Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

Ohne Plan Online

Folge 8 von Stranger Things S4 hat mir sehr gut gefallen. Super gut inszeniert. Finale wird sicher auch episch werden, muss ich heute noch schauen. Bin eh schon spät dran, i know aber hatte einfach noch keine Zeit. Vor allem dauert die letzte Folge 2h30m und die will ich mir in Ruhe geben. :D 

Auf die 5 Staffel müssen wir wohl länger noch warten.. 

Naja, nächste Woche geht es mit BCS weiter. HYYYPE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FleXx schrieb vor 13 Minuten:

Folge 8 von Stranger Things S4 hat mir sehr gut gefallen. Super gut inszeniert. Finale wird sicher auch episch werden, muss ich heute noch schauen. Bin eh schon spät dran, i know aber hatte einfach noch keine Zeit. Vor allem dauert die letzte Folge 2h30m und die will ich mir in Ruhe geben. :D 

Auf die 5 Staffel müssen wir wohl länger noch warten.. 

Naja, nächste Woche geht es mit BCS weiter. HYYYPE!

sehr beneidenswert - würde gern nochmal zurückreisen und es mir erneut anschauen :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
Patrax Jesus schrieb vor 23 Minuten:

sehr beneidenswert - würde gern nochmal zurückreisen und es mir erneut anschauen :D 

Ich habe das Spektakel noch vor mir :D 

Naja, dann schau's dir halt nochmal an.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
FleXx schrieb vor 4 Stunden:

image.png

Stranger Things: Letzte Staffel kommt 2024 - Poster veröffentlicht!

 

Patrax Jesus schrieb vor 4 Stunden:

würde sogar noch länger warten wenns im endeffekt wieder so gut wie diese staffel wird.

Drehens das dann schon jetzt oder wie wollens das mit dem Alterungsprozess der Jugenddarsteller dann erklären? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quaiz schrieb vor 4 Minuten:

 

Drehens das dann schon jetzt oder wie wollens das mit dem Alterungsprozess der Jugenddarsteller dann erklären? 

wenns wieder solange folgen werden und 2024 fertig sein wollen, gibts mmn eig kaum eine andere möglichkeit, als dass sie schon mit den dreharbeiten begonnen haben. ist aber nur meine persönliche vermutung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
quaiz schrieb vor 16 Minuten:

 

Drehens das dann schon jetzt oder wie wollens das mit dem Alterungsprozess der Jugenddarsteller dann erklären? 

Spoiler

laut irgendeinem interview soll es einen zeitsprung geben :fuckthat: keine ahnung wie sie das dann mit dem großen open gate, das ja am ende von staffel 4 da ist, machen wollen 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
falcomitdemkoks schrieb vor 1 Minute:
  Inhalt unsichtbar machen

laut irgendeinem interview soll es einen zeitsprung geben :fuckthat: keine ahnung wie sie das dann mit dem großen open gate, das ja am ende von staffel 4 da ist, machen wollen 

 

Spoiler

Das habe ich auch Mal so ähnlich gelesen. Handlungstechnisch ist das aber Unfug, weil Zeit habens wohl nicht viel. Vielleicht kann Eleven in der Zeit Reisen. :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
quaiz schrieb vor 3 Minuten:
  Inhalt unsichtbar machen

Das habe ich auch Mal so ähnlich gelesen. Handlungstechnisch ist das aber Unfug, weil Zeit habens wohl nicht viel. Vielleicht kann Eleven in der Zeit Reisen. :D

 

Spoiler

das könnte aber wirklich sein, weil die Zeit ja Upsidedown stehen geblieben ist und wir dort erst das Jahr 1983 haben und Max ist quasi ihr Anker um wieder zurückzukommen :D 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
quaiz schrieb vor 41 Minuten:

 

Drehens das dann schon jetzt oder wie wollens das mit dem Alterungsprozess der Jugenddarsteller dann erklären? 

Es soll einen Zeitsprung geben

https://www.netzwelt.de/serien/stranger-things/205352-stranger-things-zeitsprung-staffel-5-cliffhanger-ende-4-staffel-moeglich.html

doch die Duffer-Brüder bestätigten bereits, dass die Handlung von Staffel 5 feststeht und mit einem Zeitsprung beginnen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
quaiz schrieb vor 1 Stunde:
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Spoiler

Womöglich haben sie bereits ein ein, zwei Episoden gedreht, und der Zeitsprung findet nicht gleich am Anfang statt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Devil Jin schrieb vor 1 Stunde:

Die 5. Staffel sollte ursprünglich zeitgleich mit der 4. gedreht werden, aber das ging aus irgendeinem Grund nicht.

Covid wahrscheinlich. Man wollte es so machen wie bei Back To The Future 2 und 3.

War eine sehr starke Staffel, schade das Schnapp relativ wenig Screentime hat, obwohl er eigentlich ein wichtiger Charakter ist. Die Letzten 20 -30 Minuten hätte es mMn nicht wirklich gebraucht.

Spoiler

Aktuell ist in Staffel 4 ja das Jahr 1986 oder? Warum ist im Upsidedown immer 1983? Hab das irgendwie verschwitzt.

 

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
quaiz schrieb vor 2 Stunden:
  Inhalt unsichtbar machen

Aktuell ist in Staffel 4 ja das Jahr 1986 oder? Warum ist im Upsidedown immer 1983? Hab das irgendwie verschwitzt.

 

Spoiler

Da waren sie (Steve, Robin und Nancy) selbst überrascht. Wurde mWn nicht aufgelöst.

 

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online