Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

Knows how to post...
Patrax Jesus schrieb vor 2 Stunden:

meine aktuelle lage:

fertig geschaut und für gut befunden: dark, stranger things, breaking bad, lupin, ragnarök

aufgehört weil für mich langweilig: the witcher, cobra kai, alles von marvel, blacklist, house of cards, haus des geldes

--------------

bitte um inspiration :)

Peaky Blinders oder How to get away with Murder wären vl was für dich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt

So mit Fringe jetzt durch. Jetzt verstehe ich eure Warnungen. War zum Teil schon sehr unterhaltsam, aber dann wieder unglaubliche Längen und sehr mühsam anzusehen. Und mit durch meine ich, alles bis auf die letzte Staffeln. Die haben wir ausgelassen, weil die ja rein gar nix mehr mit der ursprünglichen Serie zu tun hat. In Summe wäre da mehr drinnen gewesen. Naja.
Jetzt haben wir mit Lincoln Lawyer angefangen. Wirklich sehr gut, schade, dass es nur eine Staffel bis jetzt gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
Agogo schrieb vor 20 Minuten:

Peaky Blinders oder How to get away with Murder wären vl was für dich. 

HTGAWM - ist wirklich eine gute Serie. Hat uns beiden sehr gut gefallen und waren wirklich schnell damit durch, da man wirklich nicht aufhören konnte, weil das Ende der Episoden immer so spannend war. Auch der Cast war mir recht sympathisch. Viola Davis als "Anwaltsmutter" war grandios.

Kann man durchaus weiterempfehlen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
FleXx schrieb vor 2 Stunden:

Drama gehört dazu ;) 

Will noch diese Woche mit Haus des Geldes: Korea anfangen. Darauf bin ich schon gespannt.

Ich hab gestern kurz reingeschaut, dass es ein Abklatsch wird war mir klar, dass sie aber 1:1 Story, Namen, etc verwenden hat mich dann doch unangenehm überrascht. Nach 15 min abgeschalten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
fcw_1913 schrieb vor 1 Minute:

Ich hab gestern kurz reingeschaut, dass es ein Abklatsch wird war mir klar, dass sie aber 1:1 Story, Namen, etc verwenden hat mich dann doch unangenehm überrascht. Nach 15 min abgeschalten 

Das ist wirklich 1:1 die Selbe Story wie aus dem Original? :eek: wtf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Das Riverdale Staffelfinale 6 wird mit...

Spoiler

...Sabrina stattfinden und soll "episch" werden. :)

Ich hoffe, dass sie in der letzten 7. Staffel zumindest als Recurring character auftritt und man noch mehr Greendale bzw. die Hexen integriert. Heather gehört(e) ja offensichtlich zum Orden der Hekate und man ist mit Percival Pickins ohnehin in diese Richtung abgedriftet. Das kann man ruhig steigern.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

Keine Ahnung warum ich damals so prompt mit Suits aufgehört habe, jedoch habe ich jetzt zusammen mit meiner Freundin die erste Staffeln durchgesehen und ich muss ehrlich sagen, dass mir die Serie gefällt. Werden weiterhin dranbleiben.

Was ich mir nun doch definitiv sparen werde, ist Haus des Geldes: Korea. Scheint so als wollte man hier einfach HDG für Korea adaptieren. Gleiche Story, gleiche Namen - teilweise wurden die Szenen 1:1 übernommen. Anscheinend will das Korea - Publikum lieber Serien mit eigenen Schauspielern sehen, anders kann ich mir das nicht erklären. Der Markt ist jedenfalls riesig.

bearbeitet von FleXx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

ich bin grad mit Season 3 der Umbrella academy durch

eigentlich hasse ich das Konzept von Zeitreisen Parareluniversen etc (hat mich bei Loki sofort zum Abdrehen bewogen)

Aber hier ist alles so extrem "dämlich" das es schon wieder gut ist auch die Character müssten mich nerven da sie recht klischeehaft sind -aber auch hier man zieht das so beinhart durch das es cool ist ^^

Ich find es toll obwohl ich es hassen müsste

Devil Jin schrieb am 28.6.2022 um 19:08 :

Das Riverdale Staffelfinale 6 wird mit...

  Inhalt unsichtbar machen

...Sabrina stattfinden und soll "episch" werden. :)

Ich hoffe, dass sie in der letzten 7. Staffel zumindest als Recurring character auftritt und man noch mehr Greendale bzw. die Hexen integriert. Heather gehört(e) ja offensichtlich zum Orden der Hekate und man ist mit Percival Pickins ohnehin in diese Richtung abgedriftet. Das kann man ruhig steigern.

 

in riverdale geht es um Hexen? dachte das wäre so ein Krimi DIngsbums

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
Grauer Prophet schrieb vor 38 Minuten:

in riverdale geht es um Hexen? dachte das wäre so ein Krimi DIngsbums

Riverdale spielt im selben Universum wie Chilling Adventures of Sabrina und hat sich seit Staffel 6 sehr stark daran orientiert. (Übernatürliche Fähigkeiten, Dämonen, Hexen etc.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Devil Jin schrieb vor einer Stunde:

Riverdale spielt im selben Universum wie Chilling Adventures of Sabrina und hat sich seit Staffel 6 sehr stark daran orientiert. (Übernatürliche Fähigkeiten, Dämonen, Hexen etc.)

Oha wusst ich gar ned 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.