anonymo ASB-Messias Geschrieben 1. April 2014 Schaue auf Englisch und hab bisher alles auf burningseries geschaut (geniale Seite). Da die neue Folge dort aber noch nicht verfügbar ist eben meine Frage, ob ihr Tipps habt wo ich es versuchen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 2. April 2014 Zu shameless, Staffel 4: Bin ich der einzige, der Fionas Ausflüge und Absturz mit dem Bruder vom Mike völlig unglaubwürdig bezüglich ihres bis dato gezeigten Charakters findet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 2. April 2014 Schaue auf Englisch und hab bisher alles auf burningseries geschaut (geniale Seite). Da die neue Folge dort aber noch nicht verfügbar ist eben meine Frage, ob ihr Tipps habt wo ich es versuchen könnte. Ich hab dir gestern drauf geantwortet, aber anscheinend wurde der Post gelöscht? PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 2. April 2014 Zu shameless, Staffel 4: Bin ich der einzige, der Fionas Ausflüge und Absturz mit dem Bruder vom Mike völlig unglaubwürdig bezüglich ihres bis dato gezeigten Charakters findet? Bisschen unglaubwürdig wars schon, aber Fiona war seitdem man sie kennt immer nur die, die ihr Leben zurückgestellt hat und sich um die Familie gekümmert hat, somit dann eine interessante Charakterentwicklung. Shameless ist vor allem aufgrund dieser Staffel noch immer meine absolute Lieblingsserie. Die letzte Folge und das Gespräch mit Emily und Frank . Bin gespannt ob Frank nun wieder zurück in alte Muster verfällt oder ob er sich danach wieder mehr zusammenreisst. Auch die Geschichte mit Ian und Mickey ist immer spannender geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toniotic Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. April 2014 ad HIMYM: reicht es sich das Finale und vorher die How I Met Your Father-Folge anzuschauen? Habe um die 10. Folge dieser Staffel herum aufgehört zu schauen, da es nicht mehr zu dazahn war. Wissen wies ausgeht würde ich dennoch gern (bitte keine Spoiler, danke). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 2. April 2014 hab sowohl das meiste aus season 8, als auch alles aus season 9 (außer die ersten beiden folgen) ausgelassen und bin dann mit "The End of the Aisle" angefangen. mein hintergrundwissen hat definitiv ausgereicht um die letzten folgen vollständig zu verstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toniotic Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. April 2014 Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 2. April 2014 Zu shameless, Staffel 4: Bin ich der einzige, der Fionas Ausflüge und Absturz mit dem Bruder vom Mike völlig unglaubwürdig bezüglich ihres bis dato gezeigten Charakters findet? Finds auch unrealistisch. Staffel 4 ist mir generell viel zu ernst, in den 3 Staffeln davor gabs mehr Lacher und witzigere Storylines. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 2. April 2014 (bearbeitet) Ad Shameless: Finde die vierte Staffel nicht soo toll wie die anderen, vor allem über Fiona ärgere ich mich und Sheila geht mir auch ziemlich am Nerv Die Charakterentwicklungen an sich finde ich jedoch sehr interessant Parks & Recreation habe ich letztens auch fertiggeschaut, größter Fortschritt und das beste was der Serie passieren konnte, war: Dass Mark GsD entfernt wurde nach S02 so eine Fehlbesetzung bearbeitet 2. April 2014 von C2K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 3. April 2014 devious maids? mädchenserie oder anschaubar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 3. April 2014 Für mich wie Desperate Housewifes. Viele Intrigen, gute Story, brauchbare Schauspieler. Hab allerdings nur die ersten zwei Folgen gesehen. Wenn man ne Freundin hat und die möchte es schauen, kann man mitschauen ohne mit dem Kopf gegen die Tischkante schlagen zu wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 5. April 2014 devious maids? mädchenserie oder anschaubar? I glaub i werd Mal reinschauen mit meiner Freundin. Wie RenZ sagte, allein die Vorschau hat mich an die Housewives erinnert und das wr schon eine sehr gute Serie. Sagts Mal sind der Ernesto und ich die einzigen die Hell on Wheels schauen? Hab gestern die 2. Staffel abgeschlossen und die Serie taugt mir dermaßen gut, wundert mich dass hier nicht noch mehr Eisenbahner sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 7. April 2014 Shameless season 4 finale:Die Folge war super, aber relativ unspektakulär. Jedoch nur bis zum Abspann, denn das Jimmy/Steve auftaucht kam schon unerwartet. Hätte eher darauf getippt, dass sie den Charakter sterben lassen, was mit der Boot-Szene naheliegend war, aber gut da haben sie sich diese Möglichkeit offen gelassen. Freue mich schon auf Staffel 5. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 7. April 2014 (bearbeitet) Die Premiere von Turn ist gestern neben GoT-Staffel 4 natürlich ein bisschen abgestunken, Folge 1 war aber schon mal recht ordentlich. Thematisch dürft speziell Ernesto von den Junkies da herinnen Gefallen dran finden. bearbeitet 7. April 2014 von have.heart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 7. April 2014 The Blacklist hat mich richtig vereinahmt. Die Folgen sind spannend und bei der Hintergrundstory will man immer wissen wie es weiter geht. Zum Glück ist die Serie schon für eine 2. Staffel gebucht. Mein Frage: ich bin jetzt mit Folge 17 fertig, wird danch das Verhältnis von Liz und Red einwenig aufgedeckt? Ich denke die beiden sind nicht verwandt, aber er hat sich um sie gekümmert wo sie noch klein war(warum auch immer). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts