Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

¿Por Qué?

Das Leftovers hier so gut wegkommt, ist interessant. Habe mit Freunden jeden Montag Serienabend (mit GoT gestartet und mittlerweile der beste Grund das Wochenende in den Wochenbeginn zu übernehmen :D) und nachdem Gomrrha (was derzeit dran ist) und Peaky Blinders (danach) ja sowieso nur Miniserien sind, wäre das schon nicht uninteressant für Mitte Dezember.

Mich schreckt halt etwas ab dass es von den Lost Machern ist. Lost hab ich schon als unfassbaren Blödsinn in Erinnerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Das Leftovers hier so gut wegkommt, ist interessant. Habe mit Freunden jeden Montag Serienabend (mit GoT gestartet und mittlerweile der beste Grund das Wochenende in den Wochenbeginn zu übernehmen :D) und nachdem Gomrrha (was derzeit dran ist) und Peaky Blinders (danach) ja sowieso nur Miniserien sind, wäre das schon nicht uninteressant für Mitte Dezember.

Mich schreckt halt etwas ab dass es von den Lost Machern ist. Lost hab ich schon als unfassbaren Blödsinn in Erinnerung.

lost war eine der miesesten serien die ich jemals gesehen habe. dagegen ist leftovers unfassbar gut, auch wenn ich nicht so richtig reinkippe. irgendwie erinnert mich die serie an ein sektiereisches propagandavideo.

Die Sopranos sinds nicht, aber gerade das machts für mich bisher ganz gut. Es ist einfacher gestrickt, aber gut gefilmt und wirkt dadurch mmn authentischer. Dreckiger. Schwer auszudrücken.

Bin aber auch erst nach Folge 3.

irgendwie ist es nicht besonders spannnend. ist ne nette serie zum nebenbei gucken, aber die spannung fehlt mir. mich lässt alles ziemlich kalt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha, ich warte schon lange auf dein Urteil. Ich bin mir ja immer noch nicht sicher, ob es mir gefallen hat. Die Folgen mit den Charakterstudien waren jedenfalls extrem gut. Verschlungen hab ich die Serie im Endeffekt eh.

Ich finde die Serie so gut, dass ich sie nicht so schnell abschließen will, deswegen höchstens eine Episode pro Abend. :D Sowas gibt es bei mir auch nicht oft. Teilweise sind die Folgen aber so fesselnd, dass man hofft, dass sie länger als üblich dauern. Danke für den Tipp!

Das Leftovers hier so gut wegkommt, ist interessant. Habe mit Freunden jeden Montag Serienabend (mit GoT gestartet und mittlerweile der beste Grund das Wochenende in den Wochenbeginn zu übernehmen :D) und nachdem Gomrrha (was derzeit dran ist) und Peaky Blinders (danach) ja sowieso nur Miniserien sind, wäre das schon nicht uninteressant für Mitte Dezember.

Mich schreckt halt etwas ab dass es von den Lost Machern ist. Lost hab ich schon als unfassbaren Blödsinn in Erinnerung.

Die Serie kommt hier gar nicht so gut weg! ;) Die anderen sind sich ein wenig unentschlossen, soweit ich das richtig verstanden habe. Es ist halt echt sehr eigen und sicher nicht für jeden etwas, daher auch das Rating auf IMDb. Definitiv aber eine Serie für den Winter!

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Die Serie kommt hier gar nicht so gut weg! ;) Die anderen sind sich ein wenig unentschlossen, soweit ich das richtig verstanden habe. Es ist halt echt sehr eigen und sicher nicht für jeden etwas. Definitiv aber eine Serie für den Winter!

Bei den Leuten, auf deren Bewertungen ich meistens schaue, schon ;). (ohne es bös zu meinen, aber man erkennt nach einiger Zeit ja schon die Geschmäcker der verschiedenen Leute und weiß dann schon mehr oder weniger wer ähnliche interessen hat).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Weiß jemand warum "Life" damals abgesetzt wurde? Ich kannte die Serie nicht und habe sie durch Netflix entdeckt und sie hat mir ziemlich gut gefallen. Klar, es gibt besseres aber schlecht war sie nicht. Auf IMDB ist die Serie mit 9,1* auf Platz 16 der besten Serien aller Zeiten. Deswegen verwundert es mich ein wenig warum sie so schnell abgesetzt wurde.

Abgesetzt aufgrund Autorenstreiks. Darum wurde die Serie noch schnell zu Ende gebracht mit einem leider schlechtem Ende mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abgesetzt aufgrund Autorenstreiks. Darum wurde die Serie noch schnell zu Ende gebracht mit einem leider schlechtem Ende mMn.

Nicht ganz. Die erste Staffel war verkürzt wegen des Streiks. Abgesetzt die Serie wegen schlechter Quoten. Bzw hatte NBC damals aufgrund der neuen Show von Leno (die sie nach ein paar Monaten wieder abgesetzt haben) im Hauptabend einige Serien absetzen müssen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

So, Gomorrah nun bei Folge 6. Serie wird mmn immer besser. Wars am Anfang relativ straight forward, verstrickt sich nun die Handlung immer mehr. Toll auch wie man in nahezu jeder Folge eine andere Person etwas mehr in den Vordergrund stellt.

Donna Imma ist wohl die Queen of Bitches :allaaah:

BnTMd50IAAAuAqY.jpg

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Hab mit Prison Break begonnen und es gefällt mir vorerst ganz gut.

Fängt auch gut an. Leider läuft vieles im Kreis ab.

Solltest S04 dann auch noch schauen kannst mir ja berichten, ob sie das noch auszahlt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hear me Roar

Jap also der Beginn taugt mir definitiv. Bin schon gespannt

Die erste Staffel Prison Break ist immer noch einer der besten Serienstaffeln der letzten 10 Jahre. Die zweit Staffel ist auch noch ganz gut. Aber der dritten wirds dann schon nicht mehr so toll und die vierte hab ich abgebrochen, das ist dann nur mehr abstrus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.