Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 2. Januar 2018 SilverShark schrieb vor 3 Minuten: Ich weiß nicht ob es Einbildung ists, aber habe letztens mit BSG mal den Versuch gemacht. Übern Streaming-Dienst gabs ein relativ klares Bild, bei der DvD wars dann doch sehr hat kriselig (auch wenn das der natürlich Look von BSG war immer). Hmmm okay, danke schonmal! Die komplette Serie in der Box/DVD kostet 30 Euro, eine einzelne Staffel auf Prime 23 Euro, Bluray 22 Euro.. Wenn die Qualität passen würde, würde ich natürlich die ganze Staffel kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 2. Januar 2018 Kante schrieb vor 14 Stunden: Ob das gut wird? David Morrissey spielt mit, das kann nur gut werden. Governor for the win 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 2. Januar 2018 (bearbeitet) und weils in zwei Threads mehr Spaß macht, frag ich auch hier nach: welche Serie kann mir das ASB empfehlen? Stehe nicht auf Sci-Fi u.ä. , bei Zombies mach ich eine Ausnahme Zur Auswahl stehen lt. meiner IMDB Watchlist: The Killing The Walking Dead Homeland Banshee Person of Interest Boardwalk Empire True Detective Top of the Lake Narcos Sons of Anarchy Making a Murderer Better Call Saul Sherlock Mister Robot West World Designated Survivor bearbeitet 2. Januar 2018 von LarsUlrich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 2. Januar 2018 LarsUlrich schrieb vor 23 Minuten: The Killing Person of Interest Boardwalk Empire True Detective Narcos Sons of Anarchy Sherlock West World Die kann ich alle empfehlen. Sind halt doch unterschiedlich, also du müsstest es mehr eingrenzen. zB. Abgeschlossene Serie, wieviele Episoden soll es geben, Szenario... Wenn ich nicht vergesse, kann ich dir zu jeder der Serien morgen was schreiben. Eventuell erinnerst mich, falls es nicht schon wer anderer getan hat. Gibt da noch einige andere tolle Serien, die ebenso in dieser Liga spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 2. Januar 2018 Heute mit der Miniserie "Godless" abgeschlossen. Insgesamt 9/10 würde ich der gesamten Serie geben. Wobei die letzte Episode schon großes Kino war. Prädikat: Sehenswert 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Januar 2018 Chemical neighborhood schrieb vor 7 Stunden: Kein Problem. Ich überlege jetzt nur zwischen der DVD Box oder Digital bei Prime kaufen. Ich hab seit zig Jahren keine DVD mehr geschaut und kann daher überhaupt nicht abschätzen wie die Qualität ist.. normale 720p oder was? VideoDVD ist (in Europa) immer PAL/576p, also SD. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 2. Januar 2018 LarsUlrich schrieb vor 6 Stunden: und weils in zwei Threads mehr Spaß macht, frag ich auch hier nach: welche Serie kann mir das ASB empfehlen? Stehe nicht auf Sci-Fi u.ä. , bei Zombies mach ich eine Ausnahme Zur Auswahl stehen lt. meiner IMDB Watchlist: The Killing The Walking Dead Homeland Banshee Person of Interest Boardwalk Empire True Detective Top of the Lake Narcos Sons of Anarchy Making a Murderer Better Call Saul Sherlock Mister Robot West World Designated Survivor 100% True Detective, auf gleicher Stufe mit Westworld teamjoker53 schrieb vor einer Stunde: VideoDVD ist (in Europa) immer PAL/576p, also SD. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 2. Januar 2018 Kante schrieb am 2.1.2018 um 00:28 : Ob das gut wird? Ich kann nachm Trailer nicht abschätzen, ob das ernst sein soll oder sowas a la Norsemen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2018 Ray Donovan, The Blacklist oder The Night Manager könnte ich noch empfehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2018 Preacher darf mMn auf der Liste auch nicht fehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 3. Januar 2018 LarsUlrich schrieb vor 19 Stunden: Hab selbst noch nicht alles gesehen, aber folgendes aus deiner Liste kann ich bedenkenlos weiterenpfehlen: True Detective S1 Boardwalk Empire Better Call Saul The Killing Westworld würde ich als SciFi einstufen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 3. Januar 2018 jimmy1138 schrieb vor 10 Stunden: Ich kann nachm Trailer nicht abschätzen, ob das ernst sein soll oder sowas a la Norsemen? Ist schon ernst gemeint und wird vom Guardian als "Ersatz" für GoT angepriesen (gut, kann jetzt vieles heißen...). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2018 (bearbeitet) Hatte ja Netflix ignoriert. Aber wie bereits geschrieben durch Elementary nun doch wieder mal reingeschaut. Und was musste ich entdecken. Der Tatortreiniger, Staffel 6. Bei Sky waren ja nur 5 Staffeln auf Demand. Staffel 6 halt leider nur 3 Folgen. Aber schon die erste Folge "Sicher ist Sicher" hat mir wieder einen Lachflash ohne Ende beschert. Unglaublich geile Serie. Wie schon damals als ich sie zufällig auf Sky entdeckte, eine Comedyperle. Schotte einen einmaligen Humor, der Schauspieler verkörpert die Rolle einfach perfekt. Eine Wohltat wie sich diese Serie von den Mainstream Comedyserien der Amis unterscheidet. bearbeitet 3. Januar 2018 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 3. Januar 2018 wurde jetzt übrigens Narcos, danke für eure Meinungen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. Januar 2018 LarsUlrich schrieb vor 27 Minuten: wurde jetzt übrigens Narcos, danke für eure Meinungen! gute wahl. im übrigen glaube ich dass dir banshee gut gefallen hätte sofern du alleine schaust. ist eine richtig gute actionserie (eher für männer) und sehr kurzweilig. hat mir damals sehr gefallen und mich gut unterhalten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts