Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Freu dich darauf. Das ist die beste Staffel seit der ersten. Vielleicht sogar die beste überhaupt. mehr will ich dir garnicht schreiben, aber es lohnt sich dranzubleiben. Homeland wird ja derzeit enorm unterschätz kommt mir vor. Ist eine ganz große Serie. Btw: State of affairs war ja in Folge eins schon nicht gut, die zweite war aber richtig schlecht. Eine Folge werde ich der Serie noch geben.

schau es mir eh an, bin gerade bei e07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was sagt ihr eigentlich zu Californication?

Bin jetzt bei Staffel 6 angelangt nach einer längeren Pause. Und muss sagen, dass sich für mich alles nur mehr im Kreis dreht und wiederholt. Am Anfang war es, zumindest für mich, was neues, aber mittlerweile lebt die Serie nur mehr von Schimpfwörtern und Sex. Und diese kindischen Schimpfwörter sind mir auch oft zu viel. Für mich hat die Serie seit Beginn schon stark abgebaut. Wirkt, als wären Kapinos ein wenig die Ideen ausgegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Staffelfinale von The Leftovers war richtig fein gemacht. Eigentlich war es ja ein Abschluss! Die zweite Staffel wird nicht mehr auf dem Buch aufbauen. Ich weiß nicht, wie sie das das Niveau halten könnten, aber HBO kann man schon einiges zutrauen.

Was sagt ihr eigentlich zu Californication?

Bin jetzt bei Staffel 6 angelangt nach einer längeren Pause. Und muss sagen, dass sich für mich alles nur mehr im Kreis dreht und wiederholt. Am Anfang war es, zumindest für mich, was neues, aber mittlerweile lebt die Serie nur mehr von Schimpfwörtern und Sex. Und diese kindischen Schimpfwörter sind mir auch oft zu viel. Für mich hat die Serie seit Beginn schon stark abgebaut. Wirkt, als wären Kapinos ein wenig die Ideen ausgegangen.

Das seh ich auch so. Schon mehrere Staffeln sind die Schreiber der Serie nur mehr langweilig, das ist besonders bei der Konkurrenz wirklich ganz ganz schwach. Irgendwer hat hier einmal geschrieben, dass er die Serie wegen der Story schaut. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bei Prison Break spielt ja der halbe The Mentalist Cast mit, bzw. umgekehrt.

Me gusta.

Ahhhh... Wie gerne würde ich reseten,um mir Prison Break nochmal neu von Anfang an ansehen zu können.

Vorallem die erste Staffel war grandios

bearbeitet von freakboy89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Ahhhh... Wie gerne würde ich reseten,um mir Prison Break nochmal neu von Anfang an ansehen zu können.

Vorallem die erste Staffel war grandios

Mit der bin ich grad fertig geworden :allaaah:

Wirklich sehr sehr gelungen. Die Spannung am Ende sehr gut inszeniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Ich fand S01 zu lang. Ansonsten recht gut. Aber nach dem dritten neuen Plan fand ich es zu öde.

Zu den besten Staffeln aller Zeiten schafft es die Serie bei mir nicht ansatzweise. War aber eine nette Unterhaltung für Zwischendurch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Staffelfinale von The Leftovers war richtig fein gemacht. Eigentlich war es ja ein Abschluss! Die zweite Staffel wird nicht mehr auf dem Buch aufbauen. Ich weiß nicht, wie sie das das Niveau halten könnten, aber HBO kann man schon einiges zutrauen.

Ja, hat mir auch gefallen. Wie es weitergehen soll kann ich mir nur schwer vorstellen und Ich befürchte, dass es eine Enttäuschung werden wird. Vor allem die Besetzung fand ich sehr gut. funfact: Nora ist in Wirklichkeit mit dem Typen verheiratet, der den cia Chef in homeland spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

So, mit erster Staffel GoT fertig geworden. Der Anfang schon ein bisserl anstrengend mit der Vielzahl an Namen/Charakteren und der Größe der Map. Braucht schon ein Zeiterl bis man da drinnen is. Die letzten Folgen dafür schon sehr stark, werd auf jeden Fall dran bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

du schaust Modern Family?

Weiss nicht was daran gut sein soll.

Al Bundy zwar legendär, aber die schauspielerische Leistung ist von allen sehr bescheiden.

schaust du deutsch oder englisch? modern family ist wirklich katastrophal synchronisiert, das ist ganz ganz schlimm.

@Californication:

Klar, dass sich das wiederholt, die Story ist ja eigentlich nicht existent, die Story ist Hank Moody, sein verrücktes Leben, wie er verzweifelt seiner großen Lieber hinterherläuft, dabei immer wieder dieselben Fehler macht und da sind ja Wiederholungen quasi der Plot :D Ich bin trotzdem nie müde geworden, diese Serie zu sehen, da ist die Story so komplett unwichtig, die Charaktere sind einfach allesamt viel zu genial dafür.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.