Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 22. Juli 2015 definitiv! es geht doch eigentlich auch auch ganz einfach. wer auch immer den tipp hier herinnen gegeben hat, danke! Ich bin echt begeistert. Heut werden wohl wieder 1 oder 2 Folgen geschaut. Und wie du schon sagst.. es geht eigentlich sehr einfach! Dazu noch die tollen Charaktere. Aber gut, wer Harry heißt muss Top sein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Geschrieben 22. Juli 2015 (bearbeitet) Ich bin echt begeistert. Heut werden wohl wieder 1 oder 2 Folgen geschaut. Und wie du schon sagst.. es geht eigentlich sehr einfach! Dazu noch die tollen Charaktere. Aber gut, wer Harry heißt muss Top sein.. VioletHieronymus? bearbeitet 22. Juli 2015 von anthü 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. Juli 2015 definitiv! es geht doch eigentlich auch auch ganz einfach. wer auch immer den tipp hier herinnen gegeben hat, danke! ich habe bosch zumindestens positiv erwähnt, ist ne feine serie die erste staffel von bosch habe ich durchgeschaut. hat mir gut bis sehr gut gefallen. für alle krimifreunde spreche ich eine klare empfehlung aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 23. Juli 2015 Im Herbst startet nun endlich "the man in the high castle" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 23. Juli 2015 Im Herbst startet nun endlich "the man in the high castle" War das dann nur der Pilot den es bis jetzt gab? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 24. Juli 2015 Jop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sofarukus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Juli 2015 hab gestern mit fargo begonnen. die erste folge hat mir schon mal sehr gut gefallen. vielleicht sollt ich mir den film auch mal anschaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 27. Juli 2015 hab gestern mit fargo begonnen. die erste folge hat mir schon mal sehr gut gefallen. vielleicht sollt ich mir den film auch mal anschaun Hab auch zuerst die Serie und dann den Film geguckt - ist ziemlich egal wie mans angeht, gibt so oder so recht viel nette Details die man wiedererkennt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 27. Juli 2015 (bearbeitet) Weiß wer ab wann die 7 Staffel von SOA auf Deutsch kommt? bearbeitet 27. Juli 2015 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 27. Juli 2015 Weiß wer ab wann die 7 Staffel von SOA auf Deutsch kommt? Hoffentlich niemals ... ich hab einmal 5min einer Folge mit der deutschen Syncro ertragen müssen ... grausam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 27. Juli 2015 Hoffentlich niemals ... ich hab einmal 5min einer Folge mit der deutschen Syncro ertragen müssen ... grausam. find ich nicht so schlimm eigentlich. Und ich hab ja jetzt erst die ersten 6 Steffeln gesehen, und da waren ja beide Sprachen möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 27. Juli 2015 find ich nicht so schlimm eigentlich. Und ich hab ja jetzt erst die ersten 6 Steffeln gesehen, und da waren ja beide Sprachen möglich. Ich hab 5 Staffeln in Deutsch gesehen und dann hab ich nicht mehr warten können und mir den Rest auf Englisch angsehen. Deutsch war auch in Ordnung, aber grad bei den/dem Iren fehlt vollkommen die Authentizität. English ging eigentlich ganz gut, war jetzt nicht so org, außer bei ein oder zwei Schauspielern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 27. Juli 2015 (bearbeitet) The Americans S01 die Woche angefangen, sehr leiwand, gleich gebinged wie ein Verrückter S02 natürlich wieder nicht auf österreichischem Netflix und ich kündig letztens meinen VPN... weiß jemand ob die überhaupt auf Netflix.us oben ist? bearbeitet 27. Juli 2015 von Arma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2015 The Americans S01 die Woche angefangen, sehr leiwand, gleich gebinged wie ein Verrückter S02 natürlich wieder nicht auf österreichischem Netflix und ich kündig letztens meinen VPN... weiß jemand ob die überhaupt auf Netflix.us oben ist? Norwegisches Netflix hats. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2015 Belgien auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts