Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

Mingin cunts...

Hab grad entdeckt, dass vor wenigen Stunden die Adaption des Cohen-Brother-Hits FARGO Serien-Premiere gefeiert hat. Bei näherer Betrachtung des Casts schaut das absolut großartig aus. Billy Bob Thornton, Martin Freeman, Bob Odenkirk! Muss ich mir heute nach der Arbeit unbedingt anschauen.

Ist das jetzt der neue Trend, Film aus den 90ern als Serie zu bringen? Nach "From dusk till dawn", das mir im Übrigen äußerst gut gefällt, die nächste Serie, die auf einem Film basiert. Und dann mit so einer Besetzung. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Hab grad entdeckt, dass vor wenigen Stunden die Adaption des Cohen-Brother-Hits FARGO Serien-Premiere gefeiert hat. Bei näherer Betrachtung des Casts schaut das absolut großartig aus. Billy Bob Thornton, Martin Freeman, Bob Odenkirk! Muss ich mir heute nach der Arbeit unbedingt anschauen.

Ist das jetzt der neue Trend, Film aus den 90ern als Serie zu bringen? Nach "From dusk till dawn", das mir im Übrigen äußerst gut gefällt, die nächste Serie, die auf einem Film basiert. Und dann mit so einer Besetzung. :love:

Geil geil geil! Freu mich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Hab Fargo gerade geschaut.

BB Thornton erinnert mich von der Art und Brutalität her etwas an Anton Chigurh. Martin Freeman spielt wie immer fantastisch. Bob Odenkirk als Polizist, der keine Leichen sehen kann, herrlich. Und ich weiß nicht, woher ich Colin Hanks kenne. Hab keine seiner Serien geschaut, aber er hat irgendwie ein markantes Gesicht. Keith Carradine, Adam Goldberg und Oliver Platt spielen im Laufe der Staffel auch noch alle mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Hab Fargo gerade geschaut.

BB Thornton erinnert mich von der Art und Brutalität her etwas an Anton Chigurh. Martin Freeman spielt wie immer fantastisch. Bob Odenkirk als Polizist, der keine Leichen sehen kann, herrlich. Und ich weiß nicht, woher ich Colin Hanks kenne. Hab keine seiner Serien geschaut, aber er hat irgendwie ein markantes Gesicht. Keith Carradine, Adam Goldberg und Oliver Platt spielen im Laufe der Staffel auch noch alle mit.

Freeman spielt seinen Charackter wie den Hobbit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Während meiner Zeit in den USA bin ich mit der Serie "That 70's Show" (Die wilden 70er) in Berührung gekommen. Jetzt habe ich mir alle Staffeln auf DVD gekauft und kann es kaum erwarten, die Serie durchzusehen.

Wie findet ihr die Serie so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Californication S07E02

Mir gefällt der neue Hank (mal schauen, wie lange das anhält), der für seinen Sohn dasein will und dafür sogar bereit ist so einen beschissenen Job zu behalten. War aber auch sowas von klar, dass Karen genau dann zu ihm kommen würde, wenn die Mutter da ist und sie ihm etwas vorwerfen wird, dass schon ewig her ist.

Aja, ich mag Levon irgendwie.

Classic Runkle mal wieder :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Während meiner Zeit in den USA bin ich mit der Serie "That 70's Show" (Die wilden 70er) in Berührung gekommen. Jetzt habe ich mir alle Staffeln auf DVD gekauft und kann es kaum erwarten, die Serie durchzusehen.

Wie findet ihr die Serie so?

hab mir ebenfalls alle staffeln gekauft und ja, ich mag die serie - hat ihren eigenen humor und man muss jetzt nicht unbedingt mitdenken und super aufpassen. also perfekt fürs schlafen gehen.

aber ein zweites mal könnte ich sie mir dann doch nicht ansehen - trotzdem bereue ich den kauf nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Hab Fargo gerade geschaut.

BB Thornton erinnert mich von der Art und Brutalität her etwas an Anton Chigurh. Martin Freeman spielt wie immer fantastisch. Bob Odenkirk als Polizist, der keine Leichen sehen kann, herrlich. Und ich weiß nicht, woher ich Colin Hanks kenne. Hab keine seiner Serien geschaut, aber er hat irgendwie ein markantes Gesicht. Keith Carradine, Adam Goldberg und Oliver Platt spielen im Laufe der Staffel auch noch alle mit.

Auch gerade den Pilot gesehen. Verdammt geile Serie könnte das werden. Die Szene mit dem Polizisten in Minnesotta, der über den Funk mit seiner Tochter kommuniziert hat, war an Spannung ja fast nicht mehr zu überbieten. Wird jedenfalls weitergeschaut und da ich den Film nicht gesehen habe, weiß ich auch partout nicht, wie die Story weitergehen könnte. :D

Ich kann mir ja irgendwie nicht vorstellen, dass die Polizistin nicht weiter ermitteln wird und eventuelle Ungereimtheiten aufdeckt (keine Fingerabdrücke von BBT am Hammer, Blut auf dem Hemd von Lester).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Ugly Creepies

Ich dachte ja sowas wie BB wirds in dem Seriengenre so schnell nicht mehr geben, aber die Macher von True Detective konnten das Ganze nochmal toppen. Matthew McConaughey - ich war bis jetzt kein großer Fan von ihm - und Woody Harrelson liefern eine großartige Performance ab, und passen mit ihrem Südstaaten-Akzent (beide kommen ja aus Texas) auch genial in die melancholisch-schaurigen Sumpflandschaften von Lousiana.

Unbedingt mit Untertiteln anschauen, sonst versteht man nur die Hälfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Leider sind aktuell a paar gute Serien auf Frühlingspause. Hoffe da gehts bald weiter, aktuell schau ich(alles auf deutsch:

TAAHM

HIMYM

TBBT

True Detective (Staffel 1 rennt, Folgen zamkommen lassen)

Person of Interest (Staffel 3 rennt, Folgen zamkommn lassen)

House of Cards (Staffel 2 rennt -> Folgen zamkommen lassen)

Devious Maids (Schaut hauptsächlich die Freundin, auf nächste Staffel warten)

Boardwalk Empire (auf nächste Staffel warten)

Hell on Wheels (auf nächste Staffel warten)

Sherlock (auf nächste Staffel warten)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.