Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

Yvonne <3

Für mich das beste was es zurzeit im Fernsehen gibt.

Staffel 2 mindestens genauso gut wie Staffel 1.

Homeland ist wirklich (bis auf kleine Details) absolut fantastisch. Vom Drehbuch über die Regie bis hin (natürlich!) zur darstellerischen Leistung (die ist sowieso grandios).

Gibt wenig Serien, die noch auf diesem Level sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Sons of Anarchy:Pilotfolge

Haut mich nicht um. Recht viel passiert, aber ohne Bezug zu den Charaktären kommt kein Gefühl rüber. Thema und Aufbau ist interessant. Kaum einen Schauspieler, den man nicht kennt. S01 werd ich ziemlich sicher schauen, es muss aber eine Steigerung her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hear me Roar

Hat jemand schon die erschienen Episoden von Homeland Season 2 gesehen? Ist es genauso gut wie die 1.Staffel?

Homeland ist wirklich (bis auf kleine Details) absolut fantastisch. Vom Drehbuch über die Regie bis hin (natürlich!) zur darstellerischen Leistung (die ist sowieso grandios).

Gibt wenig Serien, die noch auf diesem Level sind.

Momentan sieht es so aus, dass die zweite Staffel leichte 24 Anleihen nimmt. Trotzdem wie schon gesagt sicher die beste Serie momentan.

BTW: schaut noch irgendwer Revolution? Die Serie ist ja nur mehr irr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hear me Roar

so schlecht, dass es irgendwie wieder gut is, ich schaus ganz gerne nebenbei.

Geht mir genauso, und dann ist da ja noch die Hauptdarstellerin. Interessanterweise bekommt die Serie bei TV Fanatics ziemlich gute Bewertungen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

@pheips Noch eine Frage zu den Webepisoden. Ein Freund, der BSG schon gesehen hat, meint das die Webepisoden Face of Enemy bei dem Film Der Plan enthalten sind. Stimmt das? Oder sind die Webepisoden alle extern zu der Serie und den Filmen? Bei ihm ist aber schon länger her und er ist sich auch nicht mehr ganz sicher. Aber er glaubt, dass die letzte Webserie bei einem Film dabei ist, entweder der Plan oder Razor/Flashbacks was mir aber chronologisch nicht so vorstellen kann. Kann aber auch sein das es sich um The Resistance handelt, anstatt Face of Enemy, denke aber eher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kann mich ehrlich gesagt nicht erinnern, aber ich glaube nicht, dass Face of the Enemy in einem der Filme vorkommt. Face of the Enemy spielt zeitlich mitten in der 4ten Staffel und der Plan endet ja zeitlich, wenn ich mich recht erinnere schon vor Ende der 2ten Staffel. Razor ebenfalls. Resistance spielt zeitlich zwischen 2ter und 3ter Staffel, und wird demnach auch in keinem der beiden Filme vorkommen, nehme ich an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mingin cunts...

Sons of Anarchy:Pilotfolge

Haut mich nicht um. Recht viel passiert, aber ohne Bezug zu den Charaktären kommt kein Gefühl rüber. Thema und Aufbau ist interessant. Kaum einen Schauspieler, den man nicht kennt. S01 werd ich ziemlich sicher schauen, es muss aber eine Steigerung her.

Es dauert, aber man gewinnt manche Charaktäre lieb, andere hasst man, und eventuell ändert sich das irgendwann einmal! Staffel 2 war die beste. Sind aber alle sehenswert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kann mich ehrlich gesagt nicht erinnern, aber ich glaube nicht, dass Face of the Enemy in einem der Filme vorkommt. Face of the Enemy spielt zeitlich mitten in der 4ten Staffel und der Plan endet ja zeitlich, wenn ich mich recht erinnere schon vor Ende der 2ten Staffel. Razor ebenfalls. Resistance spielt zeitlich zwischen 2ter und 3ter Staffel, und wird demnach auch in keinem der beiden Filme vorkommen, nehme ich an.

Ok thx dann werde ich wohl alles schauen. Sehe ich dann eh, ob ich schon etwas kenne :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Die ersten beiden liefen in Deutsch ca. 1 Jahr, nachdem sie in Schweden gesendet wurden. Mit mehr Infos kann ich nicht dienen, kann aber sein, dass die Schweden die rechte hierfür haben und es auch bei der dritten Staffel so sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schaut von euch irgendwer "Arrow"?

Weiß nicht so wirklich was ich davon halten soll... Einerseits hat's was von Seifenoper, aber auch der Superheld ist ganz gut gelungen mMn. Mir fehlt aber sowas wie ein Handlungsbogen. Die Serie ist in Ordnung, aber da muss bald was kommen, sonst wird's fad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.