Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

ASB Postingspreisgewinner 2021
Alex011 schrieb am 4.11.2020 um 21:37 :

La Révolution - Netflix

Erinnert mich sehr an the Strain, aber im 18.Jahrhundert. Hab jetzt 3 Folgen gesehen, wem the Strain, Blade oder so gefällt. Dürfte die Serie auch gefallen!

Ich hasse alle genannten inkl La Revolution hätt ich dein Kommentar gelesen bevor ich la revolution begonnen hab hätt ich mir zeit erspart

Ach die neueste Family Guy Staffel auf Netflix.

Top wie immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Alex011 schrieb am 4.11.2020 um 21:37 :

La Révolution - Netflix

Erinnert mich sehr an the Strain, aber im 18.Jahrhundert. Hab jetzt 3 Folgen gesehen, wem the Strain, Blade oder so gefällt. Dürfte die Serie auch gefallen!

Ist das eine Vampier-Serie?

Bei The Strain war die erste Staffel sehr gut. In der 2. und 3. sind mir Corey Stoll und sein Sohn aber nur mehr auf die Nerven gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Fox Mulder schrieb vor 1 Stunde:

Ist das eine Vampier-Serie?

Bei The Strain war die erste Staffel sehr gut. In der 2. und 3. sind mir Corey Stoll und sein Sohn aber nur mehr auf die Nerven gegangen.

Nein eine Arschserie ^^

Zombievirus trifft Französische Revolution in etwa 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Grauer Prophet schrieb vor 31 Minuten:

 

Zombievirus trifft Französische Revolution in etwa 

Dazu fällt mir jetzt der Film Ravenous - Friss oder stirb mit Guy Pear e und Robert Carlyle ein. Gelungener Mix aus historischem Kriegsfilm, Kannibalismus (Zombie), Western uvm. mit viel schwarzem Humor.

Hat mir damals gut gefallen. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Hab grad drei Folgen von Utopia gesehen...... Was ist den das für ein kranker Scheixx:huldigung::=. Wußte gar nichts darüber und war gleich mal geflasht wies da abgeht:betrunken:. Ist das nach einer Vorlage gemacht, oder hat sich das wer neu ausgedacht? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LUFC schrieb am 8.11.2020 um 16:06 :

Oh danke für den Tipp. Hab das aufgrund des Titels ned mal näher angesehen weil ichs komplett mit einem anderen Setting verbunden hätt. 

Yup kann verwirrend sein. Aber aufgrund meines Zombiefetisch sind bei mir die "Vorschläge" ziemlich einschlägig. Fand es gut gemacht.

tirnweth schrieb vor 9 Stunden:

Hab grad drei Folgen von Utopia gesehen...... Was ist den das für ein kranker Scheixx:huldigung::=. Wußte gar nichts darüber und war gleich mal geflasht wies da abgeht:betrunken:. Ist das nach einer Vorlage gemacht, oder hat sich das wer neu ausgedacht? 

Kannte es auch nicht. Aber habs durchgezogen. Und echt schon wirklich kranke aber unterhaltsame Scheixxe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
gordonstone schrieb am 9.11.2020 um 12:19 :

Meine Frau und ich haben nun Castle durch. War wirklich sehr unterhaltsam. Für so eine lange Serie erstaunlich wenig Logiklücken. Die "Langzeitstory" und so einige Fälle natürlich hanebüchen, aber sehr unterhaltsam. Vor allem die ständigen Anspielungen auf Filme etc. Letzte Staffel mit ihrer Storyline dann ziemlich daneben, aber egal, die "normalen" Fälle haben es gerettet. Langer Rede kurzer Sinn: Wir suchen wieder was Neues, oh mighty ASB!

Durch haben wir:

Castle
Lucifer (bis auf die letzte Staffel, die wir uns jetzt geben, bis wir was Neues finden)
White Collar
Suits
Scorpion
Lie to me
Die andere Mentalisten Serie, kA mehr wie die hieß

Was wir angefangen haben, uns aber zusammen nicht gefallen hat und zumindest von einer Seite abgebrochen wurde:

Mentalist
Sneaky Pete
Start up

Welche Vorschläge hättet ihr da? Es soll nicht zu brutal sein und darf durchaus in Richtung Comedy öfters abdriften. Allerdings nicht reine Comedy wie Brooklyn 99 sein.

Evtl Shrlock oder How to get away with Murder? 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Batigol_7 schrieb am 9.10.2020 um 08:06 :

Prison Break bekommt doch eine 6. Staffel <3

hoff, das geht noch 2021 los, das warten kann ich gar nicht leiden 

doch keine 6. Staffel Prison Break lt: Wentworth Miller :(

naja aber Dexter war mir eh ne Spur wichtiger und entschädigt folglich etwas dafür

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
tirnweth schrieb vor 13 Stunden:

Hab grad drei Folgen von Utopia gesehen...... Was ist den das für ein kranker Scheixx:huldigung::=. Wußte gar nichts darüber und war gleich mal geflasht wies da abgeht:betrunken:. Ist das nach einer Vorlage gemacht, oder hat sich das wer neu ausgedacht? 

Ist ein Remake des UK-Originals.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt
sockn schrieb am 9.11.2020 um 21:22 :

Shields, Chicago Fire, Chicago PD, Banshee, Bones (falls ein wenig Humor rein soll), OZ - Hölle hinter Gittern, Sopranos, Six feet under

Meinst du mit Shields die Marvelserie? Das schaut meine Frau nicht mit :facepalm:. Die ganzen Chicago (PD, Fire, Med und Justice) haben wir auch durch. Ganz vergessen :lol: Nur dieses Special Victims Unit halt ich nicht aus, das schaut meine Frau dafür regelmäßig. Banshee läuft auf Sky, oder? Das würde nämlich interessant klingen. Bones hab ich auch vergessen, dass wir das durch haben. OZ klingt geil, das werd ich mir reinziehen. Dürfte aber meiner Frau nicht gefallen. Sopranos ebenso. Und Six feet under hab ich mal gestartet, bin aber nicht warm geworden mit der Serie. Allerdings ist das auch schon Jahre her.

Agogo schrieb vor 6 Stunden:

Evtl Shrlock oder How to get away with Murder? 

 

 

Sherlock ist grenzgenial und ich liebe die Kurzserie, hab sie sicherlich schon 3 Mal gesehen und will sie jedes Mal meiner Frau schmackhaft machen. Sie hält allerdings Benedict Cumberbatch nicht aus. :facepalm: How to get away with Murder hab ich mir jetzt mal die Kurzbeschreibung angesehen, da hätte ich ja was gänzlich anderes erwartet. Das klingt sehr spannend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
gordonstone schrieb vor 50 Minuten:

Meinst du mit Shields die Marvelserie? Das schaut meine Frau nicht mit :facepalm:. Die ganzen Chicago (PD, Fire, Med und Justice) haben wir auch durch. Ganz vergessen :lol: Nur dieses Special Victims Unit halt ich nicht aus, das schaut meine Frau dafür regelmäßig. Banshee läuft auf Sky, oder? Das würde nämlich interessant klingen. Bones hab ich auch vergessen, dass wir das durch haben. OZ klingt geil, das werd ich mir reinziehen. Dürfte aber meiner Frau nicht gefallen. Sopranos ebenso. Und Six feet under hab ich mal gestartet, bin aber nicht warm geworden mit der Serie. Allerdings ist das auch schon Jahre her.

Sherlock ist grenzgenial und ich liebe die Kurzserie, hab sie sicherlich schon 3 Mal gesehen und will sie jedes Mal meiner Frau schmackhaft machen. Sie hält allerdings Benedict Cumberbatch nicht aus. :facepalm: How to get away with Murder hab ich mir jetzt mal die Kurzbeschreibung angesehen, da hätte ich ja was gänzlich anderes erwartet. Das klingt sehr spannend.

nein, die von HBO. Cop-Serie. Heisst auch The Shield, mein Fehler :)
https://de.wikipedia.org/wiki/The_Shield_–_Gesetz_der_Gewalt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.