Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Maulinho schrieb vor 3 Minuten:

Das ist mir auch einmal beim Stöbern aufgefallen, warum fehlt da bitte bei einem "Sky Original" die erste Staffel? :ratlos:

Weil sie's letztes Jahr aus den Box-Sets genommen haben. Keine Ahnung, was der Grund dafür war. Ist halt schade, weil die erste Staffel auch die beste ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

teamjoker53 schrieb Gerade eben:

Weil sie's letztes Jahr aus den Box-Sets genommen haben. Keine Ahnung, was der Grund dafür war. Ist halt schade, weil die erste Staffel auch die beste ist.

Absolut, danach ging es schon zu verwirrt und lächerlich zu. Erste Staffel war aber absolut top.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich hab grad bei Prime die Serie Harrow für mich entdeckt und Season 1 geschaut. Tolle Krimiserie um einen australischen Gerichtspathologen mit dunklem Geheimnis. Die Story ist mE. gut,  die Serie hat Humor, die Schauspieler sind gut, kurz mir gefällts. Aber was soll ich sagen: Season 2 ist nicht in Prime inbegriffen und extra zu bezahlen. Kostenpunkt: Knapp € 25,--. Das hat mich wieder daran erinnert warum ich Prime nur sehr gezielt mal ein Monat abonniere und warum ich ja nicht vergessen darf wieder abzubestellen. Saftladen! :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
AngeldiMaria schrieb vor 1 Stunde:

Abwarten. Sky nimmt immer wieder Serien raus und wieder rein. Warum? Keine Ahnung. Aber Fortitude wird sicher auch wieder komplett auftauchen. 

Es ist halt nicht die ganze Serie weg, sondern nur die erste Staffel, was irgendwie nicht so Usus ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
teamjoker53 schrieb vor 2 Stunden:

Es ist halt nicht die ganze Serie weg, sondern nur die erste Staffel, was irgendwie nicht so Usus ist.

Ich schaue zwischendurch gerne The Good Doctor, auch da ist die zweite Staffel weg, Staffel 1 und 3 aber verfügbar. Natürlich bräuchte ich aber Staffel 2. Ziemlich idiotisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

teamjoker53 schrieb vor 2 Stunden:

Es ist halt nicht die ganze Serie weg, sondern nur die erste Staffel, was irgendwie nicht so Usus ist.

Nicht ungewöhnlich bei Sky. Meine Mutter schaut zu 80% den Heimatkanal. Und da ist das Peter Steiners Theaterstadl. Sind immer so 8 Folgen abrufbar. Wenn neue kommen fallen die ältesten raus und die Neuen kommen rein. Aber das Fortitude nicht mehr in den Box Sets ist find ich schon komisch. Denn da sollten alle Staffeln da sein. Bei Serien die mich interessieren nehme ich sie immer zur Sicherheit auch auf. TWD Staffel 9 und 10 noch komplett auf der Festplatte. Bei der Mutter glaube ich alle Peter Steiners. Da ist die Liste endlos. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

Wer den Mut aufbringt, sich die allertiefsten Abgründe menschlichen Daseins anzuschauen:

Der Fall Gabriel Fernandes :(

Die 8 Monate dauernde Folter und Tortur eines kleinen Buben durch seine Mutter und deren Partner, die mit dem Tod des armen Jungen endete.

Bist du deppat! :eek::nein::angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Two Weeks To Live

Fängt ein bisschen wie eine Outlaw Version von "Unbreakable Kimmy Schmidt" an, entwickelt sich aber eher Richtung "The End of the Fucking World" oder "Wayne". Fand ich ganz unterhaltsam.

Das Damengambit

...wurde eh schon ausgiebig gelobt. Sehr gute Serie mit einem großartigen Finale.

The Good Lord Bird

Von Ethan Hawke adaptiert und Blumhouse produziert. Im Großen und Ganzen war's schon gut, manchmal ging mir aber Hawke etwas auf den Keks.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online