Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Ich werd jetzt auch bei den Wikingern loslegen, habts mich überredet.

Is es in irgendeiner Form mit HoW zu vergleichen ernesto?

naja mit HoW ist es kaum zu vergleichen, dazu sind die szenarien einfach zu unterschiedlich. außerdem wird die story deutlich schneller vorangetrieben. schöne landschaftsaufnahmen findet man aber auch bei den vikings. die charaktäre sind eventuell etwas einprägsamer als bei HoW. außerdem wird mehr wert auf die historischen umstände gelegt, der produzierende sender ist ja history television und damit ist ein gewisser anspruch vorhanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Die Premiere von Turn ist gestern neben GoT-Staffel 4 natürlich ein bisschen abgestunken, Folge 1 war aber schon mal recht ordentlich. Thematisch dürft speziell Ernesto von den Junkies da herinnen Gefallen dran finden.

habe mir nun die ersten beiden folgen von Turn angesehen. gefällt mir sogar sehr gut. danke für den feinen tip. da bleibe ich definitiv dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schaue daweil bei "Mad Men" weiter. Die dritte Staffel fand ich ziemlich schwach, die vierte Staffel gefällt mir aber besser, vor allem weil ich gerade eine der besten Episoden der ganzen Serie gesehen habe. ("The Suitcase") Bin sehr beeindruckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mingin cunts...

habe mir nun die ersten beiden folgen von Turn angesehen. gefällt mir sogar sehr gut. danke für den feinen tip. da bleibe ich definitiv dran.

Keine Ursache. Muss noch Folge 2 und 3 ansehen, weil From Dusk Till Dawn und Fargo momentan vorrangig waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Lohnt es sich die Serie LOST anzusehen? Hab damals mit einer Folge begonnen, danach aber nie mehr weiter gekommen.

Ist ne serie für jugendliche, wie ich meine. Mir hats gar nicht gefallen, andere sind extrem begeistert. Mit den großen serien kanns nie und nimmer mithalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Lohnt es sich die Serie LOST anzusehen? Hab damals mit einer Folge begonnen, danach aber nie mehr weiter gekommen.

Und wie es sich lohnt. Eine der besten Serien aller Zeiten in meinen Augen, außerdem is die Art der Serie so einzigartig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Lohnt es sich die Serie LOST anzusehen? Hab damals mit einer Folge begonnen, danach aber nie mehr weiter gekommen.

Ja, finde ich schon - aber ich würde dir raten, die ersten 3 - 4 Folgen anzuschauen. Wenn dich die Serie dann noch nicht gefesselt hat, ist sie nichts für dich, glaub ich :=

Meinen Freund musste ich sehr lange überreden mit mir die Serie zuschauen. Nachdem ich ihn zu 2 Folgen überreden konnte, war er so neugierig das er kaum geschlafen hatte, weil er noch die ganze erste Staffel sehen wollte.

LOST :allaaah: Ich brauch wieder so eine Serie :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.