Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

Mingin cunts...

@ Homeland - Daily Mail als Quelle ist mit Vorsicht zu genießen, aber wenn es stimmt ist das trotzdem so unglaublich. Da passt dieses Redneck-Meme perfekt zur Story.

http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/article-2214177/Damian-Lewis-feared-going-head-pulverized-confronted-terrorist-role-Homeland.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Dexter S06 E05-E07

Also irgendwie verstehe ich diesen Jüngeren "Killer" nicht mehr.. In der ersten Episode sticht er den einen Kaltblütig ab und jetzt aufeinmal ist er zu gutmütig um Frauen zu quälen..

Story jedenfalls doch etwas langweiliger als gedacht. Die Geschichte mit Rudy war aber kurz amüsant muss ich zugeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

soll aber noch mind. 1 staffel kommen.

hmmm also zum jetzigen Zeitpunkt kann ich nur sagen ich hoffe nicht!

Der Höhepunkt ist definitiv bereits JETZT erreicht und so sollte man so eine absolut geile Serie auch in Erinnerung behalten! Lass mich aber gern vom Gegenteil überzeugen, denn ist innerhalb von kürzester Zeit in meine Top3 Serien gerutscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Frage an die Braunschlag-Seher: gibt's die Serie irgendwo zum "Nachschauen", also ORF TV-Thek oder hats zufällig wer auf der Platte? Scheint ja ganz lustig zu sein, aber ich verpass es irgendwie immer .. würds gern mal antesten. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elegance is an attitude

Frage an die Braunschlag-Seher: gibt's die Serie irgendwo zum "Nachschauen", also ORF TV-Thek oder hats zufällig wer auf der Platte? Scheint ja ganz lustig zu sein, aber ich verpass es irgendwie immer .. würds gern mal antesten. ;)

In der ORF TvThek findest es, aber halt nur die letzte Sendung (und normal solltest schon bei der ersten Folge einsteigen):

http://tvthek.orf.at/programs/4626001-Braunschlag

Ansonsten ist die DVD schon auf dem Markt, wenn du dafür bezahlen willst halt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

Frage an die Braunschlag-Seher: gibt's die Serie irgendwo zum "Nachschauen", also ORF TV-Thek oder hats zufällig wer auf der Platte? Scheint ja ganz lustig zu sein, aber ich verpass es irgendwie immer .. würds gern mal antesten. ;)

kanns dir schicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

gestern habe ich das finale zu hell on wheels - zweite staffel genossen. abschließend möchte ich daraufhinweisen, dass ich jede folge der zweiten staffel sehr genossen habe, wenn auch der stil eigen ist und das erzähltempo nicht das schnellste. aber die bildsprache, die musik und auch die story haben mich gefesselt. da ist alles drinnen, was man von einer westernserie erwarten durfte. leider kam bisher noch keine offizielle bestätigung einer dritten staffel, ich hoffe dringend dass die serie verlängert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.