Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

I Think I Lost My Headache
Evilken schrieb vor 27 Minuten:

Gestern das zuvor begonnene Lost beendet. Ich finds sogar besser als beim ersten Schauen, als es damals veröffentlicht wurde. Man kann noch so sehr übers Ende schimpfen, mir hats gefallen :love:

In Wahrheit gibts für Lost doch kein richtiges, gscheites Ende. Fand es daher auch ok. Insgesamt für mich eine der besten Serien die es je gab. Habs erst vor 3 Jahren sowas gesehen, dafür alle Staffeln gebinged, sogar DVDs auf Willhaben gekauft :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Evilken schrieb vor einer Stunde:

Gestern das zuvor begonnene Lost beendet. Ich finds sogar besser als beim ersten Schauen, als es damals veröffentlicht wurde. Man kann noch so sehr übers Ende schimpfen, mir hats gefallen :love:

Das Problem war gar nicht so sehr das Ende, damit konnte ich grundsätzlich auch leben. Blöd war, dass viele Handlungsstränge nicht aufgelöst und viele Geheimnisse und Mysterien nicht aufgeklärt wurden. Insgesamt bleibt mir die Serie aber auch positiv in Erinnerung. Es hat einfach Spaß gemacht, sich am Tag nach der Ausstrahlung über die Serie auszutauschen und zu rätseln. Heute ist das ja kaum noch in dieser Form möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla
Vince Vega schrieb vor 51 Minuten:

In Wahrheit gibts für Lost doch kein richtiges, gscheites Ende. Fand es daher auch ok. Insgesamt für mich eine der besten Serien die es je gab. Habs erst vor 3 Jahren sowas gesehen, dafür alle Staffeln gebinged, sogar DVDs auf Willhaben gekauft :lol: 

 

Fox Mulder schrieb vor 12 Minuten:

Das Problem war gar nicht so sehr das Ende, damit konnte ich grundsätzlich auch leben. Blöd war, dass viele Handlungsstränge nicht aufgelöst und viele Geheimnisse und Mysterien nicht aufgeklärt wurden. Insgesamt bleibt mir die Serie aber auch positiv in Erinnerung. Es hat einfach Spaß gemacht, sich am Tag nach der Ausstrahlung über die Serie auszutauschen und zu rätseln. Heute ist das ja kaum noch in dieser Form möglich.

Im Grunde war ja der Weg das Ziel. Ich weiß eh nicht, was für ein Ende sich da viele gewünscht hätten, dass sie zufrieden gewesen wären. 

Welche Mysterien und Handlungsstränge als Beispiele wurden denn nicht aufgelöst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Evilken schrieb vor 24 Minuten:

Welche Mysterien und Handlungsstränge als Beispiele wurden denn nicht aufgelöst?

Boah, du fragst mich Sachen. Weißt du wie lange das schon her ist? :D

Auf die schnelle habe ich 2 Links gefunden:

https://www.serienjunkies.de/news/lost-grten-mysterien-62542.html

Hier kannst du dich auch austoben: https://lost.fandom.com/de/wiki/Kategorie:Ungelöst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla
Fox Mulder schrieb vor 4 Minuten:

Boah, du fragst mich Sachen. Weißt du wie lange das schon her ist? :D

Auf die schnelle habe ich 2 Links gefunden:

https://www.serienjunkies.de/news/lost-grten-mysterien-62542.html

Hier kannst du dich auch austoben: https://lost.fandom.com/de/wiki/Kategorie:Ungelöst

Ok, hast mich überzeugt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Brand New Cherry Flavor

Rosa Salazar als angehende Filmregisseurin im L.A. der 1990er, deren auf ihrem Kurzfilm basierendes Hollywood-Debüt einem intriganten Produzenten zum Opfer fällt, woraufhin die Gute die Hilfe einer verrückten Katzenlady in Anspruch nimmt, um mit einem Fluch Rache zu nehmen. Klingt alleine von der Beschreibung schon ein bisschen (w)irr, die großzügigen Anleihen bei u.a. Lynch, Cronenberg – und NWR – plus ein kleiner Schuss dark comedy machen daraus dann ein sehr bizarres, aber auch durchaus sehenswertes Endprodukt. Als hätten die beiden Davids eine AHS-Staffel gemacht.

BrainDead S01

Im Capitol kann man sich über den Haushalt nicht einigen, was einen Government Shutdown zur Folge hat. Gleichzeitig nisten sich in DC außerirdische Insekten in den Köpfen vieler Politiker, Beamter und anderer Menschen ein und fressen die Hälfte ihrer Gehirne – was dazu führt, dass sie immer extremere politische Ansichten vertreten. Eigentlich war die Serie 2016 als satirischer Kommentar auf den US-Präsidentschaftswahlkampf gedacht, aber rückblickend muss man sagen, dass sie teilweise von der Realität sogar überholt wurde. Fand‘s trotzdem recht unterhaltsam. Schade aber, dass „BrainDead“ nach einer Staffel abgesetzt wurde, da eigentlich noch drei weitere mit Hollywood, Wall Street und Silicon Valley als Schwerpunkten geplant waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt fertig mit The Ranch auf Netflix.

Nette Comedy/Drama - Serie mit einem Ashton Kutcher um einiges besser als bei Two and a half men, und einem genialen Sam Elliott als typisch amerikanischer Rancher. 
Feine leichte TV Kost mit einer Folgenlänge von ca. 30 Minuten - ideal den TV Abend mit einem Glas Whiskey zu beenden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blue-white schrieb vor 35 Minuten:

Bin jetzt fertig mit The Ranch auf Netflix.

Nette Comedy/Drama - Serie mit einem Ashton Kutcher um einiges besser als bei Two and a half men, und einem genialen Sam Elliott als typisch amerikanischer Rancher. 
Feine leichte TV Kost mit einer Folgenlänge von ca. 30 Minuten - ideal den TV Abend mit einem Glas Whiskey zu beenden :D

Da hab ich nur die ersten Folgen gesehen. Wie sind die eigentlich den Bruder losgeworden (vorsichtshalber in Spoiler-Tags ;)), nachdem ja Danny Masterson ziemliche Probleme im echten Leben bekommen hat...

Devil Jin schrieb vor 24 Minuten:

Die Story wird in den Comics weitererzählt, danach die Serie Die Legende von Korra und zum Schluss wieder Comics. Die Sammelbände sind auch schön gemacht.

Die Serienschöpfer arbeiten mWn eh an einer neuen Serie, nachdem die bei der Netflix Live Action Adaption ausgestiegen wird.

Letztere befürchte ich wird ein echtes Desaster werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jimmy1138 schrieb vor 7 Minuten:

Da hab ich nur die ersten Folgen gesehen. Wie sind die eigentlich den Bruder losgeworden (vorsichtshalber in Spoiler-Tags ;)), nachdem ja Danny Masterson ziemliche Probleme im echten Leben bekommen hat...

 

Bruder stürzt mit seinem Motorrad eine Klippe runter in den Bach. Ab da wird er dann vermisst /bzw. ist tod

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
jimmy1138 schrieb vor einer Stunde:

Die Serienschöpfer arbeiten mWn eh an einer neuen Serie, nachdem die bei der Netflix Live Action Adaption ausgestiegen wird.

Letztere befürchte ich wird ein echtes Desaster werden...

Ja, Avatar Studios wird wohl neuen Content liefern, aber das wird noch dauern.

Zumindest der Cast dürfte bei der Netlix-Serie gut sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Devil Jin schrieb vor 3 Stunden:

Die Story wird in den Comics weitererzählt, danach die Serie Die Legende von Korra und zum Schluss wieder Comics. Die Sammelbände sind auch schön gemacht.

Wen die Serie auf Amazon Prime fertig ist, dann ist sie fertig. :davinci:

Ich halte von solchen Weiterführungen nicht viel, da sie nur enttäuschen können. Ist das Gleiche bei Naruto, wo ich auch nur die 3 Staffeln gesehen habe (zu 75%) und Boruto (?) geflissentlich negiere. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde:

Staffel 3 von Britannia kommt ab 26.8. auf Sky. Leider nur wöchentlich 1 Folge auf Sky Atlantic.

Hab deshalb mit Staffel 2 nochmal begonnen um die Ereignisse wieder aufzufrischen.

Da hat mir die erste Staffel sehr gut gefallen. Hab ich mir damals auf Amazon Prime sogar gekauft. Leider ist ab Staffel 2 gar nix mehr außerhalb von Sky zu sehen. :(

Edt: Aber wenn du Serien in diese Richtung kennst nur her damit (ich befürchte nämlich ich hab alle durch).

bearbeitet von Aegis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.