19thomas13

Members
  • Gesamte Inhalte

    120
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über 19thomas13

  • Rang
    Ergänzungsspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Wacker Innsbruck

Letzte Besucher des Profils

1.615 Profilaufrufe
  1. Hast du Zugriff auf die „Dein Verein“ Folgen? Da sind immer Zusammenfassungen drinnen.
  2. Dein Ernst? Wenn du nicht dabei warst was soll dann die erste Aussage? Um dann zu sagen „kann ich nicht beurteilen“? Ich war auch nicht dabei deshalb maße ich mir kein Urteil an....
  3. Respekt , soll bitte so bleiben
  4. Dein Verein Wacker Innsbruck war enorm schwach. 12 min lang. davon erst ein Bericht der schon 1:1 so lief am Samstag in der Vorberichterstattung, dann die Highlights und Interviews die man auch schon kennt und dann noch kurzes Gespräch über die Neuzugänge. Ich glaube das Format ist eher für die nicht-sky-kunden
  5. Ach, das war mein zweites Spiel am Tivoli! Daran musste ich auch gerade denken, als ich die Diskussion gelesen habe. Damals hat er glaub beim Stand von 0:1 das Spiel immer extrem verzögert und dann am Ende noch eine Rote Karte für Saltuari provoziert, woraufhin er hinter sich geschaut hat und dann aber sehr schnell in der Kabine war.. "Bitte behaltet die Ruhe" kam nurnoch "panisch" durch die Stadionlautsprecher Aber zum Thema Grünwald: Der hat sich doch auch schon mit den eigenen Fans angelegt, oder was war da im FCW Dress... (2015?)
  6. Geh wieder schlafen.
  7. 35 min [emoji12]
  8. Also ich seh da nichts. Bin in Belgien Hmmm dann wohl doch auch nur in ausgewählten Ländern verfügbar... Das ist echt n Witz.
  9. Letzte Saison konnte man aus Deutschland noch problemlos alle Videos/Highlights auf skysportaustria.at anschauen, jetzt geht garnixmehr. Laola1 auch nicht. Aber hier gibts alle Highlights: https://www.youtube.com/user/skysportaustria/videos
  10. Ja war schon immer schwierig für unseren Verein seine Webseite aktuell zu halten sowohl funktionstechnisch als auch inhaltlich. Daran ändert das neue Design auch nix, ist seit Jahren so und man gewöhnt sich dran.
  11. Martinez MUSS im DM bleiben. Ohne ihn auf dieser Position - kein Triple 2013. Das wird viel zu selten gewürdigt, er war zusammen mit Schweinsteiger der entscheidende Punkt für die damalige Saison. Verstehe bis heute nicht warum Guardiola ihn in die Innenverteidigung gestellt hat.
  12. Laut "Fotmob", keine Ahnung welche Quellen die benutzen, 1:0 durch Kogler (11') und 2:0 durch Gründler (29'). Wäre ja cool wenn Gründler in unserer Zweier mal das Tore schießen lernen würde Fangt ja schon ganz ordentlich an, hab allerdings keine Ahnung wie die "LASK Amateure" einzuschätzen sind.
  13. Die Highlights gibts nicht mehr in der App! Sind mittlerweile alle immer auf https://www.skysportaustria.at/ inkl Interviews seperat etc.
  14. Und wer war deiner Meinung nach gut? Nach dem ersten Spiel muss man nicht gleich schwarz sehen, wenn du schon austeilst könntest du ja zB die mMn super Leistung von Vallci aber auch Meusburger und mit Abstrichen Dedic erwähnen. Generell fand ich wurde das in der ersten HZ bis aufs Gegentor (Baumgartner muss die Mitte zumachen) defensiv ganz ordentlich gemacht. Am Ende war unser Team mehr als KO, so kann man froh sein dass es nur 1:2 ausging. Aber gebe dir natürlich recht dass das ganze so nicht reichen wird. Stimmt! Durmus fand ich persönlich auch nicht überzeugend. Hoffentlich fällt Knett nicht allzu lange aus, bin froh dass wir mit Hankic noch zusätzlich zu Wedl einen passablen Ersatz verpflichtet haben!
  15. Erste HZ gut, Vallci TOP! Ansonsten: weiterkämpfen! War teilweise schon gut, Austria ist nicht unser Maßstab!