Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

V.I.P.

Unabomber war gut, sie haben es zum Glück nicht zu sehr aufgeblasen. Weniger ist oft mehr. 

Wird Punisher eigentlich mal gut? Die erste Folge war cool, die Zweite und Dritte waren schon mehr Krampf. Sonst die nächste Marvel Serie fürn Arsch. Luke Cage und vor allem Jessica Jones waren cool.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es schaut düster aus in Yorkattegat. :D Wieder mal eine geile Folge.

Der Donnerstag wird zu meinen Lieblingsserienabend. Zuerst Vikings gefolgt von American Horror Story und zum Abschluss The Long Road Home.

Was für ein Abend, jede Folge ein absolutes Highlight der Serien.

Wobei bei The Long Road Home eigentlich von Folge 1 bis dato jede Folge echt hohes Niveau hat.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ministry of Sound

WTF The Sinner 1x07. Da bin ich jetzt wirklich auf die nächste Folge gespannt.

 

War also garniht JD`s Exfreundin sondern Cora`s Schwester die immer mit war. Der Tod der Schwester war eigentlich ein Unfall-> Herzversagen nehme ich an. Das der creepy Guy Cora hernimmt war a bisl eklig. Um den Tod der Schwester zu vertuschen haben`s also Cora 2 Monate mit Drogen versetzt, nehme ich mal an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Bin zurzeit Anfang Staffel 4 von Lost

Ich dachte echt dass es nicht wirrer geht, aber ich habe mich ganz einfach geirrt. Mit jeder Staffel/Folge kommen einfach so viele Fragen dazu, von denen vlt. 1/3 geklärt werden. Tlw. ist es auch den Charakteren geschuldet die einfach nicht nachfragen, und so das ganze komplizierter machen.

Alles in Allem haben mir vorallem die ersten 2, 3 Staffeln besser gefallen, was aber bei weitem nicht heißt dass Staffel 4 zurzeit schlecht ist. Für mich noch immer jammern auf hohem Niveau.

 

Mit Staffel 4 sieht man ja erstmals (eig Ende 3) einige Gesichter wieder in der Zivilisation. Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Ben und Sayid als Auftragsmörder, Hugo wieder in der Anstalt, Jack komplett fertig usw. Ich frage mich was in 3 Staffeln noch passiert. Spielt eine ganze Staffel generell auf dem Festland?

 

Mich ärgert etwas der Streit zwischen John und Jack&Co. John scheint Planlos zu sein (vorallem weil Jacob auch nicht da ist?). Die LEute spielen sich gegenseitig auf, Kate verrät dann wohl bald John um Ben zu dem Geisterjäger-Asiaten zu bringen?

Mal schauen :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chemical neighborhood schrieb vor 53 Minuten:

Bin zurzeit Anfang Staffel 4 von Lost

Ich dachte echt dass es nicht wirrer geht, aber ich habe mich ganz einfach geirrt. Mit jeder Staffel/Folge kommen einfach so viele Fragen dazu, von denen vlt. 1/3 geklärt werden. Tlw. ist es auch den Charakteren geschuldet die einfach nicht nachfragen, und so das ganze komplizierter machen.

Alles in Allem haben mir vorallem die ersten 2, 3 Staffeln besser gefallen, was aber bei weitem nicht heißt dass Staffel 4 zurzeit schlecht ist. Für mich noch immer jammern auf hohem Niveau.

 

 

  Inhalt unsichtbar machen

Mit Staffel 4 sieht man ja erstmals (eig Ende 3) einige Gesichter wieder in der Zivilisation. Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Ben und Sayid als Auftragsmörder, Hugo wieder in der Anstalt, Jack komplett fertig usw. Ich frage mich was in 3 Staffeln noch passiert. Spielt eine ganze Staffel generell auf dem Festland?

 

Mich ärgert etwas der Streit zwischen John und Jack&Co. John scheint Planlos zu sein (vorallem weil Jacob auch nicht da ist?). Die LEute spielen sich gegenseitig auf, Kate verrät dann wohl bald John um Ben zu dem Geisterjäger-Asiaten zu bringen?

Mal schauen :)

 

Lass es auf dich zukommen und nicht spoilern. Ich kann dir aber garantieren das

Zitat

Ich dachte echt dass es nicht wirrer geht, aber ich habe mich ganz einfach geirrt.

dich bis zur letzten Folge begleiten wird. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Chemical neighborhood schrieb vor 3 Stunden:

Bin zurzeit Anfang Staffel 4 von Lost

Ich dachte echt dass es nicht wirrer geht, aber ich habe mich ganz einfach geirrt. Mit jeder Staffel/Folge kommen einfach so viele Fragen dazu, von denen vlt. 1/3 geklärt werden. 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Höhö, sag' ich doch :D Vorallem Staffel Nummer 1 hat rückblickend eigentlich gar nicht so wahnsinnig viele Fragen an den Tag gebracht. Was schwirrt den momentan alles im Kopf rum? Die Faszination Lost hat nämlich - und das ist natürlich sehr schade, dass man das heutzutage nicht mehr so nachvollziehen kann - auch einen großen Teil genau selbiges ausgemacht. Hirngespinste niederschreiben und von irgendwelchen Nerds direkt selbige zerstört zu bekommen, die ja schon in Staffel 2 den ultimativen Plan der Serie erkannten. Was da von Woche zu Woche im Netz los war, war schon sensationell.

Zum Spoiler kurz - so spoilerfrei gehalten wie möglich:
 

Spoiler

Natürlich bleibt die Insel _immer_ im Zentrum des Geschehens - beim Ende von Staffel 3 geht es ja auch nicht unbedingt darum, wo sich die ganze Szenerie abspielt, sondern wann und was gesagt wurde. :D

Und ich fand's in der letzten Staffel überhaupt nicht mehr wirr, sondern sehr "lösungsorientiert". So! Hah!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ministry of Sound
Gorer schrieb am 22.12.2017 um 18:55 :

WTF The Sinner 1x07. Da bin ich jetzt wirklich auf die nächste Folge gespannt.

 

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Die letzte Folge auch gesehen. Es wurde alles aufgelöst und war auch etwas anders als gedacht. Ich habe halt auf ein spannenderes Ende gehofft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Supergirl 1 Staffel

Is jetzt sicher keine Top Serie die man gesehen haben muss aber kann man sich durchaus mal ansehen.Melissa Benoist passt super in die Serie

----------------

Criminal Minds 11 Staffel.
Die Serie erinnert mich einfach an die ganzen Crime Serien der 2000er Jahre.

-------------

Mal schauen ob ich mit Westword anfange, jetzt 1 Staffel schauen und dann 1 Jahr auf die 2 warten is halt auch blöd.

bearbeitet von Scarface0664

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keine ahnung was ich von black mirror halten soll. die erste episode von staffel 1 war zwar sehr spannend, aber die restlichen episoden waren solala. vl ist es aktuell auch etwas zu spät dafür, weil es ja darauf abzielt, einen kritischen blickwinkel auf die fortschreitende moderne zu richten. 

resume: nicht gelungen, weil es meistens krampfhaft negativ dargestellt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Patrax Slater schrieb vor 18 Minuten:

 

resume: nicht gelungen, weil es meistens krampfhaft negativ dargestellt wird.

tschiesuhs... kommt mir eher so vor, als würdest du krampfhaft versuchen eine der besten serien der letzten jahre, im vergleich zur allgemeinheit, negativ zu sehen. allein folge 2 und 3 waren hervorragend umgesetzte themen mmn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

themanwhowasntthere schrieb Gerade eben:

tschiesuhs... kommt mir eher so vor, als würdest du krampfhaft versuchen eine der besten serien der letzten jahre, im vergleich zur allgemeinheit, negativ zu sehen. allein folge 2 und 3 waren hervorragend umgesetzte themen mmn

ja, aber das sind so "nanonanet" themen. und ja die 2. folge war auch nicht schlecht, aber eben teilweise too obvious.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online