Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

Banklwärmer

Wirst mit Sicherheit kennen, bei uns besser unter "voll daneben, voll im Leben" bekannt... hat früher auch der schOrf bracht

Ich schaue nie ORF, also ist diese Serie nur Zeitverschwendung?

Diese Ratings für Serien versteh ich sowieso nicht ganz. Dem kann man keinen glauben schenken.

Selbst Metacritic ist seit der Bewertung von BB s05 etwas unten durch.

Ja stimmt, 99/100 sind etwas zu wenig, Breaking Bad verdient sich für jede Staffel 100 von 100 Punkten ;)

Revolution :love: - herrlich irr, aber die Charaktere gefallen mir irgendwie - v.a. Twilight Papa und Pollos Hermanos, der Katniss-Abklatsch nervt auch etwas weniger als zu Beginn...

Revolution ist einfach nur schlecht, hab nach 2 Folgen aufgehört und selbst wenn es besser werden sollte, es interessiert mich einfach nicht mehr.

90% der Schauspieler sind eine klare Fehlbesetzung, die sollten lieber bei einer Seifenoper mitmachen.

Schade darum, die Story hatte so viel Potenzial, aber die Umsetzung ist eine Frechheit.

bearbeitet von Wien_Ist_Eure_Hauptstadt_Ihr_Bauern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Revolution :love: - herrlich irr, aber die Charaktere gefallen mir irgendwie - v.a. Twilight Papa und Pollos Hermanos, der Katniss-Abklatsch nervt auch etwas weniger als zu Beginn...

Revolution ist einfach nur schlecht, hab nach 2 Folgen aufgehört und selbst wenn es besser werden sollte, es interessiert mich einfach nicht mehr.

90% der Schauspieler sind eine klare Fehlbesetzung, die sollten lieber bei einer Seifenoper mitmachen.

Schade darum, die Story hatte so viel Potenzial, aber die Umsetzung ist eine Frechheit.

Okay, gehen also scheinbar auch hier die Meinungen über Revolution ziemlich auseinander ;)

Ist ja in diversen US-Foren auch sehr ähnlich. Mal schauen, ich werd der Serie wohl mal eine Chance geben. Story klingt ja interessant und die Macher der Serie klingen ansich auch vielversprechend...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

bei den Sopranos seh ich jetzt bald mal ein Ende kommen, bin mitten in Staffel 5. Hab bis Mitte der 2. gebraucht um so wirklich reinzufinden, aber so viel :love:.

hab mir die ganze Box Anfang Februar gekauft, viel weiterbringen tu ich wirklich nicht. :(

und nun Breaking Bad S01 bestellt...

bearbeitet von Maulinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ritter von der traurigen Gestalt

bei den Sopranos seh ich jetzt bald mal ein Ende kommen, bin mitten in Staffel 5. Hab bis Mitte der 2. gebraucht um so wirklich reinzufinden, aber so viel :love:.

hab mir die ganze Box Anfang Februar gekauft, viel weiterbringen tu ich wirklich nicht. :(

und nun Breaking Bad S01 bestellt...

Die Box ist saugeil, hab ich auch daheim stehen. :D

Bin gerade Anfang S05, aber in letzter Zeit wenig geschaut, scheiß Zivildienst. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Wieso sagt mir niemand, das The Wire's Omar bei Boardwalk Empire mitspielt? Irgendwie hab ich die Serie immer mit einer anderen verwechselt. Wird Zeit, dass ich damit mal anfange.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Revolution :love: - herrlich irr, aber die Charaktere gefallen mir irgendwie - v.a. Twilight Papa und Pollos Hermanos, der Katniss-Abklatsch nervt auch etwas weniger als zu Beginn...

Da muss ich jetzt auch endlich weiterschauen, bis jetzt nur grandiose 2 Episoden gesehen, die an Wirrheit kaum zu überbieten sind. Wenn die Hauptdarstellerin nicht shoaf wäre, würd ich wohl nicht weiterschaun :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yvonne <3

Da muss ich jetzt auch endlich weiterschauen, bis jetzt nur grandiose 2 Episoden gesehen, die an Wirrheit kaum zu überbieten sind. Wenn die Hauptdarstellerin nicht shoaf wäre, würd ich wohl nicht weiterschaun :D

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wieso sagt mir niemand, das The Wire's Omar bei Boardwalk Empire mitspielt? Irgendwie hab ich die Serie immer mit einer anderen verwechselt. Wird Zeit, dass ich damit mal anfange.

würd ich mir an deiner stelle sparen, die serie ist voll mit komplett uninteressanten handlungssträngen, war einer der seltenen fälle wo ich mitten während einer serie aufgehört hab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hear me Roar

Da muss ich jetzt auch endlich weiterschauen, bis jetzt nur grandiose 2 Episoden gesehen, die an Wirrheit kaum zu überbieten sind. Wenn die Hauptdarstellerin nicht shoaf wäre, würd ich wohl nicht weiterschaun :D

+2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

American Horror Story Asylum war einfach stark meiner Meinung nach! So viele widerliche Leut in dieser Anstalt. Halt sehr viel Potenzial!

Bisheriges Fazit der neuen Serien dieser Saison:

Arrow und Hunted - 2 starke Beginnepisoden - wird wohl dran geblieben

666 Park Avenue und Last Resort - leider mittelmäßig (werden wohl eh beide abgesetzt werden)

Ja und Revolution - viel Slapstick...aber naja man bleibt halt dran (QUoten sind ja mehr als gut - sprich eine 2. Staffel steht ja schon in Aussicht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.