Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

tafka BusZero

auch die dritte Episode der neuen Staffel von Dexter weiss zu gefallen , Spannung von Anfang bis Ende und die Storyline gefällt mir bis jetzt sehr gut .

schade nur das der IT-Geek so von der Bildfläche verschunden ist , fände es auch nicht überraschend wenn Quinn in dieser Staffel drauf geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

@Shameless

Da die Engländer hier doch ca. 10 Staffeln vorne sind mal eine Frage:

Zahlt es sich aus zu wechseln? Zusätzliches Problem ist die Sprache. Mag sein das mein Englisch recht rudimänder ist, aber da versteh ich kaum ein Wort. Wird also eine Lesesendung ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

@Shameless

Da die Engländer hier doch ca. 10 Staffeln vorne sind mal eine Frage:

Zahlt es sich aus zu wechseln? Zusätzliches Problem ist die Sprache. Mag sein das mein Englisch recht rudimänder ist, aber da versteh ich kaum ein Wort. Wird also eine Lesesendung ;)

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

auch die dritte Episode der neuen Staffel von Dexter weiss zu gefallen , Spannung von Anfang bis Ende und die Storyline gefällt mir bis jetzt sehr gut .

schade nur das der IT-Geek so von der Bildfläche verschunden ist , fände es auch nicht überraschend wenn Quinn in dieser Staffel drauf geht

Der Geek musste einfach schnell weg, da mit dem Ukrainer, LaGuerta und Deb schon 3 wichtigere Gegner für die Season da sind. Außerdem machte seine Motivation nicht viel her, ich mein Ego schön und gut, aber nicht einem Dexter-Villain würdig. Isaak Sirko (Ray Stevenson) passt da mit seiner charismatischen Art viel besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

2 Broke girls ist aktuell wirklich die lustigste, laufende Serie. Bin schon auf die Kopien davon gespannt.

finds auch ganz witzig, nur ist es extrem übertrieben und die witze sind auch oft sehr vorhersehbar.

Und trotzdem eine der besten Folgen der ganzen Serie - herrliche Charakterstudie...

und da sieht man halt wieder, dass geschmäcker komplett verschieden sind, mir war die folge zu langatmig und sie hat mir eigentlich nicht sonderlich gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Werd mir die 5te nun doch noch zu Ende ansehen, werd also noch ein paar Wochen brauchen. Da sie aber so guten Anklang findet, wird kommt man wohl nicht drum rum.

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.