Ergänzend zu AlexR: https://www.eventimsports.de/ols/wackershop/de/TipicoBundesliga/channel/shop/index
  11. Ja, muss ich dir auch wieder recht geben. Wirklich sicher fühle ich mich auch nicht dabei aktuell. Aber fande eben jetzt nicht alles so grausam bisher, es waren durchaus gute Leistungen dabei. Das Problem ist, ich traue uns zurzeit einfach nicht zu mal ein Spiel wirklich eine richtig richtig gute Leistung zu zeigen und einfach mal souverän zu gewinnen.
  12. Naja was heißt gut. Die Spiele gegen den LASK und Altach wurden gewonnen. Gegen Salzburg stand man hinten bombenfest und somit war man die erste Mannschaft die einen Punkt holen konnte und das auch noch auswärts. Schwach fand ich das Spiel gegen die Austria. Gegen Sturm auch eher mittelmäßig aber effektiv. Und ja schön anzuschauen war keines von den oben genannten spielen, klar ist dann "gut" und "schlecht" jetzt Auslegungssache, aber das ist mir eigentlich aktuell egal, vorallem nach dem eher misslungenen Start in die Saison. -> Fakt ist wir haben 5 Spiele nicht verloren, davon 2 gewonnen. So steigt man zumindest nicht ab. P.S. die Leistung gestern war trotzdem eine Frechheit. Wirkte sehr lustlos.
  13. Was heißt hier „mal wieder“?
  14. Hast du Zugriff auf die „Dein Verein“ Folgen? Da sind immer Zusammenfassungen drinnen.
  15. Dein Ernst? Wenn du nicht dabei warst was soll dann die erste Aussage? Um dann zu sagen „kann ich nicht beurteilen“? Ich war auch nicht dabei deshalb maße ich mir kein Urteil an....