neuer kapitän des sk rapid


wödmasta

wer soll der nachfolger von steffen werden?  

359 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ein kapitän in der derzeitigen situation zu finden ist nicht leicht...

es muß praktisch ein stammspieler sein....eine persönlichkeit...dann sollte er schon ein weilchen beim verein sein UND rapidgeist signalisieren...somit wird die wahl schon eng!

helge payer

martin hiden

peter hlinka

josef valachovic

die vier kommen für mich in betracht...wobei ich mich für hiden entschieden habe (trotz seines vtk mankos)...

payer ist (noch) zuwenig persönlichkeit

hlinka ist mir zu ruhig

valachovic wäre nach hiden gleich meine zweite wahl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Spricht nicht gegen einen Tormann-Kapitän, daß er während des Matches eher auf den Strafraum limitiert ist und daher bei strittigen Situationen beim Schiri gar nicht intervenieren kann ???

931543[/snapback]

also auf den schiri einwirken kannst eh so gut wie gar nicht und wenns wirklich strittig ist, ist auch zeit für nen goalie, daß er rauskommt und mit dem schiri diskutiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

also auf den schiri einwirken kannst eh so gut wie gar nicht und wenns wirklich strittig ist, ist auch zeit für nen goalie, daß er rauskommt und mit dem schiri diskutiert

931548[/snapback]

Kühbauer zeigt wies geht ;)

Denk nicht, dass Payer der richtige Typ für die C-Schleife ist, wobei mMn auch ein Hoffman geeigneter gewesen wäre als ein Ivan.

Denk mal, dass es M. Hiden wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Kühbauer zeigt wies geht ;)

Denk nicht, dass Payer der richtige Typ für die C-Schleife ist, wobei mMn auch ein Hoffman geeigneter gewesen wäre als ein Ivan.

Denk mal, dass es M. Hiden wird

931552[/snapback]

Hofmann (so und nicht anders :D ) war kapitän, M.Hiden ist hier im Rapid Channel übrigens eine ziemlich mieserable abkürzung :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Hofmann (so und nicht anders :D ) war kapitän, M.Hiden ist hier im Rapid Channel übrigens eine ziemlich mieserable abkürzung  :hammer:

931562[/snapback]

hoppala :x dann wars der Ivan nur im N-Team? Sorry, :glubsch: sollt mich lieber das nächste mal genauer informieren.

mit M. Hiden ist der Ex-Austrianer gemeint ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Denk nicht, dass Payer der richtige Typ für die C-Schleife ist, wobei mMn auch ein Hoffman geeigneter gewesen wäre als ein Ivan.

Denk mal, dass es M. Hiden wird

Daher war Hofmann auch Kapitän und nicht Ivan$chitz. Ich gehe mit dir aber konform, dass Payer nicht die ideale Wahl als Kapitän ist. Er ist für dieses Amt zu ruhig. Wobei manche Torhüter (siehe Kahn) dieses Amt durchaus ausgezeichnet ausführen können.

M. Hiden wär auch für mich eine akzeptable Wahl. Ich kann mir auch Hlinka gut vorstellen, obwohl er auf den ersten Blick ein wenig zu ruhig am Spielfeld erscheint. Aber auch ein Steffen war nicht der "Schreier" und hat sein Amt so glaub ich ganz gut erfüllt.

bearbeitet von Mostviertel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Wie wärs mit Sebastian Martinez wurde als Hofmann Ersatz geholt

oder einem Dollinger aber nur dann wenn er sich beweisst

oder mein Favorit wenn er wirklich zu Rapid kommt ein Saryier

mfg Dom

Einmal Rapid immer Rapid

Wir sind euer Meister ihr Veilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Wie wärs mit Sebastian Martinez wurde als Hofmann Ersatz geholt

oder einem Dollinger aber nur dann wenn er sich beweisst

oder mein Favorit wenn er wirklich zu Rapid kommt ein Saryier

mfg Dom

Einmal Rapid immer Rapid

Wir sind euer Meister ihr Veilchen

931758[/snapback]

ich kann dir versichern dass alle 3 nicht die kapitänsrolle übernehmen werden/wollen/können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

woher willst du das wissen immhin ist das die Entscheidung

des Trainers und nicht der Fans scön wärs was :D

mfg Dom

bearbeitet von Dom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.