Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

Schaut hier jemand Ray Donovan?

Ist jetzt sicherlich keine Serie mit der Qualität von BB, GoT, The Wire, etc. aber doch durchaus spannend und unterhaltsam. Ist für mich ähnlich wie Entourage, Suits, Californication etc: Macht das was es können soll sehr gut, ohne jetzt die Komplexität anderer Serien zu erreichen.

Mich unterhält es sehr gut.

finde ich auch... mir taugts extrem und zählt für mich momentan zu meinen 5 lieblingsserien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

warum sind die californication folgen eigentlich schon immer 1 woche vor ausstrahlung online?

in einem forum habe ich gelesen, dass es von showtime einen premium zugang gibt, der den zugriff auf bestimmte serien gewährleistet (unter anderem auch die neuen californication folgen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

:D

Game of Thrones, Breaking Bad, Sopranos, Suits und eben Ray Donovan (Dexter würde wohl auch noch dazu kommen, aber hab ich mir noch nicht angesehen)

Dann ist sie aber eine TOP Serie wenn sie in der Gesellschaft ist. Kommt auf die Liste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Dann ist sie aber eine TOP Serie wenn sie in der Gesellschaft ist. Kommt auf die Liste

Hab nach fünf folgen aufgegeben. Die serie in einem atemzug mit den anderen zu nennen ist fast eine gemeinheit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Hab nach fünf folgen aufgegeben. Die serie in einem atemzug mit den anderen zu nennen ist fast eine gemeinheit

Er spricht nicht von Qualität sondern von Unterhaltung. Somit passt der Vergleich wohl ganz gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab nach fünf folgen aufgegeben. Die serie in einem atemzug mit den anderen zu nennen ist fast eine gemeinheit

jedem das seine... könnte das gleiche über bored ro death sagen, mit dem ich absolut nichts anfangen konnte und die dir aber scheinbar ganz gut gefällt

außerdem sprech ich ja nicht über die besten serien aller zeiten, sondern lediglich über die serien, die mir persönlich am besten gefallen und ja, ich hab bestimmt bei weitem nicht den serien-horizont wie du

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

jedem das seine... könnte das gleiche über bored ro death sagen, mit dem ich absolut nichts anfangen konnte und die dir aber scheinbar ganz gut gefällt

außerdem sprech ich ja nicht über die besten serien aller zeiten, sondern lediglich über die serien, die mir persönlich am besten gefallen und ja, ich hab bestimmt bei weitem nicht den serien-horizont wie du

nana passt schon, hier vertreten wir ja alle nur unsere meinungen und ich kann deine in diesem fall eben nicht nachvollziehen. soll schlimmeres geschehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.