Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Als DVD gibt es das ja auch nicht zu kaufen. Echt ärgerlich.

Am 26. Juli 2007 erklang in der ebenfalls von David Schalko produzierten Sendung Willkommen Österreich die Stimme aus dem Off in einem knapp fünfminütigen Beitrag zum Thema Wasser.[2] Für 2011 sind neue Folgen der Sendung ohne Namen geplant.[3]

http://de.wikipedia.org/wiki/Sendung_ohne_Namen

:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Ja bist du Moped, hab mir grad die neueste Breaking Bad Folge angeschaut. Da werden neue Höhen der Fernsehunterhaltung erreicht. Ultima-Forza-Jesse-und-Hank-Folge, um es in der Sprache dieses Boardes zu benennen.

Schaut so aus, als würd die Staffel jetzt endlich gut abgehn, bis jetzt war ich nämlich ziemlich enttäuscht davon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schaut so aus, als würd die Staffel jetzt endlich gut abgehn, bis jetzt war ich nämlich ziemlich enttäuscht davon.

Habe gerade die zwei letzten Folgen gesehen. Wie gut waren die schon wieder? Jetzt gehts richtig rund. Die Szene mit den Mexikanern war sagenhaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

entourage ist übrigens so viel toll.

Hab damit vor gut einem Monat auf Grund deines Posts hier angefangen und inzwischen die ersten 7 Staffeln durch, heute fang ich mit Season 8 an. Glaub, dass mich bis auf Dexter noch nie eine Serie so gefesselt hat, einen wirklichen Durchhänger gabs auch noch nie, hab alle Folgen bisher gespannt geschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

Hab damit vor gut einem Monat auf Grund deines Posts hier angefangen und inzwischen die ersten 7 Staffeln durch, heute fang ich mit Season 8 an. Glaub, dass mich bis auf Dexter noch nie eine Serie so gefesselt hat, einen wirklichen Durchhänger gabs auch noch nie, hab alle Folgen bisher gespannt geschaut.

wow, dann bist du ja schneller als ich! hab vor ca 2 monaten angefangen und bin noch nicht mal mit der 5. staffel fertig. blöd für dich, gut für mich, denn season 8 ist ja meines wissens nach die letzte, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

wow, dann bist du ja schneller als ich! hab vor ca 2 monaten angefangen und bin noch nicht mal mit der 5. staffel fertig. blöd für dich, gut für mich, denn season 8 ist ja meines wissens nach die letzte, oder?

jop ist die letzte staffel. es kommt noch genau eine folge, die 8te, das wars dann. :schluchz::madmax:

ansonsten ist noch geplant in ein paar jahren einen kinofilm nachzuschießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

wow, dann bist du ja schneller als ich! hab vor ca 2 monaten angefangen und bin noch nicht mal mit der 5. staffel fertig.

Jo, in den Ferien hat man halt viel Zeit. :feier: Hab halt immer gleich in Spielfilmlänge geschaut, also jedes Mal gleich 4 Folgen hintereinander, geht bei den etwas mehr als 20 Minuten pro Folge ganz gut.

blöd für dich, gut für mich

In der Tat, ist eine der wenigen Serien, bei der sie meinetwegen noch ein paar Staffeln dranhängen könnten, auch wenns jetzt schon relativ viele sind. Durch die ganzen Gaststars wird sowieso nie fad.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Und schon wieder 4 Folgen angschaut, obwohl ich mir eigentlich nur zwei anschaun wollt, aber ich konnt einfach nicht aufhörn. S08E04 war wieder großartig, leider nur mehr 4 Folgen und dann bin ich nächste Woche Montag nach Ausstrahlung der letzten Folge in den USA fertig mit der Serie. :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.