sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 1. Dezember 2014 Community kenn ich eh, hab auch paar Staffeln gesehen. wurde der Freundin dann irgendwann zu "nerdig" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captain harlock Stammspieler Geschrieben 1. Dezember 2014 (bearbeitet) auf der suche nach einem "boardwalk empire" ersatz bin ich fündig geworden."peaky blinders" es geht um eine straßengang in birmingham im jahre 1919, die dort vor allem das glücksspiel und somit auch das soziale leben bestimmt. ein neuer polizeichef der vorher in belfast mit der ira aufgeräumt hat, soll die stadt sauber machen.deutich besser als "gomorrha" aber etwas hinter "boardwalk empire". habe erst 3 folgen gesehen. bearbeitet 1. Dezember 2014 von captain harlock 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosmo Kramer Wichtiger Spieler Geschrieben 1. Dezember 2014 auf der suche nach einem "boardwalk empire" ersatz bin ich fündig geworden. Ev gefällt dir auch "The Black Donnelly's", ist nur 1 Staffel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2014 auf der suche nach einem "boardwalk empire" ersatz bin ich fündig geworden. "peaky blinders" es geht um eine straßengang in birmingham im jahre 1919, die dort vor allem das glücksspiel und somit auch das soziale leben bestimmt. ein neuer polizeichef der vorher in belfast mit der ira aufgeräumt hat, soll die stadt sauber machen. deutich besser als "gomorrha" aber etwas hinter "boardwalk empire". habe erst 3 folgen gesehen. völlig verpasst, dass die zweite staffel schon draussen ist. nice! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19thomas13 Wichtiger Spieler Geschrieben 1. Dezember 2014 Was sagt ihr zum Walking Dead Mid-season final? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 1. Dezember 2014 Was sagt ihr zum Walking Dead Mid-season final? Wird bereits ausführlichst im The Walking Dead Thread nebenan besprochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19thomas13 Wichtiger Spieler Geschrieben 1. Dezember 2014 Wird bereits ausführlichst im The Walking Dead Thread nebenan besprochen Jop sorry hab ich dann auch gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 1. Dezember 2014 (bearbeitet) Zuletzt gesehen.. Breaking Bad House Of Cards Suits The Walking Dead Homeland bis ca Mitte S02 Over There Modern Family Und jetzt suche ich einen Lückenfüller, bis 2-4 endlich weitergehen. Homeland ist ein heißer Kandidat. Mentalist bzw. Dexter, aber auch Californication werden mir regelmäßig eingeredet. Meinungen? e: in GoT finde ich mich nicht rein, scheint nicht mein Genre zu sein. bearbeitet 1. Dezember 2014 von narf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. Dezember 2014 (bearbeitet) leftovers schaut spannend aus, werd ich beginnnen. jemand eine empfehlung für comedy serien? momentan schau ich modern family, new girl, tbbt, 2 broke girls. mir wurde von pheibs silicon valley empfohlen. die tipps von pheibs sind normalerweise perfekt. habe mir nun die ersten vier folgen reingezogen und es könnte sich durchaus etwas entwickeln. hast jemals bored to death gesehen? beste comedy ever mMn. chuck finde ich auch super. Zuletzt gesehen.. Breaking Bad House Of Cards Suits The Walking Dead Homeland bis ca Mitte S02 Over There Modern Family Und jetzt suche ich einen Lückenfüller, bis 2-4 endlich weitergehen. Homeland ist ein heißer Kandidat. Mentalist bzw. Dexter, aber auch Californication werden mir regelmäßig eingeredet. Meinungen? e: in GoT finde ich mich nicht rein, scheint nicht mein Genre zu sein. hell on wheels, fargo, vikings bearbeitet 2. Dezember 2014 von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 3. Dezember 2014 Der "Tig" (Sons of Anarchy) gschneizt und kamplt im Anzug @ Prison Break.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 3. Dezember 2014 schaust du deutsch oder englisch? modern family ist wirklich katastrophal synchronisiert, das ist ganz ganz schlimm. @Californication: Klar, dass sich das wiederholt, die Story ist ja eigentlich nicht existent, die Story ist Hank Moody, sein verrücktes Leben, wie er verzweifelt seiner großen Lieber hinterherläuft, dabei immer wieder dieselben Fehler macht und da sind ja Wiederholungen quasi der Plot Ich bin trotzdem nie müde geworden, diese Serie zu sehen, da ist die Story so komplett unwichtig, die Charaktere sind einfach allesamt viel zu genial dafür. ja deutsch, aber weiss nicht ob es nur daran gelegen ist. Find so 20 min Serien generell nicht so besonders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. Dezember 2014 irgendwann in meinem leben will ich mir noch einmal Lost komplett ansehen. keine ahnung, wann das der fall sein wird, aber bei dem angebot musste ich gerade zuschlagen: http://www.amazon.de/Lost-Die-komplette-Serie-DVDs/dp/B00GU40HTE/ref=sr_1_1?s=dvd&ie=UTF8&qid=1401559276&sr=1-1&keywords=lost+komplett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 5. Dezember 2014 hab jetzt mal die ersten 5 folgen von the leftovers geschaut, fesselt doch recht ordentlich. zwar ist es teilweise ziemlich crazy und ich hab manchmal keine ahnung was da grad abgeht und warum etwas passiert, spannend ist es aber auf jeden fall. nur vor der kritik von jemandem hier drinnen ("für jemanden, der nicht immer antworten braucht") hab ich ein bisschen angst, ich hätte nämlich schon gerne ein paar sachen aufgelöst und erklärt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 5. Dezember 2014 hab jetzt mal die ersten 5 folgen von the leftovers geschaut, fesselt doch recht ordentlich. zwar ist es teilweise ziemlich crazy und ich hab manchmal keine ahnung was da grad abgeht und warum etwas passiert, spannend ist es aber auf jeden fall. nur vor der kritik von jemandem hier drinnen ("für jemanden, der nicht immer antworten braucht") hab ich ein bisschen angst, ich hätte nämlich schon gerne ein paar sachen aufgelöst und erklärt Haha mal schauen! Vieles wird auch nur angedeutet! Man muss schon aufpassen! Ja, hat mir auch gefallen. Wie es weitergehen soll kann ich mir nur schwer vorstellen und Ich befürchte, dass es eine Enttäuschung werden wird. Vor allem die Besetzung fand ich sehr gut. funfact: Nora ist in Wirklichkeit mit dem Typen verheiratet, der den cia Chef in homeland spielt. Hätte mir eh gedacht, dass das was für dich wär. Homeland hab ich nie gesehen, weil die Kritiken halt doch seeeeehr widersprüchlich sind. auf der suche nach einem "boardwalk empire" ersatz bin ich fündig geworden. "peaky blinders" Gestern die erste Folge gesehen. Sieht ziemlich interessant aus, von den Aufnahmen und der Musik her vor allem. Aber am besten fand ich die erste Szene von Grace. Die hat allen die Show gestohlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Dezember 2014 Gerade mit dem Piloten von "Fringe" begonnen. Also, wenn die Serie die Spannung halten kann, dann werde ich sie sicher ziemlich schnell verschlingen. Gefällt mir sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts