Splinta hold your colour Geschrieben 23. April 2014 Ich werd jetzt auch bei den Wikingern loslegen, habts mich überredet. Is es in irgendeiner Form mit HoW zu vergleichen ernesto? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. April 2014 Ich werd jetzt auch bei den Wikingern loslegen, habts mich überredet. Is es in irgendeiner Form mit HoW zu vergleichen ernesto? naja mit HoW ist es kaum zu vergleichen, dazu sind die szenarien einfach zu unterschiedlich. außerdem wird die story deutlich schneller vorangetrieben. schöne landschaftsaufnahmen findet man aber auch bei den vikings. die charaktäre sind eventuell etwas einprägsamer als bei HoW. außerdem wird mehr wert auf die historischen umstände gelegt, der produzierende sender ist ja history television und damit ist ein gewisser anspruch vorhanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 23. April 2014 californication s7e1 war ja eher mau, aber e2 hat definitiv potenzial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. April 2014 Die Premiere von Turn ist gestern neben GoT-Staffel 4 natürlich ein bisschen abgestunken, Folge 1 war aber schon mal recht ordentlich. Thematisch dürft speziell Ernesto von den Junkies da herinnen Gefallen dran finden.habe mir nun die ersten beiden folgen von Turn angesehen. gefällt mir sogar sehr gut. danke für den feinen tip. da bleibe ich definitiv dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 23. April 2014 Die ersten 3 Californication-Folgen der neuen Staffel waren wirklich wieder großartig. Fand ja Staffel 6 auch schon wieder besser als die vorherigen, aber die Storyline mit Levon hat Riesenpotential. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 23. April 2014 Shameless Topserie kann ich nur jedem empfehlen...sehr sympathische schauspieler noch dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 24. April 2014 Hab jetzt mit der 2ten Staffel House of Cards begonnen. Beginnt wieder recht interessant, mal schauen wie sich das weiterentwickelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 24. April 2014 Ich schaue daweil bei "Mad Men" weiter. Die dritte Staffel fand ich ziemlich schwach, die vierte Staffel gefällt mir aber besser, vor allem weil ich gerade eine der besten Episoden der ganzen Serie gesehen habe. ("The Suitcase") Bin sehr beeindruckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 24. April 2014 habe mir nun die ersten beiden folgen von Turn angesehen. gefällt mir sogar sehr gut. danke für den feinen tip. da bleibe ich definitiv dran. Keine Ursache. Muss noch Folge 2 und 3 ansehen, weil From Dusk Till Dawn und Fargo momentan vorrangig waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 24. April 2014 Weiß eigentlich jemand, ob Becca garnichtmehr gecastet wurde für die letzte Season? boah das wär fein, die fand ich eigentlich immer nur nervig. "Did he finger you too?" war super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 25. April 2014 Lohnt es sich die Serie LOST anzusehen? Hab damals mit einer Folge begonnen, danach aber nie mehr weiter gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. April 2014 Lohnt es sich die Serie LOST anzusehen? Hab damals mit einer Folge begonnen, danach aber nie mehr weiter gekommen.Ist ne serie für jugendliche, wie ich meine. Mir hats gar nicht gefallen, andere sind extrem begeistert. Mit den großen serien kanns nie und nimmer mithalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. April 2014 Auf jeden Fall ein gutes Beispiel dafür, wie man ne Serie verlängern kann bis Zeitreisen die einzig logische Weiterführung ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 25. April 2014 Lohnt es sich die Serie LOST anzusehen? Hab damals mit einer Folge begonnen, danach aber nie mehr weiter gekommen. Und wie es sich lohnt. Eine der besten Serien aller Zeiten in meinen Augen, außerdem is die Art der Serie so einzigartig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. April 2014 Lohnt es sich die Serie LOST anzusehen? Hab damals mit einer Folge begonnen, danach aber nie mehr weiter gekommen. Ja, finde ich schon - aber ich würde dir raten, die ersten 3 - 4 Folgen anzuschauen. Wenn dich die Serie dann noch nicht gefesselt hat, ist sie nichts für dich, glaub ich Meinen Freund musste ich sehr lange überreden mit mir die Serie zuschauen. Nachdem ich ihn zu 2 Folgen überreden konnte, war er so neugierig das er kaum geschlafen hatte, weil er noch die ganze erste Staffel sehen wollte. LOST Ich brauch wieder so eine Serie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts