flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 27. März 2018 (bearbeitet) Gestern Jessica Jones S2 abgeschlossen Spoiler Die Handlung ist ziemlich langsam ins Rollen gekommen, die ersten 2/3 der Staffel hätte man wohl locker auf 1-2 weniger Folgen zusammenkürzen können. Aber es hat grad noch die Kurve gekriegt, nicht fad zu werden. Sehr gut gefallen hat mir, dass es eigentlich keinen klaren "Bösewicht" gab, alle Charaktere hatten nachvollziehbare, vernünftige "menschliche" Motivationen aus denen Konflikte logisch entstanden sind. mMn ein ziemlich cleverer Schachzug der Macher, denn es wär schwer geworden, einen klaren Gegenspieler zu erschaffen, der mit Kilgrave aus S1 mithalten kann. Würde sogar soweit gehen und sagen, was tiefgehende Charaktere angeht, eine der besten Serienstaffeln ever, definitiv die Beste im Marvel-Universum. Insgesamt stehen da höchstens noch Serien wie Breaking Bad oder Mad Man drüber. Von daher fand ich S2 sogar besser als S1, auch wenn weniger Action/Spannung drin war. (was sicher für viele ein Grund war, damit weniger anfangen zu können) bearbeitet 27. März 2018 von flonaldinho10 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 27. März 2018 AngeldiMaria schrieb vor 8 Minuten: Ich weiß nicht ob du die Serie schon gesehen hast. The Detour. Hab mich kaputt gelacht. Bisher 2 Staffeln und am Freitag startet die 3te Staffel auf TNT Comedy. Ab heute um 20:15 zeigen sie Staffel 1 und 2 bis Donnerstag jeden Abend. Sagt mir nix aber wird notiert. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. März 2018 the terror - die ersten beiden folgen sind schon mal absolut fantastisch. absolute empfehlung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 28. März 2018 Am Donnerstag bin ich mit the Sinner fertig. Selten eine Staffel so schnell fertig geschaut. Sehr genial, kann ich ebenfalls nur empfehlen. Hat irgendwie für mich Teile aus Memento und True Detective. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 29. März 2018 Im übrigen: ROSEANNE IST WIEDER DA!!!!!!!! Geilste sitcom ever! "Wohin gehst du DJ?" - "Dad sagt, darüber redet man nicht." (Nachdem Vater und Sohn eine Unterhaltung über Masturbation hatten und Dan meinte, dass es jeder mache, man aber darüber nicht rede) Leider ist die gute Roseanne im richtigen Leben ein so richtig unguter Arsch, aber was soll's. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 29. März 2018 Ich bin mit American Crime Story Staffel 2 fertig geworden und war am Ende dann doch sehr zufrieden. War ein interessanter Fall. Bin gespannt was Staffel 3 und 4 für Fälle präsentieren wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 30. März 2018 Krankheitsbedingt bissal Zeit... Musste mich zwischen ACS und Billions entscheiden... Hab Billions gewählt. 9 Folgen schon mal durchgesuchtelt Wie könnte ich die Serie solang net am Schirm haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 30. März 2018 Habe mir die letzten Tage die jeweils 1. Staffeln von zwei, meiner Ansicht nach, großartigen Serien angesehen. Haus des Geldes Die Serie hat ihren eigenen Charme und macht Spaß bzw. wird die Spannung sehr gut aufrecht erhalten. Suburra Hat mir auch sehr gut gefallen. Vor allem der Cast macht das wirklich sehr gut. Die Serie hat eine dichte und düstere Atmosphäre und man will sofort wissen wie es weitergeht. Beide in OV gesehen und das war auch gut so. Die deutsche Synchro ist zwar nicht schlecht, aber Original ist halt Original. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corto Maltese Europaklassespieler Geschrieben 30. März 2018 quaiz schrieb am 25.3.2018 um 11:29 : Staffel 3 ist bisher nicht schlechter. Ja absolut. Nächste Woche bereits Finale. Ich denke mal Spoiler der Hochwohlgeborene wird draufgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 30. März 2018 Corto Maltese schrieb vor 16 Minuten: Ja absolut. Nächste Woche bereits Finale. Ich denke mal Inhalt unsichtbar machen der Hochwohlgeborene wird draufgehen. Spoiler Verluste wird es sicher geben, bei wem bin ich mir noch nicht 100% sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. März 2018 grisu27 schrieb vor 14 Stunden: Suburra Hat mir auch sehr gut gefallen. Vor allem der Cast macht das wirklich sehr gut. Die Serie hat eine dichte und düstere Atmosphäre und man will sofort wissen wie es weitergeht. Beide in OV gesehen und das war auch gut so. Die deutsche Synchro ist zwar nicht schlecht, aber Original ist halt Original. Wenn du sofort wissen willst, wie es weiter- bzw. ausgeht, musst du dir den gleichnamigen Film (auf dem die Serie basiert und dessen Prequel sie ist) ansehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 31. März 2018 AngeldiMaria schrieb am 27/03/2018 um 06:04 : Basiert aber nicht zufällig auch auf den Film? Aber der Titel sagt mir schon mal zu. Werde ich im Auge behalten. Basiert auf der Originalserie aus den 60ern, auf der auch der Film basiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 31. März 2018 bianco verde schrieb vor 21 Minuten: Basiert auf der Originalserie aus den 60ern, auf der auch der Film basiert. Danke, wusste gar nicht, dass es eine Serie vor dem Film gab. Aber schon mal gut. Wird sicher mal angetestet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. März 2018 bianco verde schrieb am 26.3.2018 um 17:56 : Gerade den Trailer zur Netflix-Serie "Lost in Space" gesehen. Könnte mir gefallen. Die Syncro des Trailers - vor allem die Off-Sprecherin - ist ja bekackt. Kann man gar nicht glauben, dass das ein offizieller Trailer ist und hoffe, dass das in der Serie besser wird. Ansonsten könnte LiS schon cool werden. War auch nur eine Frage der Zeit, bis da ein Reboot kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 31. März 2018 the terror 2 Folgen gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts