Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. April 2018 oberkampf schrieb vor 11 Stunden: the terror 2 Folgen gesehen fand ich auch großartig - vorallem das visuelle und akustische design spricht mich ebenso an wie das szenario. einziger wermutstropfen ist, dass nicht die gesamte staffel auf einen schlag veröffentlicht wurde. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 1. April 2018 Hab auf meiner Free-Prime-Tour grad Fleabag angeschaut, da die Bewertungen auf den diversen Platttformen recht gut waren. Hat auch ein paar wirklich witzige Szenen, wenn man schwarzen Humor hat. Insgesamt find ich die Serie aber enttäuschend.Werde jetzt mal bei Vikings reinschauen, da fast alle so davon schwärmen, obwohl das normal nicht so mein Genre ist. Mal sehen...Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 2. April 2018 Von Stranger Things viel Gutes gehört und wurde nicht enttäuscht. Gute Story und sympathische Schauspieler. Mußte bei dem Bruder vom vermissten Will immer wieder an einen jungen Daryl denken. In den nächsten Tagen folgt dann die 2. Staffel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. April 2018 Seit letzter Woche gibt es die zweite Staffel Eine Reihe betrüblicher Ereignisse. Bin schon gespannt, die erste Staffel hat mir gut gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 2. April 2018 Gestern die letzte Folge der dritten Staffel von "How to Get Away with Murder" gesehen. Die drei Staffeln waren recht gut, aber mir schien es, als ob es in der letzten Folge keinen Platz mehr für alle Auflösungen gab. So wurde halt alles auf die Schnelle noxh zusammengeschustert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 2. April 2018 ich bin über die prime serie Patriot gestolpert. jemand Erfahrung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. April 2018 oberkampf schrieb vor 47 Minuten: ich bin über die prime serie Patriot gestolpert. jemand Erfahrung? habe damit begonnen weil die serie sehr gut von serienjunkies bewertet wurde - aber irgendwie bin ich nicht ganz reingekippt und habe dann aufgegeben. ich habs aber nicht gänzlich aufgegeben und werde zum richtigen zeipunkt einen neuen versuch starten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 2. April 2018 klare empfehlung meinerseits für patriot, hat mir damals fut gefallen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 2. April 2018 themanwhowasntthere schrieb vor 1 Stunde: hat mir damals fut gefallen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 3. April 2018 (bearbeitet) The Sinner gefällt mir bis jetzt sehr gut. Stranger Things ist mir leider sehr unsympathisch - kann mit den Kindern nichts anfangen und ist mir wohl zu viel "Mystery". Vielleicht schau ich ja die zweite Folge mal... Brooklyn Nine Nine Staffel 4 gestern ebenfalls begonnen.. Beginnt mal wieder top bearbeitet 3. April 2018 von vaas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 3. April 2018 Gestern mit Sense8 begonnen. Pilot war interessant, wird weiter geschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. April 2018 Chemical neighborhood schrieb vor 2 Stunden: Gestern mit Sense8 begonnen. Pilot war interessant, wird weiter geschaut. War schade, dass sie nach 2 Staffeln eingestellt wurde. Auch wenn ich die Umbesetzung von Capheus blöd fand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 3. April 2018 teamjoker53 schrieb vor 2 Minuten: War schade, dass sie nach 2 Staffeln eingestellt wurde. Auch wenn ich die Umbesetzung von Capheus blöd fand. Schließt die Serie zumindest irgendwie halbwegs passend ab, oder hängt man nach den 2 Staffeln komplett in der Luft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. April 2018 Schließt die Serie zumindest irgendwie halbwegs passend ab, oder hängt man nach den 2 Staffeln komplett in der Luft? Eher Zweiteres Aber es soll noch eine Art Serienfinale geben. Wird im Laufe des Jahres rauskommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 3. April 2018 billions gefällt nach 5 folgen. hat eh lange genug gedauert, bis ich mal damit begonnen habe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts