Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

¿Por Qué?

Schaut hier jemand Ray Donovan?

Ist jetzt sicherlich keine Serie mit der Qualität von BB, GoT, The Wire, etc. aber doch durchaus spannend und unterhaltsam. Ist für mich ähnlich wie Entourage, Suits, Californication etc: Macht das was es können soll sehr gut, ohne jetzt die Komplexität anderer Serien zu erreichen.

Mich unterhält es sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Californication S07E03

War so klar, dass Karen wieder mal vollkommen durchdrehen würde und im Prinzip ist es nix anderes als pure Eifersucht weil sie nicht mehr Babymama Nr 1 ist. Hat was von Schulzeit und Leuten, die anderen böse waren, wenn sie das gleiche Federpenal gekauft haben. Wüsste auch nicht, warum das Rebecca zu sehr mitnehmen sollte. Sie ist ein ziemlich erwachsenes Mädel und ihr Verhältnis zu Hank ändert sich in keinster Weise.

Teilweise verfällt er noch in alte Muster zurück, aber mir scheint Hank hat sich wirklich zum Besseren geändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Californication S07E03

War so klar, dass Karen wieder mal vollkommen durchdrehen würde und im Prinzip ist es nix anderes als pure Eifersucht weil sie nicht mehr Babymama Nr 1 ist. Hat was von Schulzeit und Leuten, die anderen böse waren, wenn sie das gleiche Federpenal gekauft haben. Wüsste auch nicht, warum das Rebecca zu sehr mitnehmen sollte. Sie ist ein ziemlich erwachsenes Mädel und ihr Verhältnis zu Hank ändert sich in keinster Weise.

Teilweise verfällt er noch in alte Muster zurück, aber mir scheint Hank hat sich wirklich zum Besseren geändert.

Für das Publikum ist es aber leider nicht das Bessere, ich hätt gern wieder ein bissl mehr Skandal-Hank, werdens in der letzten Season wohl nichtmehr so exzessiv bringen. Weiß eigentlich jemand, ob Becca garnichtmehr gecastet wurde für die letzte Season?

"Did he finger you too?" war super :lol:

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Vorgestern Vikings begonnen und gleich mal 4 Folgen verschlungen. Gefaellt uns sehr sehr gut.

Die Stimmung ist super, die Charaktaere perfekt gewaehlt. Freu mich schon aufs weiterschauen :super:

ich bin ein großer fan von vikings. finde die serie sehr gut gemacht und eine angenehme alternative zu game of thrones. in der ersten staffel sieht man noch dass das budget keni überragendes ist, in der zweiten staffel hat man offensichtlich auch mehr geld.

viel spaß weiterhin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.