jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 16. November 2022 Devil Jin schrieb am 14.11.2022 um 12:24 : Apropos, DC plant die x-te Neuausrichtung und will eine Geschichte erzählen, wodurch das DC Universe angepasst werden soll ohne die bisherigen Filme übern Haufen zu werfen. Allerdings könnte das für alle DC-Serien, Peacemaker ausgenommen weil DCU, die Absetzung bedeuten. Die DC Serien haben nie im DCEU gespielt. Im Berlantiverse (mit Ausnahme von Superman und Lois) gehen sowieso von alleine die Lichter aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 16. November 2022 Vince Vega schrieb vor 33 Minuten: Noch nichts über The Pheripheral hier? Die ersten zwei Folgen haben gefallen und es wirkt relativ plausibel sowie spannend. Von Chloë Grace Moretz bin ich eigentlich schnell mal genervt, aber hier macht sie ihre Sache gut. Louis Herthum hab ich in Westworld schon sehr gerne gesehen. Mal sehen wies weitergeht. mir taugts auch nach wie vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 16. November 2022 jimmy1138 schrieb vor 6 Minuten: Die DC Serien haben nie im DCEU gespielt. Im Berlantiverse (mit Ausnahme von Superman und Lois) gehen sowieso von alleine die Lichter aus. Die Serien sollen ein Teil der Geschichte sein und da bis auf Peacemaker keine im DC Universe spielt kann man die schlecht einfügen bzw. nur mit entsprechender Mühe adaptieren, was sich nicht lohnt. Insofern ist die Absetzung der logische Schritt und das ohne Ausnahme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 16. November 2022 Heute gehts mit Mighty Ducks weiter Freu mich darauf, finde die Serie echt süß 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Club Bolivar Postaholic Geschrieben 16. November 2022 The Watcher Fing gut an und wurde immer schlechter, das Ende war auch enttäuschend aus meiner Sicht. Spoiler Ja , es ist nach einer wahren Begebenheit, aber es wurden ja auch Sachen wie das Mädchen im Bett und der Familien Killer hinzugefügt, da hätte man auch am Ende bestimmt etwas machen können. Gänsehaut bei Mitternacht (Midnight Club) Ich mochte bisher alle Flanagan Serien und auch diese Serie hat ihre Höhepunkte. Leider fand ich halt man hätte die ersten 5 Episoden auch in 2 Episoden unterbringen können. Beim Ende kann man nur hoffen es gibt eine Fortsetzung, sonst ist es ähnlich wie bei Archive81 und man kann es sich wohl sparen. The Blacklist - Staffel 9 Spoiler Trotz des Ausscheidens von Liz, die ich grundsätzlich mochte, blieb die Serie weiterhin interessant. Die Beweggründe bei Marvin Gerard waren auch verständlich und das Ende gut gelöst. Bin gespannt wie es nun weitergeht . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 17. November 2022 Das nächste Netflix Projekt, das in Wien gedreht wurde... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 17. November 2022 Crown Staffel 5 ist auch seit ein paar Tagen online. Ich bin bei den Darstellungen der diversen Thematiken des Königshauses immer hin- und hergerissen zwischen "Oida,... wos seids es für Beidln!" und "Oiso in der Haut möcht ich ned stecken und diese Entscheidungen fällen!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 17. November 2022 1899 die neue Serie von den Dark-Machern ist ab heute bei Netflix. Alle 8 Folgen der ersten Staffel sind bereits online. Bin schon gespannt, ob es genauso genial ist wie Dark. Die Latte liegt auf jeden Fall sehr hoch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 17. November 2022 Fox Mulder schrieb vor 8 Minuten: 1899 die neue Serie von den Dark-Machern ist ab heute bei Netflix. Alle 8 Folgen der ersten Staffel sind bereits online. Bin schon gespannt, ob es genauso genial ist wie Dark. Die Latte liegt auf jeden Fall sehr hoch. Aha, na mal reinschauen, bin schon gespannt, DARK ist halt wirklich eine hohe Messlatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 18. November 2022 Fox Mulder schrieb vor 17 Stunden: 1899 die neue Serie von den Dark-Machern ist ab heute bei Netflix. Alle 8 Folgen der ersten Staffel sind bereits online. Bin schon gespannt, ob es genauso genial ist wie Dark. Die Latte liegt auf jeden Fall sehr hoch. Genau das wollte ich gerade posten. Ich habe gestern Abend den Trailer gesehen und war ziemlich geflasht. Vielversprechend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 18. November 2022 Fox Mulder schrieb vor 20 Stunden: 1899 die neue Serie von den Dark-Machern ist ab heute bei Netflix. Alle 8 Folgen der ersten Staffel sind bereits online. Bin schon gespannt, ob es genauso genial ist wie Dark. Die Latte liegt auf jeden Fall sehr hoch. Sieht bissl nach Horror aus, gehts da um die Gründung von Rapid? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 18. November 2022 Vince Vega schrieb vor 4 Minuten: Sieht bissl nach Horror aus, gehts da um die Gründung von AC Milan Rapid? FYP 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 18. November 2022 Fox Mulder schrieb vor 21 Stunden: 1899 die neue Serie von den Dark-Machern ist ab heute bei Netflix. Alle 8 Folgen der ersten Staffel sind bereits online. Bin schon gespannt, ob es genauso genial ist wie Dark. Die Latte liegt auf jeden Fall sehr hoch. Uuuuuh WAS? Pflichttermin für mich, Dark gehört zu meinen absoluten Lieblingsserien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 19. November 2022 Fox Mulder schrieb am 17.11.2022 um 12:19 : 1899 die neue Serie von den Dark-Machern ist ab heute bei Netflix. Alle 8 Folgen der ersten Staffel sind bereits online. Bin schon gespannt, ob es genauso genial ist wie Dark. Die Latte liegt auf jeden Fall sehr hoch. Die erste Folge war ausreichend spannungsgeladen, dass man sich unbedingt die nächste anschauen möchte. Ein Dampfer mi illustren 1. Klasse Passagieren und dem Pöbel an Board empfängt Positionssignale von einem längst verschollenen Schiff. Der Captain entscheidet sich dort mal nach dem rechten zu sehen...... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 19. November 2022 (bearbeitet) ich kann die französische serie "die schwarzen schmetterlinge" (netflix) jedem ans herz legen. eine tolle serie, die mich sofort in den bann gezogen hat, was unmittelbar in der ersten folge bei mir eher selten passiert (und ich schaue sehr, sehr viele serien ). es geht in dieser miniserie mit 6 folgen um die aufarbeitung des bewegten lebens eines alten mannes, der dafür einen schriftsteller mit vorhandener vergangenheit anheuert. es gibt mehrere erzählstränge, die wechseln - zwischen den 70ern (deren flair wirklich sehr gut transportiert wurde) und der aktuellen zeit. aber nicht dark-like, es ist kein chaos. Spoiler einziger kritikpunkt ist das frühe ableben von albert, die serie hat dadurch va. in folge 5 sehr gelitten. seine mutter als haupttäterin konnte die serie mMn nicht tragen, daher fand ich das ende insgesamt eher unbefriedigend. nichtsdestotrotz eine für mich aussergewöhnlich starke serie, was insbesondere für die ersten 3 folgen gilt, die wahrlich grandios waren. bearbeitet 19. November 2022 von menasche 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts