Chr1s 1909 Geschrieben 1. Juni 2016 Der Pilot von Preacher gefällt. Ich weiß zwar überhaupt nicht, was da gerade passierte aber es wusste zu gefallen. Ich werd da definitiv dranbleiben. Shameless beginnt auch wie die letzte endete.. Grandios 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 3. Juni 2016 (bearbeitet) The Man in High Castle Schön gemacht, aber Story und Dialoge sind unglaubwürdig und langweilig. In Folge 8 warte ich immernoch, dass etwas passiert. Und drei Folgen vor Schluss dann noch eine neue Handlungsebene einzuführen,wo eh schon alles chaotisch ist, hilft nicht unbedingt. Bin höchst enttäuscht von dieser Serie. Treffende Kritik: http://mashable.com/2015/11/19/man-high-castle-review/#zaykalqzogq3 bearbeitet 3. Juni 2016 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 3. Juni 2016 bloodline s02 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2016 bloodline s02 Ich habe es befürchtet. Noch nicht damit begonnen. Jemand schon bei Hibana reingeschaut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 4. Juni 2016 Der Pilot von Preacher gefällt. Ich weiß zwar überhaupt nicht, was da gerade passierte aber es wusste zu gefallen. Ich werd da definitiv dranbleiben. Shameless beginnt auch wie die letzte endete.. Grandios genau das gleiche dachte ich mir auch bei preacher, die ganze folge war ein einziger wtf Moment, aber irgendwie unterhaltsam. Bin gespannt,welche Richtung sich das ganze entwickeln wird,kann mir momentan garnix vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 5. Juni 2016 schon jemand in die dritte staffel von peaky blinders reingeschaut? ich warte noch bis es auf deutsch erscheint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 6. Juni 2016 schon jemand in die dritte staffel von peaky blinders reingeschaut? ich warte noch bis es auf deutsch erscheint. wollte genau das gleiche fragen auf Netflix gibts die ersten 2. Hoffentlich ist die dritte auch wieder gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCHOLES Bester Mann im Team Geschrieben 6. Juni 2016 peaky blinders bitte auf englisch anschauen, wenn geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 6. Juni 2016 peaky blinders bitte auf englisch anschauen, wenn geht. hab ich bei der zweiten staffel gemacht, drum weiß ich jetzt, dass ich auf deutsch warte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 6. Juni 2016 Die 5. Staffel Suits finde ich bisher enttäuschend, bin jetzt bei Folge 5. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Juni 2016 Kann jemand von Euch was zu STRIKE BACK sagen? Ist es qualitativ halbwegs brauchbar oder eher flach und trashig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. Juni 2016 preacher stellt mich vor ein großes fragezeichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 8. Juni 2016 Schaut wer von euch Vinyl? Bin bei Folge 5 und mir gefällt es relativ gut. Die 70er sind gut dargestellt und auch die Schauspieler machen einen guten Job. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 8. Juni 2016 preacher stellt mich vor ein großes fragezeichen Geht mir nach Folge 2 auch nicht anders. Trotzdem weiß es zu gefallen bisher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSVG Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Juni 2016 Schaut wer von euch Vinyl? Bin bei Folge 5 und mir gefällt es relativ gut. Die 70er sind gut dargestellt und auch die Schauspieler machen einen guten Job. Hab bis jetzt nur den Piloten gesehen, der machte aber einen wirklich guten Eindruck. Werd hoffentlich demnächst dazu kommen, die weiteren zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts