Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Ernesto schrieb am 30.9.2020 um 17:11 :

zuletzt wurde die deutschsprachige version einen tag nach der englischsprachigen version auf netflix gezeigt und aktuell gibts nichtmal noch eine ankündigung. außerdem wäre fargo nicht die erste serie, die von netflix fallen gelassen wird.

https://www.fernsehserien.de/news/fargo-vierte-staffel-laeuft-nicht-mehr-bei-netflix

jetzt bin ich pissed - werde sicher kein join + abschliessen....leider steht nicht was der Grund war, ich befürchte hier hat es ein Überbieten gegeben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
sammy1981 schrieb vor 7 Minuten:

https://www.fernsehserien.de/news/fargo-vierte-staffel-laeuft-nicht-mehr-bei-netflix

jetzt bin ich pissed - werde sicher kein join + abschliessen....leider steht nicht was der Grund war, ich befürchte hier hat es ein Überbieten gegeben...

Nachdem Netflix immer weniger zukaufen und mehr selbst produzieren möchte, ist es nicht verwunderlich, dass eine Fremdserie wie FX's Fargo rausfliegt. Für die (europäischen) Kunden halt ärgerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
teamjoker53 schrieb vor 3 Stunden:

Nachdem Netflix immer weniger zukaufen und mehr selbst produzieren möchte, ist es nicht verwunderlich, dass eine Fremdserie wie FX's Fargo rausfliegt. Für die (europäischen) Kunden halt ärgerlich.

Frechheit. Hab zumindest auf Sky gehofft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Club Bolivar schrieb am 21.10.2020 um 21:38 :

Spuk in Bly Manor

Ähnlich wie beim Vorgänger wurde ich wieder gut unterhalten, auch wenn es nicht so furchterregend war.

Haunting of Hill House war einfach schwer zu toppen. Stark und enormer Gruselfaktor.

Gibt sicher viele, die enttäuscht wurden bei der neuen Staffel. Ich fand Bly Manor auch deutlich schwächer, aber trotzdem recht gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Alex011 schrieb am 4.11.2020 um 21:37 :

La Révolution - Netflix

Erinnert mich sehr an the Strain, aber im 18.Jahrhundert. Hab jetzt 3 Folgen gesehen, wem the Strain, Blade oder so gefällt. Dürfte die Serie auch gefallen!

Oh danke für den Tipp. Hab das aufgrund des Titels ned mal näher angesehen weil ichs komplett mit einem anderen Setting verbunden hätt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt

Meine Frau und ich haben nun Castle durch. War wirklich sehr unterhaltsam. Für so eine lange Serie erstaunlich wenig Logiklücken. Die "Langzeitstory" und so einige Fälle natürlich hanebüchen, aber sehr unterhaltsam. Vor allem die ständigen Anspielungen auf Filme etc. Letzte Staffel mit ihrer Storyline dann ziemlich daneben, aber egal, die "normalen" Fälle haben es gerettet. Langer Rede kurzer Sinn: Wir suchen wieder was Neues, oh mighty ASB!

Durch haben wir:

Castle
Lucifer (bis auf die letzte Staffel, die wir uns jetzt geben, bis wir was Neues finden)
White Collar
Suits
Scorpion
Lie to me
Die andere Mentalisten Serie, kA mehr wie die hieß

Was wir angefangen haben, uns aber zusammen nicht gefallen hat und zumindest von einer Seite abgebrochen wurde:

Mentalist
Sneaky Pete
Start up

Welche Vorschläge hättet ihr da? Es soll nicht zu brutal sein und darf durchaus in Richtung Comedy öfters abdriften. Allerdings nicht reine Comedy wie Brooklyn 99 sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.