Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020
SilverShark schrieb vor 22 Stunden:

In Peaky Blinders reingefallen und übers Wochenende bis Staffel 3 durchgesüchtelt. Ah ich steh auf sowas. Sons of Anarchy im England der 20er... :love:

auch gerade eher durch zufall damit begonnen und völlig begeistert! saugeil gemacht diese serie! sehr durchdacht, knallhart und stilvoll zugleich, dazu unglaublich geile musik. hohe suchtgefahr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Mich hat die Serie trotz des sehr interessanten Settings nicht so gecatched. Hab eine Staffel gesehen und die war auch absolut in Ordnung aber unbedingt weiterschauen muss ich nicht. Ich muss aber auch sagen, dass mir Cillian Murphy unsympathisch ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chr1s schrieb vor 1 Stunde:

Mich hat die Serie trotz des sehr interessanten Settings nicht so gecatched. Hab eine Staffel gesehen und die war auch absolut in Ordnung aber unbedingt weiterschauen muss ich nicht. 

ging mir genauso. 

jetzt mal die 2. Staffel von Gomorrha und wenns jetzt dann losgeht plane ich als nächstes The Terror und Westworld s02.

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt die 3 Folgen von Staffel 4 von Z-Nation nachgeholt. Und ganz ehrlich ich bin echt überrascht. Die Serie hat mir eigentlich immer gut gefallen, vor allem wegen der unterschiedlichen Charakter der Gruppe.Und ja sie kam von Beginn an trashig rüber, aber was mir halt auch gefallen hat, man hat sich selbst nicht allzu ernst genommen. Nicht wie bei TWD wo man oft auch unfreiwillig komisch wirkte. Allerdings habe ich schon seit der zweiten Staffelhälfte von Staffel 3 irgendwie das Gefühl bekommen, dass sich die Serie mehr vom Trash löst. Immer noch schwer mit TWD zu vergleichen. Aber was mir taugt, dass man nie ewig an einen Platz verharrt sondern immer in Bewegung ist und viele Schauplätze sieht. Und das Tempo der Serie ebenfalls. Da werden Handlungsstränge auch schnell abgeschlossen ohne dass sie sich in die Länge ziehen und fad werden. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Chemical neighborhood schrieb vor 24 Minuten:

Nachdem ich Lost heute beende, brauche ich eine neue spannende Serie. Irgendwie gibt es zurzeit so viel, aber ich habe keine Serie auf AAA Niveau im Blickfeld. :(

Was für ein Genre solls sein und wie viele Staffeln darfs haben? Solls abgeschlossen sein oder noch laufend?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
Chr1s schrieb Gerade eben:

Was für ein Genre solls sein und wie viele Staffeln darfs haben? Solls abgeschlossen sein oder noch laufend?

 

Drama/Crime/Sci-Fi ganz egal, Staffeln und abgeschlossen auch egal. Qualität muss sie haben :v: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Chemical neighborhood schrieb vor einer Stunde:

Drama/Crime/Sci-Fi ganz egal, Staffeln und abgeschlossen auch egal. Qualität muss sie haben :v: 

Sci-Fi: Altered Carbon, hat sogar mir als nicht Sci-Fi Fan recht gut gefallen. The Expanse dürft auch sehr gut sein. Hab sie aber noch nicht gesehen.

Crime/Drama: Sneaky Pete, ganz klar! Ansonsten von den neueren noch Mindhunter, Ozark und vor allem Haus des Geldes kann ich nur wärmstens empfehlen. Da kommt in wenigen Tagen "Staffel 2" raus 

Sonstiges: Godless! Westernserie aber richtig fein. Atmosphärisch top, guter Cast. Klare Empfehlung.

AAA Serien sind schwer zu empfehlen, da ich nicht weiß, was du schon alles gesehen hast. 

Gerade auf FB gesehen. Klingt auch interessant :D

Screenshot_2018-03-22-14-00-55-1.png

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chemical neighborhood schrieb vor 2 Stunden:

Drama/Crime/Sci-Fi ganz egal, Staffeln und abgeschlossen auch egal. Qualität muss sie haben :v: 

Also die letzte Serie die mich absolut begeistert hat war Stranger Things, aber denke hast du schon gesehen. Ansonsten hat mir noch Van Helsing (auch Neflix) sehr gut gefallen. Genauso wie The Strain, allerdings halt mein Geschmack, Zombies, Vampire & Co.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
Chemical neighborhood schrieb vor 4 Stunden:

Drama/Crime/Sci-Fi ganz egal, Staffeln und abgeschlossen auch egal. Qualität muss sie haben :v: 

altered carbon, wennst was kurzes willst. ansonsten empfehl ich wie immer sons of anarchy. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Chr1s schrieb vor 4 Stunden:

Gerade auf FB gesehen. Klingt auch interessant :D

Hab mal 3,4 Folgen rein gesehen, hat mir sehr gut gefallen, weiß grad ehrlich nicht, warum ich nicht weitergschaut hab... Wsl. weils zu dem Zeitpunkt noch nicht mehr Folgen gab... In dem Sinn, danke für die Erinnerung. ;)

Muss man halt auf schwarzen Humor stehen, ist schon sehr brutal. Also für micht passts. :D Dass da Leute von "Crank" dabei sind, merkt man natürlich auch.

------------------------------

Schau aktuell die 3. Staffel Gotham (schon fast fertig) und bin nach wie vor von der Qualität positiv überrascht.
Da können, bis vl. auf Daredevil S1 und Punisher im Ansatz, die Marvel-Serien alle nix dagegen. Großartiger Cast auch und immer wieder nette Twists bisher.
Schade, dass es erst 3 Staffeln auf Netflix gibt.

Bane schrieb vor 20 Minuten:

altered carbon, wennst was kurzes willst. ansonsten empfehl ich wie immer sons of anarchy. 

@Chemical neighborhood Peaky Blinders (OV!), Ray Donovan, Gomorrha, Vikings... Paar Seiten hier zurück schauen, so Tipps/Fragen gibts hier immer wieder, gibt mittlerweile halt wirklich ein riesiges Angebot an sehr guten bis Top-Serien.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.