Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 18. Oktober 2012 (bearbeitet) würd ich mir an deiner stelle sparen, die serie ist voll mit komplett uninteressanten handlungssträngen, war einer der seltenen fälle wo ich mitten während einer serie aufgehört hab So unterscheiden sich die Geschmäcker. Mir gefällts recht gut. Jimmy bearbeitet 18. Oktober 2012 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 18. Oktober 2012 So unterscheiden sich die Geschmäcker. Mir gefällts recht gut. Jimmy mein problem war einfach, dass mich zu wenige der charaktere interessiert haben. eigentlich nur jimmy und capone, die hatten aufgrund des überbordenden casts halt kaum zeit sich zu entfalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 18. Oktober 2012 mein problem war einfach, dass mich zu wenige der charaktere interessiert haben. eigentlich nur jimmy und capone, die hatten aufgrund des überbordenden casts halt kaum zeit sich zu entfalten 2. Staffel auch gesehen? Da gehts eigentlich nur um Jimmy. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 18. Oktober 2012 2. Staffel auch gesehen? Da gehts eigentlich nur um Jimmy. die ersten paar folgen, aber jedesmal wenn ich margret oder nucky oder den agenten oder mr. white oder den kerl mit der gesichtsmaske oder den iren oder margret oder den alten commodore oder eli oder die hure vom agenten oder margret gesehen hab wollt ich nur noch meinen bildschirm anschreien und den laptop vom balkon werfen. ich habs dann lieber gelassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 23. Oktober 2012 Gerade den Trailer zum morgigen Serienstart von Person of Interest auf RTL gesehen. Empfehlenswert? Etwas spät meine Antwort, aber bitte nicht auf Deutsch schauen - hab da nur einmal zufällig die Stimme von John gehört, eine Katastrophe.Abgesehen davon ist POI neben Breaking Bad und Homeland meine absolute Lieblingsserie. Die US-Quoten der 2. Staffel liegen bisher auch über den Erwartungen, das mMn auch zurecht. Wenn man der Bruder von Chris Nolan ist, dann hat man auch selber was drauf, manche Folgen haben vom Drehbuch her mehr Substanz als diverse Kinofilme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 24. Oktober 2012 Homeland Season 1 fertig geschaut: ahhhhhhhhhh!!!!!!!! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Oktober 2012 So bin jetzt mit Atlantis durch. Jetzt kommt mal Firefly dran Bin irgendwie has über den Ausgang von SGA. Da gabs im Prinzip überhaupt keinen Abschluss. So gut mir die Serie selbst eigentlich gefallen hat, irgendwie bereue ich es doch. Da sieht man sich ganze 5 Staffeln an und dann gibts eigentlich keinen Abschluss. Die Wreith sind immer noch in der Pegasus-Galaxie, die Gen-Therapie ist bei Todd nicht angeschlagen, also gibts immer noch Krieg und keine Hoffnung auf nahen Frieden in der Galaxie. Der geplante Film kam auch nie. Einfach traurig was die aus Stargate gemacht haben. Ob ich mir Universe in naher Zukunft überhaupt noch antue, weiß ich noch nicht, da dies ja bei den meisten Fans weniger gut ankam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 29. Oktober 2012 WOW Braunschlag. Da ich schon viel davon gehört und gelesen habe, dachte ich, schau ma mal rein. Mit sowas hätte ich aber nicht gerechnet, dass ist schon fast internationales Niveau. Kaum wieder zu erkennen. Bitte mehr davon! Also vom Stile, die eine Staffel darf ruhig ein Ende haben. Tatortreiniger wurde in Deutschland ausgezeichnet, werd ich mir auch mal 1-2 Folgen geben. Dauert ja auch nicht ewig. Also jemand, der mit Sci-Fi gar nix anfangen kann. Ist Firefly hier eine gute Wahl? Ein paar Folgen, soll aber zu den besseren gehören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. Oktober 2012 (bearbeitet) Also jemand, der mit Sci-Fi gar nix anfangen kann. Ist Firefly hier eine gute Wahl? Ein paar Folgen, soll aber zu den besseren gehören. Naja, is so eine Sache. Aber da die Serie auch sehr viele Western Elemente beinhaltet, sagts einem, dem SciFi weniger gibt vielleicht noch am ehesten zu. Die Serie ansich ist mMn aber natürlich großartig, allerings taugt mir SciFi auch sehr. bearbeitet 29. Oktober 2012 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 29. Oktober 2012 da ich mich auf seltsam perverse Art von Revolution angezogen fühle , und ich dort wo die Junkies ihre Serein beziehen nicht mehr fündig werde , frage ich hier mal nach wo man E06 und E07 herbekommt ? one click hoster wäre mir am liebsten ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 29. Oktober 2012 WOW Braunschlag. Da ich schon viel davon gehört und gelesen habe, dachte ich, schau ma mal rein. Mit sowas hätte ich aber nicht gerechnet, dass ist schon fast internationales Niveau. Kaum wieder zu erkennen. Bitte mehr davon! Also vom Stile, die eine Staffel darf ruhig ein Ende haben. Tatortreiniger wurde in Deutschland ausgezeichnet, werd ich mir auch mal 1-2 Folgen geben. Dauert ja auch nicht ewig. Also jemand, der mit Sci-Fi gar nix anfangen kann. Ist Firefly hier eine gute Wahl? Ein paar Folgen, soll aber zu den besseren gehören. Wo läuft der Tatortreiniger denn? Ich höre immer nur davon, doch sehe nie eine Folge im TV bzw. im TV-Programm.... Braunschlag hat eben Qualität, die Serie kann wirklich etwas, schade das es keine Fortsetzung geben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 29. Oktober 2012 da ich mich auf seltsam perverse Art von Revolution angezogen fühle , und ich dort wo die Junkies ihre Serein beziehen nicht mehr fündig werde , frage ich hier mal nach wo man E06 und E07 herbekommt ? one click hoster wäre mir am liebsten ;-) E06 wird erst heute ausgestrahlt, ist also morgen online. http://www.nbc.com/revolution/ @wienerfussballfan Auf NDR wurden sie gezeigt, ich habs mir online geholt. Braunschlag muss nicht weiter gehen. Mir gefällt es, wenn eine gute Story in ein paar Folgen erzählt wird, bevor es ausgelutscht und langweilig oder abgedreht wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 29. Oktober 2012 Okay, dann muss Ich mal auf NDR schauen, danke! Eigentlich ein Wahnsinn, dass eine solche Serie auf einem regionalen Sender landet.... Und ja, aber es ist dennoch Schade um Braunschlag, die Serie ist einfach richtig, richtig gut gemacht und hat mir wieder ein wenig Vertrauen in unsere Schreiberlinge geschenkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 29. Oktober 2012 Mich wundert es ja, dass der ORF sich daran beteiligt. Ist ja doch mal was ganz anderes als die heile Welt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 29. Oktober 2012 (bearbeitet) Mich wundert es ja, dass der ORF sich daran beteiligt. Ist ja doch mal was ganz anderes als die heile Welt. Es bringt Quote und gefällt den Leuten. Also Comedy-Austroserie lässt sich das ganze ja auch sehr gut verkaufen. Also Ich verstehe schon, warum der ORF den Schritt macht. Noch dazu, ist die Serie eben wirklich hochwertig gemacht. Es zeigt aber eben vor allem, dass man auch ohne E.Hinterberger, der einfach unvergessen und unerreicht bleiben wird, in der Lage ist, ein gutes Drehbuch für eine Österreichische Serie zusammenzubringen. edit: Bevor ich es vergesse, noch ein kl. Tipp an Sportfreunde: http://de.wikipedia....piel_des_Lebens Die Serie ist wirklich interessant. Vor allem, weil Sie sich dem Thema: "Der Mensch im Profisport" widmet.... Für Football-Fans natürlich noch um eine Spur interessanter, da die Serie eben auch ein paar kleine Sidekicks zu realen Spielern macht bzw. man sich bei manchen Charakteren doch schon denkt, den kennt man aus der NFL.... http://www.serienjunkies.de/news/necessary-roughness-deutschlandpremiere-sixx-36215.html bearbeitet 29. Oktober 2012 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts