Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 13. Juli 2010 Als nächstes steht Dexter auf der Liste. Gib Dexter ein paar Folgen Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 13. Juli 2010 Dexter find ich u...total fein (muss mi immer so zamreissen "ur" nicht zu verwenden ) ja als typische Frau kuck ich natürlich gern Sex and the city (alle Staffeln auf DVD zu Hause rumliegen), Grey's Anatomy und seit Neuestem kann ich mich sogar für King of Queens begeistern aber grundsätzlich schau i ma eh jeden SCHWACHSINN, der im Fernsehen läuft, an...auch Mein cooler Onkel Charlie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 13. Juli 2010 Dexter die ersten 3 Staffeln dahingesüchtelt, wenn die 4. wirklich nochmal besser ist - gut, die 3. fand ich schwach, aber 1 und 2 fantastisch - wie ich schon vielerorts gehört hab, dann kommt was auf mich zu. Brilliante Serie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 13. Juli 2010 Gib Dexter ein paar Folgen Zeit Ein paar Folgen geb ich jeder Serie. Versuchs auch, wenn ichs nicht Deutsch nicht mag, sie in Englisch zu sehen. Gibt ja immer wieder welche, die ich in Deutsch überhaupt nicht vertrage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. Juli 2010 Dexter die ersten 3 Staffeln dahingesüchtelt, wenn die 4. wirklich nochmal besser ist - gut, die 3. fand ich schwach, aber 1 und 2 fantastisch - wie ich schon vielerorts gehört hab, dann kommt was auf mich zu. Brilliante Serie! 2. und 4. staffel vom dexter sind bisher die absoluten höhepunkte. die dritte ist eindeutig schwächer. außerdem geht mir die familienkacke am nerv. Ein paar Folgen geb ich jeder Serie. Versuchs auch, wenn ichs nicht Deutsch nicht mag, sie in Englisch zu sehen. Gibt ja immer wieder welche, die ich in Deutsch überhaupt nicht vertrage. dexter ist im original besser, nicht jede serie hat so eine gelungene synchronisation wie zb californication. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley ASB-Messias Geschrieben 14. Juli 2010 Am Donnerstag beginnt auf Kabel1 die Kriegs Mini-Serie "The Pacific". Die Serie ist von den Machern von "Band of Brothers". Bin daher schon wirklich gespannt was mich erwartet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffal Anfänger Geschrieben 14. Juli 2010 One Tree Hill 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Juli 2010 Wird Zeit, dass Lie To Me weitergeht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2010 Wird Zeit, dass Lie To Me weitergeht... Tuts doch schon seit 7.Juni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Juli 2010 Tuts doch schon seit 7.Juni Ich schätz du meinst auf ATV? Hab ich leider nicht.. Kann nur auf VOX schaun und da ist die elendige "Sommerpause" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2010 Ich schätz du meinst auf ATV? Hab ich leider nicht.. Kann nur auf VOX schaun und da ist die elendige "Sommerpause" Nö, keine Ahnung auf welchem US Sender die Serie rennt, aber seit 7.Juni spielts die Serie in den US wieder... Von ATV/VOX oder sonstigen Deutschsprachigen Sendern hab ich leider was Serien betrifft keine Ahnung ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 14. Juli 2010 (bearbeitet) 2. und 4. staffel vom dexter sind bisher die absoluten höhepunkte. die dritte ist eindeutig schwächer. außerdem geht mir die familienkacke am nerv. dexter ist im original besser, nicht jede serie hat so eine gelungene synchronisation wie zb californication. Hast vollkommen recht! Hoff 5te kann an die 4te anschließen, wobei ich ma das nur schwer vorstellen kann die edith hat ma grad verraten das am 26. September die erste neue Folge erscheint bearbeitet 14. Juli 2010 von Arma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. Juli 2010 Hast vollkommen recht! Hoff 5te kann an die 4te anschließen, wobei ich ma das nur schwer vorstellen kann die edith hat ma grad verraten das am 26. September die erste neue Folge erscheint ich glaub schon dass die 5. staffel aufgrund der vorgeschichte viel potential hat. man wirds sehen, ich freu mich aber jetzt schon auf einen heißen serienherbst, denn neben dexter darf man sich ja auch auf die neue staffel von californication freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 18. Juli 2010 Hab ich jetzt Californication für mich entdeckt. Fazit: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 19. Juli 2010 Hab ich jetzt Californication für mich entdeckt. Fazit: habs auch erst vor kurzem entdeckt und kann nur das selbe sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts