Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

AlexR schrieb vor einer Stunde:

Wen die Serie auf Amazon Prime fertig ist, dann ist sie fertig. :davinci:

Ich halte von solchen Weiterführungen nicht viel, da sie nur enttäuschen können. Ist das Gleiche bei Naruto, wo ich auch nur die 3 Staffeln gesehen habe (zu 75%) und Boruto (?) geflissentlich negiere. 

Öhm, gibt's da nicht noch Naruto Shippuden mit 500 Folgen :fuckthat:

Da kommst ja nimmer rein - dasselbe mit One Piece. hab ca. die letzten 15 Jahre oder so gespritzt, da komm ich ja nie mehr rein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aegis schrieb vor 1 Stunde:

Da hat mir die erste Staffel sehr gut gefallen. Hab ich mir damals auf Amazon Prime sogar gekauft. Leider ist ab Staffel 2 gar nix mehr außerhalb von Sky zu sehen. :(

Edt: Aber wenn du Serien in diese Richtung kennst nur her damit (ich befürchte nämlich ich hab alle durch).

Gibt halt leider nicht viele Serien in der Art.

Rom wirst ja sicher schon gesehen haben oder auch Knightfall (Netflix). Dokuserie "Das römische Reich" auch Netflix oder auch The Last KIngdom auch Netflix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AngeldiMaria schrieb vor 2 Minuten:

Gibt halt leider nicht viele Serien in der Art.

Rom wirst ja sicher schon gesehen haben oder auch Knightfall (Netflix). Dokuserie "Das römische Reich" auch Netflix oder auch The Last KIngdom auch Netflix.

Alles schon durch :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute:

Ja leider. Bin großer Fan von den alten Kulturen. Vor allem von den Römern. Auch die Tempelritter finde ich immer sehr spannend. 

Barbaren auf Netflix hast du schon gesehen?

Cursed hab ich auch sehr leiwand gefunden (Ableger der Artussage mit Fantasy Elementen). Auch auf Netflix

bearbeitet von Aegis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

Freundin und ich haben mit Friends angefangen. Gemeinsam von Beginn. Sind mittlerweile beim Ende der Staffel 5. Die Serie hat sooo viel Nostalgie und macht immer wieder Laune. Eine der besten Sitcoms ever. 

Letztens hab ich lachen müssen wo's bei der einen Folge um einen Millionär geht und dieser zuhause "videotelefonieren" kann. Wurde damals als SENSATION verkauft, eh klar..heute interessiert des keinen mehr. Herrlich zu sehen, wie sich die Technologie über die Jahre verändert hat. :D 

bearbeitet von FleXx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
FleXx schrieb vor 9 Stunden:

Freundin und ich haben mit Friends angefangen. Gemeinsam von Beginn. Sind mittlerweile beim Ende der Staffel 5. Die Serie hat sooo viel Nostalgie und macht immer wieder Laune. Eine der besten Sitcoms ever. 

Letztens hab ich lachen müssen wo's bei der einen Folge um einen Millionär geht und dieser zuhause "videotelefonieren" kann. Wurde damals als SENSATION verkauft, eh klar..heute interessiert des keinen mehr. Herrlich zu sehen, wie sich die Technologie über die Jahre verändert hat. :D 

Hab's erst Jahre später gesehen und hat mir dann doch gut gefallen, als es damals regulär lief, hat es mich nur genervt. Auch schön Zeiten zu sehen ohne Smartphones. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
quaiz schrieb vor 12 Stunden:

Hab's erst Jahre später gesehen und hat mir dann doch gut gefallen, als es damals regulär lief, hat es mich nur genervt. Auch schön Zeiten zu sehen ohne Smartphones. 

Ja aber wenn man Friends gesehen hat, merkt man schnell, dass es "die Mutter aller Sitcoms" ist. Also so geht es mir halt. Natürlich sind andere auch gut, aber Friends hat schon einen eigenen Stellenwert was Sitcoms angeht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Oida GLOW...

Ich weiß... scheinbar spät draufgekommen. Aber ich hab jetzt innerhalb einer Woche die 3 Staffeln durch. Wirklich großartig wie sich die Story und die Charaktere entwickeln. Hat mir super gefallen!

Ist da noch was geplant?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
FleXx schrieb vor 2 Stunden:

Ja aber wenn man Friends gesehen hat, merkt man schnell, dass es "die Mutter aller Sitcoms" ist. Also so geht es mir halt. Natürlich sind andere auch gut, aber Friends hat schon einen eigenen Stellenwert was Sitcoms angeht. 

wir schauen es auch gerade komplett durch.

gerade da fällt auf, dass himym irrsinnig viel abgekupftert hat. klar, teilweise verwenden sie dieselben sets, weil halt new york, aber auch storymäßig sind extrem viele überschneidungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
jimmy1138 schrieb am 17.8.2021 um 14:21 :

Öhm, gibt's da nicht noch Naruto Shippuden mit 500 Folgen :fuckthat:

Da kommst ja nimmer rein - dasselbe mit One Piece. hab ca. die letzten 15 Jahre oder so gespritzt, da komm ich ja nie mehr rein...

Naruto geht schon, da sind ziemlich viele Filler Folgen, wenn du die auslässt gehts.

One Piece habe ich als Kind geschaut und würde mich sogar interessieren zu schauen, aber das sind aktell wesentlich mehr, und dazu kaum Filler. :sleep:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
sundaydriver schrieb vor 6 Minuten:

wir schauen es auch gerade komplett durch.

gerade da fällt auf, dass himym irrsinnig viel abgekupftert hat. klar, teilweise verwenden sie dieselben sets, weil halt new york, aber auch storymäßig sind extrem viele überschneidungen.

Btw. weil du es ansprichst: Um ehrlich zu sein erwarte ich mir von How I Met Your Farther nicht sehr viel. Gestern das Pic von der Hilary Duff gesehen. Ich glaub das wird ein Flop. Man wird es nicht schaffen einen würdigen Nachfolger von HIMYM zu produzieren. Wobei ich sagen muss, ich lasse mich auch gerne überraschen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Aegis schrieb vor 2 Stunden:

Oida GLOW...

Ich weiß... scheinbar spät draufgekommen. Aber ich hab jetzt innerhalb einer Woche die 3 Staffeln durch. Wirklich großartig wie sich die Story und die Charaktere entwickeln. Hat mir super gefallen!

Ist da noch was geplant?

Wurde leider abgesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.