Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

V.I.P.

Sehr kurioser Artikel, weiß gar nicht, was ich davon halten soll.

Shameless season 4 finale:

Die Folge war super, aber relativ unspektakulär.

Jedoch nur bis zum Abspann, denn das Jimmy/Steve auftaucht kam schon unerwartet. Hätte eher darauf getippt, dass sie den Charakter sterben lassen, was mit der Boot-Szene naheliegend war, aber gut da haben sie sich diese Möglichkeit offen gelassen.

Freue mich schon auf Staffel 5.

Mah, wie mich das angezipft hat, das Saugesicht schon wieder zu sehen... Kann er nicht einfach umgebracht worden sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Premiere von Turn ist gestern neben GoT-Staffel 4 natürlich ein bisschen abgestunken, Folge 1 war aber schon mal recht ordentlich. Thematisch dürft speziell Ernesto von den Junkies da herinnen Gefallen dran finden.

schaut aus als wäre da potential vorhanden. hoffentlich wird das nicht zu flach und der look zu billig, wie das bei solchen kostümschinken manchmal der fall ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

It's Gavlyn, Bitch!

Shameless season 4 finale:

Die Folge war super, aber relativ unspektakulär.

Jedoch nur bis zum Abspann, denn das Jimmy/Steve auftaucht kam schon unerwartet. Hätte eher darauf getippt, dass sie den Charakter sterben lassen, was mit der Boot-Szene naheliegend war, aber gut da haben sie sich diese Möglichkeit offen gelassen.

Freue mich schon auf Staffel 5.

Hätte ich wohl doch die Credits abwarten sollen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe total verschlafen, dass die 4. Staffel von Shameless schon verfügbar ist - bin aktuell bei der Hälfte und ich kenne keine Serie, die so perfekt (und schnell) von lustig zu ernst wechseln kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

Heute die letzten paar Folgen von The Wire - Season 2 angeschaut, wow war das wieder gut. Zu Beginn der Staffel war ich noch etwas skeptisch, weil mir die Barksdale-Crew etwas zu wenig vorgekommen ist und die vielen Typen rund um den Hafen noch unbekannt waren, aber das war schnell vorbei. Bin schon ganz spitz auf die 3., jetzt sollte es auch schon gewohnter sein, wenn der Fokus wieder wo anders liegt.

In diesem Sinne:

Bunk: Boy, them Greeks and those twisted-ass names.

McNulty: Man, back off the Greeks. They invented civilization.

Bunk: Yeah? Ass-fucking, too.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ritter von der traurigen Gestalt

Mah, wie mich das angezipft hat, das Saugesicht schon wieder zu sehen... Kann er nicht einfach umgebracht worden sein?

Shameless:

Jimmy/Steve/Jack find' ich jetzt auch sehr unnötig ...

Aber die Szene mit Frank und Carl am Ufer ... Wieso hat er die Flasche nicht einfach weggeworfen. Und Carl in seiner kindlichen Naivität hat auch noch nicht überrissen, was für ein Scheißkerl sein Vater eigentlich ist. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Die Premiere von Turn ist gestern neben GoT-Staffel 4 natürlich ein bisschen abgestunken, Folge 1 war aber schon mal recht ordentlich. Thematisch dürft speziell Ernesto von den Junkies da herinnen

Danke. Da werde ich mal reinschauen.

Aktuell gucke ich the red road. Gefällt mir auch sehr gut bisher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

shameless:

Hab mir kurz vor Schluss noch gedacht, dass mir Jimmy diese Staffel gefehlt hat, mit der Meinung schein ich hier recht alleine dazustehn. := Wie schon mal gesagt war mir diese Staffel zu ernst, konnte mMn nicht mit Staffel 3 mithalten. Hoffentlich gibts in S05 wieder witzigere Storylines und mehr Lacher, auch wenn ichs eher nicht glaub.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online