Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

Yvonne <3

Breaking Bad baut sich langsam wieder auf, das liebe ich so, dass die Langatmigkeit in einem grandiosen Seasonfinale endet!

ich habs heute schonmal gesagt (zu nem kollegen :D) - meiner meinung nach trägt diese serie eine lange zeit die schauspielerische leistung von vorallem bryan cranston und aaron paul (der aus einem eigentlich extremst einseitigen charakter sehr, sehr viel herausholt) erst als dann ein bisschen mehr schwung hineinkommt (eben üblicherweise zum season finale hin) wird es sowieso nur noch großartig.

breaking bad :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

boah die 3. staffel von lost is so geil.. endlich gehts mal richtig ab, die

Rückblenden werden weniger bzw. interessanter und shcließen so wie ich es vermutet hab an die Gegenwart an. Die geilste Folge war ja die wo die Kate und die Juliette aneinandern gefesselt sind.. und dann auch noch raufen *sabber*

Sind generell eigentlich durch die Bank hübsche Schauspielerinnen dabei, da macht das Zusehen natürlich Freude.

Heute noch 1 oder 2 Folgen, dann "Special - Die Antworten"( is hoffentlich: :love: ) und dann Staffelfinale und ein paar Folgen der 4. Staffel. :allaaah::allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Morgen sehe ich mir mal die zweite Episode der vierten Staffel BB an. An welchem Tag spielts die immer?

im endeffekt ist es ja noch immer geschmacksache, gottseidank. für mich ist the wire das beste was ich jemals serientechnisch gesehen habe, für jemanden anderen ist the wire eine zache langatmige verwirrende geschichte. schön dass wir nicht alle gleich ticken, sonst wären wir ja auch alle rapidfans und das würde dir im speziellen nicht taugen.

Es geht nicht darum, dass die Serie verwirrend war oder, dass wir der Geschichte nicht folgen konnten. Wie Jordi sagte, ist der Funke einfach nicht übergesprungen. Mir haben einfach die interessanten Charaktere und deren Entwicklung gefehlt. Klar hatten alle ihre positiven und negativen Seite, aber es hat für meinen Geschmack einfach deutlich an Tiefe gefehlt.

Geht anderen bei 6 feet under, die ich großartig finde, wohl genauso ;)

Darüber wollte ich eigentlich noch ein bissl was schreiben, habs dann aber komplett vergessen. Wird nachgeholt.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zweite BB Folge war mal wieder richtig geil. Highlights waren auf jeden Fall der Resident Evil vs Left 4 Dead Dialog, Gespräch zwischen Walt und Mike und Jesses Szene am Ende. Das Lied gibts

. Das dürfen meine Nachbarn heute hören.

Achja, Mike wird sicher noch auf Walt hören. ;)

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Zweite BB Folge war mal wieder richtig geil. Highlights waren auf jeden Fall der Resident Evil vs Left 4 Dead Dialog, Gespräch zwischen Walt und Mike und Jesses Szene am Ende. Das Lied gibts

. Das dürfen meine Nachbarn heute hören.

Achja, Mike wird sicher noch auf Walt hören. ;)

ich find gerade solche dämlichen dialoge, die auch in keinster weise der story dienen, ziemlich entbehrlich. okay, ich akzeptiere den versuch atmosphärische dichte zu erlangen, mir gehen die zwei hirnamputierten freund vom jessy definitiv am arsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der Nacht von Sonntag auf Montag

Danke. Dann kann ich heute schon weiter schauen.

ich find gerade solche dämlichen dialoge, die auch in keinster weise der story dienen, ziemlich entbehrlich. okay, ich akzeptiere den versuch atmosphärische dichte zu erlangen, mir gehen die zwei hirnamputierten freund vom jessy definitiv am arsch.

Ich erinnere mich an eine Szene in The Wire, in der ~zwei Minuten lang nur "Fuck" gesagt wurde. :D Aber weiß schon, was du meinst. Find solche dummen Dialoge immer ganz witzig, wenn sie gut gemacht sind, wie bei Tarantino oder Jarmusch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mingin cunts...

ich find gerade solche dämlichen dialoge, die auch in keinster weise der story dienen, ziemlich entbehrlich. okay, ich akzeptiere den versuch atmosphärische dichte zu erlangen, mir gehen die zwei hirnamputierten freund vom jessy definitiv am arsch.

Dem großen, der ein bissl was von Goofy hat, könnt ich stundenlang zuhören. Seine Stimme ist großartig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Dem großen, der ein bissl was von Goofy hat, könnt ich stundenlang zuhören. Seine Stimme ist großartig!

This! Die Stimme von dem ist einfach genial und passt so richtig zum Charakter, der Vergleich mit Goofy triffts genau. :D Hab mir grad E03 angeschaut, bin v.A. schon gespannt, wies mit Jesse weitergeht, da braut sich was zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mit Taken fertig. War zwischendrinnen echt fasziniert von der Serie, aber das Ende war eher nicht berauschend.

Wer lässt seine Tochter alleine mit den Aliens mitgehen? Und warum sollten die anderen jetzt auf einmal aufgeben nach Möglichkeiten zu suchen, die Aliens zu kriegen? Nur, weil das Mädchen am Ende mitgeht, verhindert sie ja nicht, dass die Aliens weiterhin gesucht und gefangen werden wollen. Naja irgendwie ziemlich kitschig am Ende und dann wo die Mutter nur meint: "Sie hat den Stern sie kommt wieder!" Bis jetzt gibts noch keine neue Staffel :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.