Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

ASB-Messias

Schaue auf Englisch und hab bisher alles auf burningseries geschaut (geniale Seite). Da die neue Folge dort aber noch nicht verfügbar ist eben meine Frage, ob ihr Tipps habt wo ich es versuchen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Schaue auf Englisch und hab bisher alles auf burningseries geschaut (geniale Seite). Da die neue Folge dort aber noch nicht verfügbar ist eben meine Frage, ob ihr Tipps habt wo ich es versuchen könnte.

Ich hab dir gestern drauf geantwortet, aber anscheinend wurde der Post gelöscht? :ratlos:

PN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Zu shameless, Staffel 4:

Bin ich der einzige, der Fionas Ausflüge und Absturz mit dem Bruder vom Mike völlig unglaubwürdig bezüglich ihres bis dato gezeigten Charakters findet?

Bisschen unglaubwürdig wars schon, aber Fiona war seitdem man sie kennt immer nur die, die ihr Leben zurückgestellt hat und sich um die Familie gekümmert hat, somit dann eine interessante Charakterentwicklung. Shameless ist vor allem aufgrund dieser Staffel noch immer meine absolute Lieblingsserie.

Die letzte Folge und das Gespräch mit Emily und Frank :love:. Bin gespannt ob Frank nun wieder zurück in alte Muster verfällt oder ob er sich danach wieder mehr zusammenreisst. Auch die Geschichte mit Ian und Mickey ist immer spannender geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ad HIMYM: reicht es sich das Finale und vorher die

How I Met Your Father-Folge

anzuschauen? Habe um die 10. Folge dieser Staffel herum aufgehört zu schauen, da es nicht mehr zu dazahn war. Wissen wies ausgeht würde ich dennoch gern (bitte keine Spoiler, danke).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hab sowohl das meiste aus season 8, als auch alles aus season 9 (außer die ersten beiden folgen) ausgelassen und bin dann mit "The End of the Aisle" angefangen.

mein hintergrundwissen hat definitiv ausgereicht um die letzten folgen vollständig zu verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Zu shameless, Staffel 4:

Bin ich der einzige, der Fionas Ausflüge und Absturz mit dem Bruder vom Mike völlig unglaubwürdig bezüglich ihres bis dato gezeigten Charakters findet?

Finds auch unrealistisch. Staffel 4 ist mir generell viel zu ernst, in den 3 Staffeln davor gabs mehr Lacher und witzigere Storylines.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

It's Gavlyn, Bitch!

Ad Shameless: Finde die vierte Staffel nicht soo toll wie die anderen, vor allem über Fiona ärgere ich mich :finger4: und Sheila geht mir auch ziemlich am Nerv

Die Charakterentwicklungen an sich finde ich jedoch sehr interessant

Parks & Recreation habe ich letztens auch fertiggeschaut, größter Fortschritt und das beste was der Serie passieren konnte, war:

Dass Mark GsD entfernt wurde nach S02 so eine Fehlbesetzung :nein:

bearbeitet von C2K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Für mich wie Desperate Housewifes. Viele Intrigen, gute Story, brauchbare Schauspieler.

Hab allerdings nur die ersten zwei Folgen gesehen. Wenn man ne Freundin hat und die möchte es schauen, kann man mitschauen ohne mit dem Kopf gegen die Tischkante schlagen zu wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

devious maids? mädchenserie oder anschaubar?

I glaub i werd Mal reinschauen mit meiner Freundin. Wie RenZ sagte, allein die Vorschau hat mich an die Housewives erinnert und das wr schon eine sehr gute Serie.

Sagts Mal sind der Ernesto und ich die einzigen die Hell on Wheels schauen? Hab gestern die 2. Staffel abgeschlossen und die Serie taugt mir dermaßen gut, wundert mich dass hier nicht noch mehr Eisenbahner sind! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Shameless season 4 finale:
Die Folge war super, aber relativ unspektakulär.

Jedoch nur bis zum Abspann, denn das Jimmy/Steve auftaucht kam schon unerwartet. Hätte eher darauf getippt, dass sie den Charakter sterben lassen, was mit der Boot-Szene naheliegend war, aber gut da haben sie sich diese Möglichkeit offen gelassen.

Freue mich schon auf Staffel 5.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mingin cunts...

Die Premiere von Turn ist gestern neben GoT-Staffel 4 natürlich ein bisschen abgestunken, Folge 1 war aber schon mal recht ordentlich. Thematisch dürft speziell Ernesto von den Junkies da herinnen Gefallen dran finden.

bearbeitet von have.heart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ministry of Sound

The Blacklist hat mich richtig vereinahmt. Die Folgen sind spannend und bei der Hintergrundstory will man immer wissen wie es weiter geht. Zum Glück ist die Serie schon für eine 2. Staffel gebucht.

Mein Frage:

ich bin jetzt mit Folge 17 fertig, wird danch das Verhältnis von Liz und Red einwenig aufgedeckt? Ich denke die beiden sind nicht verwandt, aber er hat sich um sie gekümmert wo sie noch klein war(warum auch immer).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.