Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

V.I.P.
jimmy1138 schrieb am 17.8.2021 um 14:21 :

Öhm, gibt's da nicht noch Naruto Shippuden mit 500 Folgen :fuckthat:

Nicht ganz, aber das habe ich auch zu 90% durch...aber, spätestens dann ist es wirklich vorbei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Ich muss mal Dampf ablassen. Hab aufgrund eines Vorschlags mit Trolljäger: Geschichten aus Arcadia (DreamWorks Animation, Buchreihenverfilmung) begonnen. Dann mit 3 von oben und Die Zauberer weitergemacht, da die drei Serien zusammenhängen. Aufgrund der kurzen Episoden alles gemütlich durchgeschaut, hat auch Spaß gemacht, weil auch ernstere Themen vorkamen und nun den abschließenden Film zu Gemüte geführt. Wahnsinn, was für eine Verarschung.

Spoiler

Ich weiß nicht, wie es in den Büchern ist, aber am Ende des Films wird ALLES aus den Serien ungeschehen gemacht und man sieht den Anfang von Episode 1 von 2016 in abgeänderter Form. Mir ist es schleierhaft, wie man den Zuschauern dermaßen ins Gesicht schlagen kann. Man ist FÜNF Jahre dabei bei 88 Folgen, sieht durchaus schöne Geschichten, hat Lieblingscharaktere und zum Schluss ist das wertlos, weil es nie passiert ist. Das mag vielleicht in einem Buch funktionieren, welches man nach ein paar Stunden durchgelesen hat, aber bei so einem großen Projekt ist das nur verrückt. Außerdem entstanden dadurch ein paar große Logiklücken. Ich glaub so ein verarschendes Ende habe ich noch nie erlebt und ich bin wirklich froh, dass ich alles in kürzerer Zeit geschaut habe, sonst wäre der Ärger wohl noch größer.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
jimmy1138 schrieb am 17.8.2021 um 14:21 :

 

Da kommst ja nimmer rein - dasselbe mit One Piece. hab ca. die letzten 15 Jahre oder so gespritzt, da komm ich ja nie mehr rein...

Bin am Guster gekommen und schaue zzt One Piece nach. Als Kind/Jugendlicher hatte ich einige Mangas.

Episode 24 zzt, geht voran. Das schwierigste war eine Seite zu finden die alle Folgen hat. :D

bearbeitet von Vince Vega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich habe gestern mit the white lotus (hbo) begonnen - mir gefällt diese zynische gesellschaftskritik. ich werde mal dranbleiben, was angesichts der 6 folgen nicht schwierig werden dürfte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Kaiser Soße schrieb vor 1 Minute:

Mare of Easttown ist auch sehr empfehlenswert. Kate Winslet als Detective muss Mädchen Entführungen inklusive einem Mord aufklären, und die Schatten ihrer Vergangenheit holen sie dabei ein. True Detective in weniger gruselig. :super:

hat mir auch gut gefallen - ist ebenfalls eine hbo produktion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Ernesto schrieb vor 1 Stunde:

ich habe gestern mit the white lotus (hbo) begonnen - mir gefällt diese zynische gesellschaftskritik. ich werde mal dranbleiben, was angesichts der 6 folgen nicht schwierig werden dürfte

Das ist gestern auch auf meiner Platte gelandet, bin schon gespannt. Hoffe auf ein bisschen 80er "Fantasy Island" Persiflage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Vince Vega schrieb vor 10 Stunden:

Bin am Guster gekommen und schaue zzt One Piece nach. Als Kind/Jugendlicher hatte ich einige Mangas.

Episode 24 zzt, geht voran. Das schwierigste war eine Seite zu finden die alle Folgen hat. :D

OmU oder dt. Fassung? Wo hast die den gefunden wenn ich fragen darf.

Wollte vor kurzem auch damit beginnen, aber hab einfach nichts gefunden.
Hab daher mit Naruto + Shippuden begonnen, da werd ich langsam aber auch schon fertig :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
gw1100 schrieb vor 1 Minute:

OmU oder dt. Fassung? Wo hast die den gefunden wenn ich fragen darf.

Wollte vor kurzem auch damit beginnen, aber hab einfach nichts gefunden.
Hab daher mit Naruto + Shippuden begonnen, da werd ich langsam aber auch schon fertig :lol:

OmU - gibt jede Folge auf Crunchyroll. 14 Tage Probeabo, danach ein paar Euro im Monat. Kann man bestimmt umgehen mit neuen Probeabos, aber die paar Euro tun jetzt auch nicht weh für den Content. 

Naruto hab ich damals auch geschaut, irgendwie zaht sich das aber teilweise total, v.a. gibts viele Filler. Shippuden sollt ich auch irgendwann fertig schauen.. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vince Vega schrieb vor 7 Stunden:

OmU - gibt jede Folge auf Crunchyroll. 14 Tage Probeabo, danach ein paar Euro im Monat. Kann man bestimmt umgehen mit neuen Probeabos, aber die paar Euro tun jetzt auch nicht weh für den Content. 

Auf Crunchyroll gibt's Einiges auch gratis mit Werbung (merk ich immer, wenn ich ausgeloggt bin). Das wird mMn generell bei Streaming-Diensten in näherer Zukunft kommen, daß es billigere Abos mit Werbung geben wird.

Apropos Anime: Cowboy Bebop Live Action kommt auf Netflix im November -  bin gespannt, ob das was wird. Hauptvorteil wäre, wenn die den Original-Anime mal global ins Programm nehmen würden. Ich bin da zu faul mir eine VPN zu holen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
FleXx schrieb am 19.8.2021 um 08:30 :

Ja aber wenn man Friends gesehen hat, merkt man schnell, dass es "die Mutter aller Sitcoms" ist. Also so geht es mir halt. Natürlich sind andere auch gut, aber Friends hat schon einen eigenen Stellenwert was Sitcoms angeht. 

Habe Friends "früher" auch nicht geschaut. Sind aber auch gerade am nachschauen und jetzt bei Staffel 7. Ist dann schon sehr nostalgisch und hat wirklich einen eigenen Charme. Gerade im OT ist das wirklich ein tolles Stück Fernsehgeschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.