Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

schlechter als die letzte law-serie, die ich mir angeschaut hab, "the deep end", dürfts nicht werden, aber an ein boston legal dürfts nicht rankommen. wird wohl auch nie gehen. :)

Ich für meinen Teil hab "The Defenders" sehr gut gefunden, aber da war ich wohl einer von wenigen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt

Defenders war nicht schlecht, aber Boston legal war genial. Wieviele Staffeln gab/gibts davon?

Schaut eigentlich jmd One tree hill? Meine Freundin hat da Staffel 1~7 und anfangs dachte ich, das ist reiner Mädchenschrott, aber mittlerweile find ich die Serie ziemlich gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Defenders war nicht schlecht, aber Boston legal war genial. Wieviele Staffeln gab/gibts davon?

Schaut eigentlich jmd One tree hill? Meine Freundin hat da Staffel 1~7 und anfangs dachte ich, das ist reiner Mädchenschrott, aber mittlerweile find ich die Serie ziemlich gut.

Von Boston Legal gibts 5 Staffeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

Kommt da noch eine? Oder ist nach der 5. Schluss?

bei boston legal ist leider schon seit geraumer zeit schluss. :( 5. ist die letzte. und ich hab sie noch nicht gesehen, weil ich nicht ~30-40€ für eine dvd-box zahle, wo die 5. staffel nur die hälfte der folgen der vorigen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

bei boston legal ist leider schon seit geraumer zeit schluss. :( 5. ist die letzte. und ich hab sie noch nicht gesehen, weil ich nicht ~30-40€ für eine dvd-box zahle, wo die 5. staffel nur die hälfte der folgen der vorigen hat.

DVDs kaufen wird überbewertet :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

doch-doch, aber das 'mülll' dann auch ordentlich die festplatte zu.

Hehe, ich will dir ja nicht sagen was du zu tun hast, aber diese Dateien kannst du auch auf DVD brennen. Uzw. so, dass du sie dir mittels DVD Player auch ansehen kannst. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Der September wird geil!

- Season 9 Two And A Half Men

- Season 7 How I Met Your Mother

- Season 5 The Big Bang Theory

:klatschgrin:

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

suits -- relativ neue anwaltsserie;

heute den pilot gesehen, war unterhaltend, bin gespannt ob neben den bigger-than-life-charakteren das gerichtliche nicht zu kurz kommt.

Hab vor mindestens 3 Wochen gefragt ob außer mir irgendjemand Suits schaut - aber cool dass ich nicht mehr der einzige bin :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

Hehe, ich will dir ja nicht sagen was du zu tun hast, aber diese Dateien kannst du auch auf DVD brennen. Uzw. so, dass du sie dir mittels DVD Player auch ansehen kannst. :)

braucht alles zeit! zeit, die ich nicht habe! :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Hehe, ich will dir ja nicht sagen was du zu tun hast, aber diese Dateien kannst du auch auf DVD brennen. Uzw. so, dass du sie dir mittels DVD Player auch ansehen kannst. :)

Runterladen --> brennen --> DVD Hüllen kaufen --> Cover drucken --> DVD bedrucken --> :v:

Gibts im Inet irgendwo "Die Sendung ohne Namen" zu sehen/zu downloaden?

Hab ich auch schon ewig gesucht, glaub aber leider nicht :(

Genauso wie das B-Team, würd ich auch suchen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.