Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. Februar 2016 archer ist definitiv cool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. Februar 2016 Fuller House Trailer, ich werds auf jeden Fall schauen, ohne Erwartungen halt Cool finde ich, dass die Zwillinge von John Stamos von den selben gespielt werden, die sie damals schon gespielt haben (da waren sie halt 3 Jahre alt.). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 11. Februar 2016 Diese Zoo Serie hat es geschafft aus einer guten Idee absolut nichts heraus zu holen, mittlerweile nur noch schwachsinnig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 11. Februar 2016 Fuller House Trailer, ich werds auf jeden Fall schauen, ohne Erwartungen halt Cool finde ich, dass die Zwillinge von John Stamos von den selben gespielt werden, die sie damals schon gespielt haben (da waren sie halt 3 Jahre alt.). Der Trailer haut mich überhaupt nicht um aber ich werds mir mal ansehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 11. Februar 2016 Fuller House Trailer, ich werds auf jeden Fall schauen, ohne Erwartungen halt Cool finde ich, dass die Zwillinge von John Stamos von den selben gespielt werden, die sie damals schon gespielt haben (da waren sie halt 3 Jahre alt.). Bist deppat, die Becky is ja noch immer sauscharf. Die hat mir scho als Kind/Jugendlicher damals gfallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2016 Geh leck ist der Trailer schlecht. Anschauen werde ich es mir dennoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 11. Februar 2016 Bringen sie Fuller House auch bei Netflix Österreich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 11. Februar 2016 Kimmy fucking Gibbler jetzt wohl endgültig Hauptfigur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 13. Februar 2016 Ich bräucht mal eine Serie die in die lustige Richtung geht. Wichtig wär für mich dass das ganze halbwegs realistisch ist. Mit Scrubs konnt ich deshalb nie was anfangen zB. Roseanne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 13. Februar 2016 Roseanne Ist das nicht auch eine Sitcom? Werd mal mit Community weitermachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 13. Februar 2016 Diese Zoo Serie hat es geschafft aus einer guten Idee absolut nichts heraus zu holen, mittlerweile nur noch schwachsinnig Ich war auch mehr von der Idee begeistert. Die Serie ist leider Schrott. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 14. Februar 2016 Ist das nicht auch eine Sitcom? Werd mal mit Community weitermachen. Sitcom ja, aber vor einem realistischen hintergrund, zum teil wirklich tragisch. Working white poor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2016 Ist das nicht auch eine Sitcom? Werd mal mit Community weitermachen. Community hat mir sehr gut gefallen. Leider Staffel 4 und vor allem Staffel 5 dann schon sehr schwach. Mochte Chevy Chase in der Serie. Nach seinem Austieg gings bergab. Troy und Abed funkionierte auch gut, nachdem Troy auch weg war, kam mir Abed irgendwie isoliert vor. Serie wurde nach Staffel 5 auch zurecht abgesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 14. Februar 2016 Es gibt eine 6. Staffel von Community, wurde von Yahoo produziert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2016 Es gibt eine 6. Staffel von Community, wurde von Yahoo produziert Oha, garnicht mitbekommen. Schon wo zu sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts