Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

1909

Danke für die Auskunft Chris. Mir ists schon bewusst, dass es ein Graubereich ist. Über Torrent ists ja nur illegal weil man gleichzeitig uploaded. Wenn ich die Datei jedoch über eine Streaming Seite (zB Promptfile) downloade (wo ja prinzipiell kein Upload parallel läuft), ist es nicht bei uns illegal oder?

Korrekt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Wer kann gute Serien empfehlen?

derzeit bin ich bei House of Cards (besser als gedacht)

was ich vorhabe oder vorhatte:

Breaking Bad (nur positives gehört, aber noch nie reingeschaut)

Suns of Anarchy (1 Folge gesehen, naja :feier: )

Walking Dead (siehe Breaking)

White Collar (1 Folge gesehen, könnte interessant werden)

Modern Family (1 Folge gesehen, Schwachsinn)

Game of Thrones (1 Folge gesehen; bin nicht so der Mittelalter Fan)

hast dexter schon gesehen? wenn ich lese dass dir house of cards recht gut gefallen hat, dann schließe ich daraus dass du perfekt inszenierte serien magst, dass du eine gewisse wortgewandtheit und story erwartest und dass du einen guten cast magst.

dexter ist sehr fein, vorallem die ersten vier staffeln sind großartig (die dritte fält etwas ab). gute geschichte, gute schauspieler, gute inszenierung - alles etwas poliert.

breaking bad ist vermutlich eine der besten serien die jemals produziert wurden. man muss eventuell ein bisserl über die ersten beiden kurzstaffeln, aber dann geht die post wirklich unglaublich ab. ganz ganz großes tennis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

...

ohne zu wissen um welche serie es geht und weil ich halt furchtbar neugierig bin, habe ich halt schnell mal auf den spoiler gedrückt. ächz... aber gottseidanke hinke ich etwas hinterher und kann nicht wirklich etwas mit der info anfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne zu wissen um welche serie es geht und weil ich halt furchtbar neugierig bin, habe ich halt schnell mal auf den spoiler gedrückt. ächz... aber gottseidanke hinke ich etwas hinterher und kann nicht wirklich etwas mit der info anfangen.

Freu dich darauf. Das ist die beste Staffel seit der ersten. Vielleicht sogar die beste überhaupt. mehr will ich dir garnicht schreiben, aber es lohnt sich dranzubleiben. Homeland wird ja derzeit enorm unterschätz kommt mir vor. Ist eine ganz große Serie. Btw: State of affairs war ja in Folge eins schon nicht gut, die zweite war aber richtig schlecht. Eine Folge werde ich der Serie noch geben. bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

is got auch für jemanden was der mit fantasy eigentlich nix anfangen kann?

herr der ringe fand ich persönlich zb auch nicht so prickelnd.

Ich fand Herr der Ringe auch ziemlich öd... Aber Game of Thrones hat mich - v.a. Ende erster, Anfang zweiter Staffel ziemlich gepackt! Die Fantasy-Gschicht haben sie einfach gut verpackt (bzw. ist im Buch schon sehr gut verpackt) und drängt (noch?) nicht so in den Vordergrund...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Gibts eigentlich wem der BB nicht empfiehlt? :feier:

S05 Teil 1 war großteils zum Schmeissen. Ansonsten wüsste ich aber keinen Grund, warum man dies nicht empfehlen könnte. Bei der Serie passt einfach alles zusammen. Richtigtes Tempo, nimmt schön Fahrt auf und endet perfekt in S04. Dann haben sie noch easy Money gemacht, wobei auch in S05 ein paar richtig gute Folgen dabei waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Hab jetzt 10 Folgen Person of Interest hinter mich gebracht.

Wirklich gut Idee, brauchbar umgesetzt. Sieht man davon ab, dass er in jeder Folge mind. einmal sterben müsste, ist es wirklich gut.

Schade finde ich, dass man aktuell recht wenig auf die Hauptstory eingeht. Wirkt etwas wie The Mentalist: Mag man die Hauptdarsteller bleibt man gerne dran, aber die Fälle gab es so oder so ähnlich schon und bei der Hauptgeschichte geht nix weiter.

Bleibe aber dran.

@Emergency Room

Wenn jemand etwas für Krankenhaus übrig hat gibt es hier eine klare Empfehlung. S01 fast fertig und ich bin wahrlich begeistert. Kann man mit dem Thema nix anfangen und wünscht sich Arztserien ala Dr. House wird man hier wohl nicht glücklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

fyp

na gut :(

Hab jetzt 10 Folgen Person of Interest hinter mich gebracht.

Wirklich gut Idee, brauchbar umgesetzt. Sieht man davon ab, dass er in jeder Folge mind. einmal sterben müsste, ist es wirklich gut.

Schade finde ich, dass man aktuell recht wenig auf die Hauptstory eingeht. Wirkt etwas wie The Mentalist: Mag man die Hauptdarsteller bleibt man gerne dran, aber die Fälle gab es so oder so ähnlich schon und bei der Hauptgeschichte geht nix weiter.

Bleibe aber dran.

Du hast absolut recht, is ungefähr so wie The Mentalist aufgebaut, was das betrifft. Mit der Zeit rückt die Hauptstory aber mehr in den Vordergrund bis es irgendwann.. na ich mag dir nicht alles erzählen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

American Horror Story S04 Update.. bin jetzt bei der neuesten Folge und ja, definitv die stärkste Staffel mit S02. Taugt mir sehr.

Schade, dass Jessica Lange in der kommenden Staffel nicht mehr mitwirkt. Ein Hassobjekt, dass mir abgehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.