Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

ASB-Legende

ich suche schon seit einiger zeit eine serie, die vor etwa 5-6 jahren auf dem orf gelaufen, so etwa um mitternacht.

meine erinnerung ist mehr als verschwommen und ich weiß nur mehr, dass die serie in einer amerikanischen großstadt spielte und von der rettung, polizei und auch feuerwehr handelte.

Third Watch :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

bin momentan im entourage - fieber.

ziemlich fantastische serie :allaaah:

Hab jetzt auch mit der Serie angefangen, ist ganz nett für zwischen durch. Werd aber gleich nach den ersten 4 Episoden auf die englische Synchro wechseln, die deutsche ist einfach grauenhaft.

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Hat von euch irgendwer Practice - Die Anwälte geschaut? Bin ja gerade bei Boston Legal und am überlegen, ob ich mir die Mutterserie auch geben soll. Sind sich die beiden Serien ähnlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

1 Monat später, noch 2 Folgen und dann bin ich mit Lost fertig.

Hinige Serie, keine Frage...aber mir hats scho taugt, schade dass aus is.

Und J.D... auch wenn ich noch net ganz fertig bin, mir war scho nach der 4. Staffel klar, dass ich die 3. lieben würd.. und so wie bei dir, is das auch meine Lieblingsstaffel.. echt geil :allaaah:

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hadouuuuuuken

1 Monat später, noch 2 Folgen und dann bin ich mit Lost fertig.

und hast du das gefühl alles verstanden zu haben?

den hintergrund der japanischen anlage, die motive dieses kleinen verrückten gnoms, die erklärung für die zeitsprünge, das dunkle monster (am anfang der serie) ?

oder hast du den eindruck sie wussten selbst nimma wie sie alles erklären sollen? =)

habs leider nie durchgehend gesehen und ab einem gewissen zeitpunkt (vA die Zeitsprünge) wirkts dann nurnoch random

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Vor allem ich bild mir ein das ich kurz nach Ende von Lost doch ein paar Fragen beantworten konnte, aber wenn ich jetzt über die selben Fragen nochmal nachdenke, denke ich mir scho wieder, dass ich das noch immer nicht weiß :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

1 Monat später, noch 2 Folgen und dann bin ich mit Lost fertig.

Hinige Serie, keine Frage...aber mir hats scho taugt, schade dass aus is.

Und J.D... auch wenn ich noch net ganz fertig bin, mir war scho nach der 4. Staffel klar, dass ich die 3. lieben würd.. und so wie bei dir, is das auch meine Lieblingsstaffel.. echt geil :allaaah:

wow, ja da hast ordentlich gas geben, is ja jetzt erst ~1 monat her dass du begonnen hast oder? wenigstens brauch ich mir jetzt keine sorgen mehr machen zwecks spoilern :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

und hast du das gefühl alles verstanden zu haben?

den hintergrund der japanischen anlage, die motive dieses kleinen verrückten gnoms, die erklärung für die zeitsprünge, das dunkle monster (am anfang der serie) ?

oder hast du den eindruck sie wussten selbst nimma wie sie alles erklären sollen? =)

habs leider nie durchgehend gesehen und ab einem gewissen zeitpunkt (vA die Zeitsprünge) wirkts dann nurnoch random

Vor allem ich bild mir ein das ich kurz nach Ende von Lost doch ein paar Fragen beantworten konnte, aber wenn ich jetzt über die selben Fragen nochmal nachdenke, denke ich mir scho wieder, dass ich das noch immer nicht weiß :D

Kann dich verstehen, Pluheit. Ich hab mir ja alles nacheinander angschaut, deswegen is wohl nicht so kompliziert, wie wennst jede Woche nur eine Folge siehst.

Probleme mit dem Verständnis hatte ich tw.

in der 5. Staffel bzw. 6 am Anfang, wo sie plötzlich im Flieger sitzen und alle kommen gut an. War auch nicht immer leicht zu checken, wer jetzt wo .. nein wer jetzt wann is *gg*

Das mim Locke war auch net so ganz klar, aber gut das wird ja mit der Zeit dann aufgeklärt.

wow, ja da hast ordentlich gas geben, is ja jetzt erst ~1 monat her dass du begonnen hast oder? wenigstens brauch ich mir jetzt keine sorgen mehr machen zwecks spoilern :D

Jo, genau 1 Monat braucht, wobei ich die letzte Folge noch rauszögert hab und heute nach dem letzten Special mir reinziehen werde. also ein 3 Stunden Serienfinale steht an.

Meine Lieblingscharaktere waren

der Sawyer, einfach weil ma bei ihm auch lachen konnte, Daniel fand ich so wie du auch leiwand.. anfangs net, aber als dann das Genie rauskam bzw. gezeigt wurde hat er mir schon mehr taugt. Anfangs war noch Kate mein weibliches Highlight, aber die Juliet hat ihr diesen Platz streitig gemacht. Die geile Sau.

War schiach als sie gstorben is, genauso wie die Kwons. Die waren auch leiwand, aber sterben ja auch :heul:

Was hat dir am Ende bzw. an der Erklärung net taugt?

Wie gsagt, ganz bin ich noch net durch, aber meinst du dass das alles so mit gut und böse bzw. Religion oder so zu tun hat? Das find ich ehrlich gsagt schon leiwand, besser als irgendein übertriebener technischer oder physikalischer Grund. Die 3. letzte Folge behandelt ja die Entstehungsgeschichte sozusagen, mim Jacob und seinem Bruder.. die fand ich auch sehr sehr leiwand die Folge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Breaking Bad geht 2012 in die letzte Staffel (5). Im Frühjahr beginnen die Dreharbeiten, wann es ausgestrahlt wird ist noch nicht bekannt.

Ich finde es schade aber auf der anderen Seite kann man die Geschichte nicht ewig weiter spinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.