SKSVG Top-Schriftsteller Geschrieben 25. September 2015 Was sagt das Forum eigentlich zu Peaky Blinders? empfehlenswert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 25. September 2015 Was sagt das Forum eigentlich zu Peaky Blinders? empfehlenswert? Hab nach 2 Folgen aufgehört. War irgendwie nicht meins. Aber vlt muss erst in Fahrt kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 25. September 2015 2. Staffel von How to get away with murder hat angefangen und mit was für einer Folge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 25. September 2015 Was sagt das Forum eigentlich zu Peaky Blinders? empfehlenswert? ich liebe die serie! gefiel mir vom ersten moment. das thema, die atmosphäre, die schauspieler, alles klasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 25. September 2015 Hand if God wird auch immer spannender von Folge zu Folge gsd schau ich nicht gleich alle 10 Folgen am Stück .... FIFA 16, hand of god, ftwd... ach du schande ich seh die bachelor arbeit schon untergehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 25. September 2015 gerade mit sopranos fertig geworden. ich bin sehr froh darüber, war einfach nicht meine serie. wird wohl 6 sterne bekommen auf imdb. da gehts um die mafia und mafiosi, das weiß jeder wenn es nicht deins ist wieso hast damit begonnen? Was sagt das Forum eigentlich zu Peaky Blinders? empfehlenswert? wirklich gut gemacht, gute schauspieler, story ist ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 25. September 2015 Schaut wer Penny Dreadful ?? Ich schau ja ansich gar keine Serien aber diese gefällt mir sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 25. September 2015 da gehts um die mafia und mafiosi, das weiß jeder wenn es nicht deins ist wieso hast damit begonnen? muss man deshalb jede serie und jeden film zu dem thema lieben? die mafia interessiert mich, aber die serie hat meinen geschmack einfach nicht getroffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 26. September 2015 Schaut wer Penny Dreadful ?? Ich schau ja ansich gar keine Serien aber diese gefällt mir sehr gut Diese Woche Staffel 2 beendet. Eigenes Flair und find die Serie auch recht gelungen. Find die Besetzung auch sehr gut. Vorallem Eva Green überzeugt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 26. September 2015 Gotham geht schon mal sehr lässig weiter. War an der Zeit, dass Gordon endlich mal etwas Unethisches macht. Diese Holier-than-thou-Einstellung nervte einfach nur noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 27. September 2015 How to get away with Murder entwickelt sich in eine Jeder-Hat-Sex-Mit-Jedem-Beziehungs-Soap-Drama-Greys Anatomy-mit-Anwälten-und-nem-Mord -Richtung, gefällt mir zusehends weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 27. September 2015 (bearbeitet) Ich hab mir gerade den Piloten von Mr. Robot angesehen und bin absolut begeistert... dieser Pilot lässt mich jetzt gerade gar nicht los, ich hab schon gehört dass die Serie gut sein soll, aber dass eine Serie mich schon mit der ersten Folge so mitnimmt hatte ich noch nie. Ich freue mich schon auf die weiteren Folgen dieser Staffel, wobei ich mich aber nicht überstürzen werde da es nur eine Staffel gibt und die neuen Folgen dann erst im Sommer 2016 kommen (deswegen hab ich es ja lieber eine Serie erst zu entdecken wenn viele Staffeln draußen sind oder gar abgedreht dann kann man sie ohne Sorgen durchsüchteln, wie ich es derzeit mit Lost mache). bearbeitet 27. September 2015 von Deth N´ Maiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usbn ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. September 2015 Ich hab mir gerade den Piloten von Mr. Robot angesehen und bin absolut begeistert... dieser Pilot lässt mich jetzt gerade gar nicht los, ich hab schon gehört dass die Serie gut sein soll, aber dass eine Serie mich schon mit der ersten Folge so mitnimmt hatte ich noch nie. ging mir ähnlich, wobei ich die erste hälfte der staffel besser fand als die zweite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 28. September 2015 hat wer black mirror gesehen?bin mit narcos durch und muss sagen,dass die Serie echt gut gemacht war. Hat spaß gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. September 2015 hat wer black mirror gesehen? bin mit narcos durch und muss sagen,dass die Serie echt gut gemacht war. Hat spaß gemacht Beide Staffeln gesehen und war großteils begeistert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts