Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

tafka BusZero

Hab jetzt auch noch mit Homeland angefangen , gefällt mir bis jetzt gut .

Hätte da mal ganz allgemein eine Frage weil es mir in US-Serien immer und immer wieder ins Auge springt , tragen die in den USA wirklich die ganze Zeit über Strassenschuhe in ihren Häusern/Wohnungen ? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mingin cunts...

Hätte da mal ganz allgemein eine Frage weil es mir in US-Serien immer und immer wieder ins Auge springt , tragen die in den USA wirklich die ganze Zeit über Strassenschuhe in ihren Häusern/Wohnungen ? ;-)

Bei jeder verdammten Serie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yvonne <3

hab den thread jetzt nicht gelesen, wollte nur kurz was einwerfen:

nach der dieswöchigen folge homeland sind die beiden drama hauptdarsteller emmys wohl schon wieder vergeben. unfassbar, was für mich persönlich, vorallem claire danes jede woche wieder raushaut. wahnsinn die frau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hear me Roar

Hab jetzt auch noch mit Homeland angefangen , gefällt mir bis jetzt gut .

Hätte da mal ganz allgemein eine Frage weil es mir in US-Serien immer und immer wieder ins Auge springt , tragen die in den USA wirklich die ganze Zeit über Strassenschuhe in ihren Häusern/Wohnungen ? ;-)

Ich war zwar erst in einer US - Wohung, und dass auch nicht grad nüchtern^^ aber ich glaub ich hab die Schuhe bei der Tür ausgezogen...

hab den thread jetzt nicht gelesen, wollte nur kurz was einwerfen:

nach der dieswöchigen folge homeland sind die beiden drama hauptdarsteller emmys wohl schon wieder vergeben. unfassbar, was für mich persönlich, vorallem claire danes jede woche wieder raushaut. wahnsinn die frau.

Hab ich schon geschrieben gehabt ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

Vergesst nicht morgen startet auf Kabel 1 der US-Hit der Biker Gang " Sons of Anarchy"

Hauptdarsteller ist : Charlie Hunnam (Green Street Holigans) und seine Mutter spielt Katey Sagal ( Peggy Bundy ) - für ihre Darstellung gewann sie 2011 den Golden Globe Award.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hear me Roar

Endlich mal ein bissl Action bei Homeland. Die zweite Staffel gefällt trotzdem mir um ein Eck weniger gut als die erste.

Die zweite Staffel ist auf jeden Fall anders, schlechter würde ich nicht sagen. Diese Folge war allerdings ein bissl 24 lastig. Trotzdem wieder sehr gut, und doch ziemlich spannend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wer von den ASB-Usern, die schon Battlestar Galactica gesehen haben, hat Caprica geschaut? Mich würde interessieren, ob sich das wirklich auszahlt. Bin jetzt beim Anfang der 2. Staffel von Battlestar gefällt mir mittlerweile auch ziemlich gut. Bin aber eigentlich kein Fan von solchen "Spin-Offs". Vor allem sind da wieder komplett andere Schauspieler dabei, die aber die selben Rollen, wie bei BSG spielen sollen. So wirklich gut bewertet wurde die Serie auch nicht und ist nach 1 Staffel abgesetzt worden. Zeigt ja nur die Vorgeschichte von der Familie auf den Planeten und wie die ersten Zylonen entstanden sind.

Deshalb stellt sich mir die Frage ob es sich auszahlt oder ob ich lieber die Zeit danach in eine andere Serie investiere?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wer von den ASB-Usern, die schon Battlestar Galactica gesehen haben, hat Caprica geschaut? Mich würde interessieren, ob sich das wirklich auszahlt. Bin jetzt beim Anfang der 2. Staffel von Battlestar gefällt mir mittlerweile auch ziemlich gut. Bin aber eigentlich kein Fan von solchen "Spin-Offs". Vor allem sind da wieder komplett andere Schauspieler dabei, die aber die selben Rollen, wie bei BSG spielen sollen. So wirklich gut bewertet wurde die Serie auch nicht und ist nach 1 Staffel abgesetzt worden. Zeigt ja nur die Vorgeschichte von der Familie auf den Planeten und wie die ersten Zylonen entstanden sind.

Deshalb stellt sich mir die Frage ob es sich auszahlt oder ob ich lieber die Zeit danach in eine andere Serie investiere?

Ich hab BSG geliebt. Caprica gab ich lange eine Chance, habs aber schlußendlich abgebrochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ok das heißt, wenn man von BSG begeistert ist, lässt man wohl lieber die Finger von Caprica :D So ungefähr dachte ich mir das schon. Caprica endet ja auch angeblich vor dem 1. Zylonenrkieg, was heißt das zwischen Caprica und BSG noch eine Menge Platz ist. Diesen Platz sollte ja Blood and Chrome füllen, aber ob die Serie jemals ausgestrahlt wird, bleibt wohl abzuwarten. Vielleicht geb ich dann beiden eine Chance sollte es jemals so weit kommen, dass Blood and Chrome die Lücke gefüllt hat und abgeschlossen wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ok das heißt, wenn man von BSG begeistert ist, lässt man wohl lieber die Finger von Caprica :D So ungefähr dachte ich mir das schon.

Das kann man ganz unabhängig davon, ob man BSG mag oder nicht, sagen. Wenn man BSG mag, hat man sogar mehr Geduld mit Caprica. Caprica ist auch nicht wirklich schlecht, sondern schlichtweg zu langatmig und tlw. zu absurd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das kann man ganz unabhängig davon, ob man BSG mag oder nicht, sagen. Wenn man BSG mag, hat man sogar mehr Geduld mit Caprica. Caprica ist auch nicht wirklich schlecht, sondern schlichtweg zu langatmig und tlw. zu absurd.

Ok thx! Dann werde ich wohl wie gesagt abwarten ob da noch etwas folgt, dass die Lücke zwischen Caprica und BSG füllt, wenn nicht habe ich auch kein Problem damit und werde nach Abschluss von BSG wohl damit aufhören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Hat jemand schon die erschienen Episoden von Homeland Season 2 gesehen? Ist es genauso gut wie die 1.Staffel?

Für mich das beste was es zurzeit im Fernsehen gibt.

Staffel 2 mindestens genauso gut wie Staffel 1.

bearbeitet von addicted

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.