Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

ASB-Legende

Die Serie lebt vom Hauptdarsteller und den mag ich nicht. Die Story kam mir sehr flach vor.

Ja an der Story müssens noch gewaltig arbeiten damit das nicht in die gleiche Kategorie wie "Vampire Diaries" und so ein Blödsinn fällt. Ich werde die erste Staffel aber mal zuende schauen und hoffe, dass sich noch sowas wie ein größerer Handlungsbogen findet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Momentan sieht es so aus, dass die zweite Staffel leichte 24 Anleihen nimmt. Trotzdem wie schon gesagt sicher die beste Serie momentan.

hoff es bleibt den "leichten" anleihen, aber bis jetzt schließt die zweite season imho relativ nahtlos an die erste an. eine 3.staffel ist ja auch schon fix...

schließe mich aber dem tenor an. vom writing her im moment die beste oder besser interesantesste aktuelle (drama-)serie im moment (homeland, ist gemeint).

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

schaue gerade magic city. gefällt mir auch sehr gut. scheint eine mischung aus mad men und boardwalk empire zu sein. die besetzung ist auch sehr fein, mit olgy kurylenko (bondgirl) hat man auch einen blickfang engagiert. magic city ist sicherlich nicht das beste aller zeiten, aber definitiv einen blick wert.

zusätzlich gucke ich auch last resort. naja auch ganz lieb, aber definitiv nicht so gut wie magic city. wobei das szenario nicht ganz meines ist. abgesehen davon ist alles etwas unrealistisch, aber okay. darüber denke ich nicht soviel nach. irgendetwas hat aber sogar diese serie, denn ich habe mir 5 folgen bereits angesehen und nicht aufgegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ritter von der traurigen Gestalt

Fertig? Du warst ja vor kurzem etwas hinter mir, oder? Hab heute mit Season 6, Part 2 angefangen.

Ja, bin fertig, hab irgendwann im Spätsommer angefangen, glaub ich. Teilweise aber unglaubliche Dauermarathons hingelegt, dann auch wieder einmal Wochen Pause ... :)

Die Serie ist so stark, ich weiß gar nicht, was ich darüber schreiben soll. :D

Jetzt wird mit Homeland angefangen, man hört ja nur das Beste darüber. Ich bin gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

arrow angetestet: kompletter scheißdreck, ist ne serie für testosteronbuben und pubertierende.

also ich find die serie eigentlich ganz gut, ohne das ich jetzt in die von dir beschriebenen personengruppen falle!

aber ja, waßt eh wie des is, geschmäcker sind halt verschieden! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Jetzt wird mit Homeland angefangen, man hört ja nur das Beste darüber. Ich bin gespannt.

Hab auch gestern damit angefangen, nachdem man hier fast ausschließlich Positives darüber gelesen hat. Die ersten 3 Folgen gefielen mir schon mal sehr gut, hoffe es geht so weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Hab auch gestern damit angefangen, nachdem man hier fast ausschließlich Positives darüber gelesen hat. Die ersten 3 Folgen gefielen mir schon mal sehr gut, hoffe es geht so weiter.

Wenn dir die ersten drei schon gefielen wirst sicher nicht enttäuscht werden!

@ernesto

klingt wie eine Kritik zu Spartacus und 300 ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

also ich find die serie eigentlich ganz gut, ohne das ich jetzt in die von dir beschriebenen personengruppen falle!

aber ja, waßt eh wie des is, geschmäcker sind halt verschieden! ;-)

"gut" is für mich auch was anderes, aber kompletter "scheißdreck" trifft's auch nicht.

Ja, die DarstellerInnen sehen alle viel zu gut aus, um das realistisch darstellen zu können, Ich kenne auch den Comic von Green Arrow nicht und es ist im Prinzip von Batman abgekupfert. Aber wenn es da noch eine Handlung geben wird, dann hat das Ding Potenzial. Erste Staffeln haben halt manchmal die Tendenz aus Einzelepisoden zu bestehen. Es kann nicht jede Serie ein Lost, Game of Thrones, Walking Dead - Spektakel sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.