Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

Hear me Roar

Homeland: Best TV Series Sex Scene ever - Alleine wegen den Reaktionen :D

Die Szene war wirklich sensationell, sonst hat mir die Folge aber nicht so gut gefallen. Die Dana und hier Handlungstrang war nur nervig und die 24 Aktiom zum Schluss naja...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Wieder mal eine Serie, die komplett an mir vorbei ist. White Collar find ich bisher hervorragend, auch wenn's teilweise ziemlich vorhersehbar ist. 1. Staffel in kürzester Zeit durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Bei 300 ist es nur ein Nazivergleich, weil wir es damit verbinden. Diese Dinge gab es damals noch viel stärker und wurde ja nicht erst vor 80 Jahren erfunden. Die Machart hat mich auch schwer beeindruckt, die Story ist natürlich überschaubar.

sorry wenn ich das nochmal aufgreife. ich glaube nicht dass 300 einen historischen anspruch hatte, sondern einfach nur eine comicverfilmung sein will für testosteron befüllte junge menschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

für die kindlicheren Gemüter oder Papas die mit ihren Söhnen Jugenderinnerungen auffrischen/teilen wollen

-> die neue "Turtles" Serie ist gar nicht mal so schlecht :=:clap:

Wenn sie nur nicht so beschissen aussehen würden ... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die kindlicheren Gemüter oder Papas die mit ihren Söhnen Jugenderinnerungen auffrischen/teilen wollen

-> die neue "Turtles" Serie ist gar nicht mal so schlecht :=:clap:

Ohje, damals schon nicht verkraftet, aber ich hab auch mit allem das gehyped wird ein Problem, fast schon ein zwanghaftes Verhalten mich damit dann nicht auseinander zu setzen weil es sich ja um Rotz handeln muss wenns alle so lässig finden. Einzig wenn ich schon aufgesprungen bin bevor das Theater los geht, ist es mir wurscht :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Lat Resort wird eingestellt - so ein Kack. Zumindest wollen die die Handlung halbwegs abrunden...

ich fans völlig überraschend echt nicht soo schlecht. normalerweise mag ich ja solche szenarien gar nicht, aber aus welchen gründen auch immer bin ich hängengeblieben. ich könnte aber nicht sagen warum. insofern finde ich es schon schade, dass es nach der staffel aufhört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.