samot Hear me Roar Geschrieben 29. Oktober 2012 Die nächsten Golden Globes und Emmys für die besten Hauptdarsteller in Drama Serien sind wohl seit der gestrigen Homeland Folge schon wieder vergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 29. Oktober 2012 @Renz oha ...dachte ja schon sie habens abgesetzt ;-) war aber nur ne Pause . Thanks 4 Info 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 30. Oktober 2012 Schaut hier jemand skins? Ist das zu empfehlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2012 Die nächsten Golden Globes und Emmys für die besten Hauptdarsteller in Drama Serien sind wohl seit der gestrigen Homeland Folge schon wieder vergeben. Absolut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 30. Oktober 2012 (bearbeitet) Schaut hier jemand skins? Ist das zu empfehlen? Meinst du eh die britische Serie? Die hab ich mal angefangen, ist ziemlich sympatisch. Hab aber nach drei Folgen nicht weitergeschaut, da The Wire dann doch interessanter war. Möchte die Serie aber noch unbedingt nachholen. bearbeitet 30. Oktober 2012 von samot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 30. Oktober 2012 Meinst du eh die britische Serie? Die hab ich mal angefangen, ist ziemlich sympatisch. Hab aber nach drei Folgen nicht weitergeschaut, da The Wire dann doch interessanter war. Möchte die Serie aber noch unbedingt nachholen. Ja genau, die mein ich. Ich denke ich werde mal damit beginnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 30. Oktober 2012 Wie sieht es mit der Aussprache aus? Sauberes Englisch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 30. Oktober 2012 Die nächsten Golden Globes und Emmys für die besten Hauptdarsteller in Drama Serien sind wohl seit der gestrigen Homeland Folge schon wieder vergeben. absolut. fantastische folge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Oktober 2012 Ich habe gestern die ersten beiden Episoden von Firefly gesehen und bin bislang nur positiv überrascht. So gut hätte ich es mir nicht erwartet. Für mich ist es die Mischung, die es hier einfach ausmacht. Natürlich ist es ein wenig anders im Gegensatz zu anderen Sci-Fi Serien, aber das ist für mich auch das Gute daran. Die Mischung aus Sci-Fi, Western Style und auch einen Hauch von Mystery steht der Serie unglaublich gut. Auch das man hier nicht von Anfang an einer Gruppe/einem Team zusieht, wie es heldenhaft versucht die Welt zu retten, sondern versuchen muss selbst zu Geld zu kommen und dafür vieles auf sich nimmt, ist eine positive Abwechslung. Kanns kaum erwarten wie es weitergehen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 30. Oktober 2012 Wie sieht es mit der Aussprache aus? Sauberes Englisch? Meinst du skins? Ich finde das englisch ganz cool, es gibt folgen auf youtube. Schau am besten mal rein ob dir die Sprache zusagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 30. Oktober 2012 Braunschlag e07 In einer Folge löst sich das alles auf? Ich bin immer noch hin und weg von der Serie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 30. Oktober 2012 naja sie findet ein ziemlich schnelles Ende -> aber passend und gelungen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 31. Oktober 2012 Revolution -Szenen der Woche : Schuss auf die flüchtende Pferdekutsche Schusssicherer Flachmann die dabei waren wissen eh wies war ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 31. Oktober 2012 Die 3. Boardwalk-Staffel is bis jetz mit Abstand die beste. Herrlich, was da alles passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesmond Dene The Ugly Creepies Geschrieben 31. Oktober 2012 Schaut hier jemand skins? Ist das zu empfehlen? Hab mir vor einiger Zeit alle Staffeln angesehen. Skins wirkt ein bissl wie O.C. California für Arme, also ohne reicher Schnösel und gespickt mit einer ordentlichen Portion Zynismus. Das Ganze spielt sich in der modrigen Tristesse einer Südenglischen Provinzstadt ab. War recht nett, aber wenns eine britische Serie sein soll würde ich eher "The Inbetweeners" empfehlen (aber nicht den US Abklatsch), das ist dann wenigstens lustig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts