Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Person of Interest S01 abgeschlossen.

Nicht die beste Serie ... auch nicht in den Top 10, aber sie weiß zu gefallen.

Die Folgen haben zwar etwas vom A-Team, aber die Story ist einfach gut. Bin schon gespannt, wie es in S02 weiter geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuletzt gesehen..

Breaking Bad

House Of Cards

Suits

The Walking Dead

Homeland bis ca Mitte S02

Over There

Modern Family

Und jetzt suche ich einen Lückenfüller, bis 2-4 endlich weitergehen. Homeland ist ein heißer Kandidat. Mentalist bzw. Dexter, aber auch Californication werden mir regelmäßig eingeredet. Meinungen? :ratlos:

e: in GoT finde ich mich nicht rein, scheint nicht mein Genre zu sein.

Kein Lückenfüller, sondern die beste Serie aller Zeiten,aber: The Wire

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Kein Lückenfüller, sondern die beste Serie aller Zeiten,aber: The Wire

Mir hats nicht getaugt, vl. dann wenn ich 40 Jahre alt bin oder so. Jetzt is es mir einfach viel zu langsam und zaach. Kein Wunder aber, wenn man Serien wie Breaking Bad, Boardwalk Empire, Game of Thrones, SOA, PB,.... gewöhnt is.

Hab aber ca. nach der Hälfte der 1. Staffel aufgehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Bitte ohne Spoiler:

Ab wann wird Dexter schlecht bzw. werd ich mich ärgern :D? Bin bei S03E01 und find's wirklich gut.

Allein die Qualitätsbewertung einzelner Staffel is schon ein gewisser Spoiler und beeinflusst die Erwartungen, aber bitte:

Die letzten Staffeln werden immer schlechter. Ich hab mich geärgert bzw. war enttäuscht, als ich mit der 4. Staffel fertig wurde.

Ich denk dort hätte man auch ruhig aufhören können, das selbe gilt aber auch für Breaking Bad hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Ich kenn leider wenig Serien, die mehr als 3 Staffeln haben und immer besser werden bzw. nicht klar an Quali verlieren. Bin aber schon sehr auf Sons of Anarchy gespannt, da könnts hinhauen... 1,5 Staffeln fehlen mir noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn leider wenig Serien, die mehr als 3 Staffeln haben und immer besser werden bzw. nicht klar an Quali verlieren. Bin aber schon sehr auf Sons of Anarchy gespannt, da könnts hinhauen... 1,5 Staffeln fehlen mir noch.

The Shield - letzte Staffel, v.a. die letzten paar Folgen, waren top.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir hats nicht getaugt, vl. dann wenn ich 40 Jahre alt bin oder so. Jetzt is es mir einfach viel zu langsam und zaach. Kein Wunder aber, wenn man Serien wie Breaking Bad, Boardwalk Empire, Game of Thrones, SOA, PB,.... gewöhnt is.

Hab aber ca. nach der Hälfte der 1. Staffel aufgehört.

Du hast insofern Recht, als die erste Staffel, v.a. die erste Hälfte der ersten Staffel, langsam ist. Das liegt aber ganz einfach daran, dass die Charaktere so stark und tief gezeichnet werden im Laufe der Serie und hier die Einleitung der wichtigen passiert.

Ende Staffel 1 wird's dann flotter, Staffel zwei ist schon RICHTIG gut und Staffel 3+4 nicht nur von mir als beste Staffeln der Seriengeschichte empfunden (such dir bei Gelegenheit einige fundierte Kritiken raus)

Und ich hab auch davor GoT, BB, BWEmp, Lost, Dexta... geschaut :)

Durchhalten lohnt sich so richtig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Du hast insofern Recht, als die erste Staffel, v.a. die erste Hälfte der ersten Staffel, langsam ist. Das liegt aber ganz einfach daran, dass die Charaktere so stark und tief gezeichnet werden im Laufe der Serie und hier die Einleitung der wichtigen passiert.

Die Geduld hab ich einfach nicht. Mir eine ganze zaache Staffel anzuschauen nur weil da etwas aufgebaut wird. Ich hab Breaking Bad auch aufghört nach der ersten Staffel, weils einfach scheiss deprimierend und zaach war. Natürlich hab ich dann irgendwann wieder begonnen.

Vl. nehm ich mir irgendwann die Zeit, aber aktuell eher nicht.

Ende Staffel 1 wird's dann flotter, Staffel zwei ist schon RICHTIG gut und Staffel 3+4 nicht nur von mir als beste Staffeln der Seriengeschichte empfunden (such dir bei Gelegenheit einige fundierte Kritiken raus)

Und ich hab auch davor GoT, BB, BWEmp, Lost, Dexta... geschaut :)

Durchhalten lohnt sich so richtig!

Ich kenn die Kritiken eh, deswegen hab ich ja auch reingesehen. Vl. in ein paar Jahren dann :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Seit gestern hab ich House of cards durch.

Freu mich schon auf die 3te STaffel.

Gestern dann noch BB mit der ersten Folge begonnen.

Bisher nicht schlecht aber auch nicht überragend.

Ich muss immer an Malcolm denken (Hal) :feier: und an Under the dome (big Jim)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Seit gestern hab ich House of cards durch.

Freu mich schon auf die 3te STaffel.

Gestern dann noch BB mit der ersten Folge begonnen.

Bisher nicht schlecht aber auch nicht überragend.

Ich muss immer an Malcolm denken (Hal) :feier: und an Under the dome (big Jim)

Ich hab Under The Dome gsd. erst danach gesehen.. Er spielt eigentlich haargenau die selbe Rolle... ich liebe sein Gesicht, wenn er auszuckt, das kann er richtig gut.

Für mich war und wird er auch immer Hal bleiben, is halt etwas schwierig mit Breaking Bad.

Die Rolle in Mitm hat er so dermaßen gut verkörpert.. ich hab ihn dafür geliebt. Ich/Man konnte damals schon erkennen, was er für ein toller Schauspieler is.

Aber er spielt auch die Walter White Rolle perfekt. :allaaah:

Auf jeden Fall dranbleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.