tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 27. September 2011 Ging mir eigentlich genauso. Hat dich der Co-Pilot auch so an Thomas Vanek erinnert? is mir erst jetzt aufgefallen, aber ja, bissl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 27. September 2011 Nö aber der unnötigste Cliffhanger in der Serien Geschichte.. Das Ende war vor allem unglaublich frustrierend. Vor allem wenn man bedenkt wie oft man in der Serie als Zuschauer in die Irre geführt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 27. September 2011 I brauch a neue Serie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 28. September 2011 Die zweite Staffel von Boardwalk Empire geht auch wieder sehr vielversprechend los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 28. September 2011 Nö aber der unnötigste Cliffhanger in der Serien Geschichte.. Ja, aber alles davor war extrem stimmig. Great ride while it lasts, quasi. Ich kanns empfehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 28. September 2011 So, zwei Dinge: - Bezüglich Buffy, das war wohl eine der großartigsten Serien ever. Jedem der es nicht kennt, sei dieser Artikel empfohlen. Lesenswert, sehr interessant. - Bezüglich Community, weil irgendein Dodl gmeint hat, er hat die erste Folge gsehn und dann nimmer gschaut Die Serie wurde immer besser und lebt vor allem von Troy und Abed. Beste Serie derzeit imo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 28. September 2011 - Bezüglich Community, weil irgendein Dodl gmeint hat, er hat die erste Folge gsehn und dann nimmer gschaut Die Serie wurde immer besser und lebt vor allem von Troy und Abed. Beste Serie derzeit imo. Ja, die Serie wird besser, aber sie bleibt dennoch eher seicht. Abed und Pierce find ich gelungen, der Rest der Hauptcharaktere überzeugt mich nicht wirklich. Joel McHale ist mMn überhaupt sehr schwach. Scheint eine Serie zu sein, die die Lager spaltet. Ich sehe da jedenfalls nicht viel Neues und Kreatives und mehr als Schmunzler entkommen mir nicht. Geschmäcker sind verschieden und in dem Fall kann ich die Lobpreisungen auch nicht nachvollziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 28. September 2011 Ja, die Serie wird besser, aber sie bleibt dennoch eher seicht. Abed und Pierce find ich gelungen, der Rest der Hauptcharaktere überzeugt mich nicht wirklich. Joel McHale ist mMn überhaupt sehr schwach. Scheint eine Serie zu sein, die die Lager spaltet. Ich sehe da jedenfalls nicht viel Neues und Kreatives und mehr als Schmunzler entkommen mir nicht. Geschmäcker sind verschieden und in dem Fall kann ich die Lobpreisungen auch nicht nachvollziehen. Eh ok so. Nur halt eine Episode nur schaun und danach beurteilen find ich dürftig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 28. September 2011 this, alleine für diese letzte Viertelstunde hat Cranston schon wieder den Emmy in der Tasche. ich hätte mir gewunschen er und auch aaron paul wären wieder nominiert gewesen, blöder später anfang erst im juli :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 28. September 2011 (bearbeitet) Ja, die Serie wird besser, aber sie bleibt dennoch eher seicht. Abed und Pierce find ich gelungen, der Rest der Hauptcharaktere überzeugt mich nicht wirklich. Joel McHale ist mMn überhaupt sehr schwach. Scheint eine Serie zu sein, die die Lager spaltet. Ich sehe da jedenfalls nicht viel Neues und Kreatives und mehr als Schmunzler entkommen mir nicht. Geschmäcker sind verschieden und in dem Fall kann ich die Lobpreisungen auch nicht nachvollziehen. Empfand ich genauso. Und einfach sehr nervig wie gesagt. Btw, ich glaub es wurde hier schonmal erwähnt, aber Sherlock ist eine sehr sehr gute Mini-Serie. (3 Folgen, jeweils Spielfilmlänge) Vor allem die erste Folge sehr genial. 8/10 bearbeitet 28. September 2011 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 28. September 2011 heute mit season2 begonnen von 'blue mountain state' .. hat (noch) nichts an 'qualität' der ersten staffel verloren. freu mich schon auf mehr. :> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 28. September 2011 Sehe mir heute wahrscheinlich einmal The Killing an. Zwei Folgen gesehen: Hooked. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 28. September 2011 Desperate Housewives schaut hier keiner, oder? Das Ende der ersten Folge (der letzten Staffel ) ist schon wieder so irr, herrlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 28. September 2011 heute erst die aktuelle breaking bad folge gesehen: holy shit gebt bryan cranston doch noch schnell nen emmy für 2011 bitte ... was bei der serie abgeht ist gewaltig, ohne ihn hätte die letzte viertelstunde niemals funktioniert. ich ziehe meinen hut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 29. September 2011 Zwei Folgen gesehen: Hooked. + 1 aber ärgstes oaschloch cliffhanger season ending, bist deppat. hoff da kommt sehr bald was nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts