Recommended Posts

Hear me Roar

Die nächsten Golden Globes und Emmys für die besten Hauptdarsteller in Drama Serien sind wohl seit der gestrigen Homeland Folge schon wieder vergeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Die nächsten Golden Globes und Emmys für die besten Hauptdarsteller in Drama Serien sind wohl seit der gestrigen Homeland Folge schon wieder vergeben.

Absolut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hear me Roar

Schaut hier jemand skins? Ist das zu empfehlen?

Meinst du eh die britische Serie? Die hab ich mal angefangen, ist ziemlich sympatisch. Hab aber nach drei Folgen nicht weitergeschaut, da The Wire dann doch interessanter war. Möchte die Serie aber noch unbedingt nachholen.

bearbeitet von samot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meinst du eh die britische Serie? Die hab ich mal angefangen, ist ziemlich sympatisch. Hab aber nach drei Folgen nicht weitergeschaut, da The Wire dann doch interessanter war. Möchte die Serie aber noch unbedingt nachholen.

Ja genau, die mein ich. Ich denke ich werde mal damit beginnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

absolut. fantastische folge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich habe gestern die ersten beiden Episoden von Firefly gesehen und bin bislang nur positiv überrascht. So gut hätte ich es mir nicht erwartet. Für mich ist es die Mischung, die es hier einfach ausmacht. Natürlich ist es ein wenig anders im Gegensatz zu anderen Sci-Fi Serien, aber das ist für mich auch das Gute daran. Die Mischung aus Sci-Fi, Western Style und auch einen Hauch von Mystery steht der Serie unglaublich gut. Auch das man hier nicht von Anfang an einer Gruppe/einem Team zusieht, wie es heldenhaft versucht die Welt zu retten, sondern versuchen muss selbst zu Geld zu kommen und dafür vieles auf sich nimmt, ist eine positive Abwechslung.

Kanns kaum erwarten wie es weitergehen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Braunschlag e07

In einer Folge löst sich das alles auf? Ich bin immer noch hin und weg von der Serie!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Ugly Creepies

Schaut hier jemand skins? Ist das zu empfehlen?

Hab mir vor einiger Zeit alle Staffeln angesehen. Skins wirkt ein bissl wie O.C. California für Arme, also ohne reicher Schnösel und gespickt mit einer ordentlichen Portion Zynismus. Das Ganze spielt sich in der modrigen Tristesse einer Südenglischen Provinzstadt ab. War recht nett, aber wenns eine britische Serie sein soll würde ich eher "The Inbetweeners" empfehlen (aber nicht den US Abklatsch), das ist dann wenigstens lustig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag